dann haben die meisten deutschen frauen hier gegen die konkurrenz aus dem ausland meist kaum eine chance die sehen meist viel besser aus und sind preislich besser.
Oha, ein Kenner. Ausländerinnen sind hübscher und billiger? Williger auch, gell? Sage ich doch. Und wirklich gut ist, dass wir hier keine Plattitüden dreschen.
Ich erinnere mich an eine Stern-Reportage aus dem Jahr 1988, in der es darum ging, wie deutsche Männer, die hier Single waren, mit einem Koffer voller "Geschenke" nach Thailand flogen, dort drei Wochen lang ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten, dann waren die Geschenke (billiger Kram) verbraten und die Herren flogen wieder nach hause in dem sicheren Bewusstsein, ganz tolle Hechte zu sein, weil sie die Frauen ja reihenweise flach gelegt hatten.
Völlig verkennend, dass auch diese Frauen Prostituierte waren, die kein anderes Interesse hatten, als Geld für den Lebensunterhalt ihrer Familien zu verdienen, daran hat sich bis heute wenig geändert, die Preise sind niedrig, weil die Lebenshaltungskosten niedrig sind.
Der Zwang, unter dem die Frauen arbeiten, hier wie da, führt dazu, dass häufig auf Kondome verzichtet wird, völlig fatal. Der Hauptinfektionsweg für HIV ist heute der Heterosexuelle, der eine Zweitbeziehung lebt, oder Prostituierte aufsucht und dann seine Partnerin infiziert. Die Zahl der Neuinfektionen hat wieder zugenommen.
Ganz dolles Geschäft, preiswert gevögelt und gratis eine Infektion geschenkt bekommen.
Ja, ich weiß auch, dass das nicht auf alle zutrifft, genau so wenig, wie alle Ausländerinnen schöner sind.
Warum werden Kinder vergewaltigt, warum kriegen 10-jährige Mädchen Kinder? Weil Männer glauben, dass die kleinen Mädchen gesund sind und sie nicht anstecken - in vielen schwarzafrikanischen Ländern Alltag, in Indien auch. Was hat das alles mit Prostitution zu tun? Es hat etwas mit der Idee zu tun, dass man für seine sexuellen Bedürfnisse verfügbare Partner haben muss, egal, was es am Ende kostet.
Dem Mann zu Willen sein, so nannte es meine Großmutter und - sie hatte Recht, darum geht es in diesem fantastischen Geschäft, mitnichten geht es um eine selbst bestimmt gelebte Sexualität mit dem Ziel der Monetarisierung, verfügbar sein, immer und überall, nicht Geilheit ist immer der Motor, Macht ist es.
"Ich kann jede haben" - ein Gedanke, der in vielen Köpfen existiert - und die sind es dann, die die Grenzen zwischen Prostitution und Vergewaltigung verwischen.
Ich freue mich immer, wenn Männer ganz klar gegen solche Haltungen Stellung beziehen und zum Glück passiert das ja auch, wer möchte schon in diese Reihe gestellt werden?
Mir haben hier schon Frauen erzählt, dass sie Männer kennen gelernt haben, die ihnen Geld auf den Nachttisch gelegt haben, danach, mit einer Selbstverständlichkeit, die beinahe jede Frau erschreckt. Und ganz klar gibt es Frauen, die genau das erwarten, auch das weiß ich - Taxigeld? (Marilyn Monroe) Das ist natürlich nicht das selbe, oder doch?