Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Hausfrauen-Hure17
Marion Wilke enthüllt in ihrem Erstlingswerk autobiographisch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zur perfekten Hure

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich geb's auf
*schweig*
******d13 Paar
42 Beiträge
@Katharina57
*lol* *wink*
Mitleid ist kein Lösung. Klagen!!!
******d13 Paar
42 Beiträge
Drogen sind im Milieu längst mehr als eine zweite, bedeutende Einnahmequelle und ein zweites Standbein neben der Prostitution. Drogen sind eine Vielzweckwaffe und werden gezielt und zweckorientiert eingesetzt: Mit Drogen werden die (potenziellen) Opfer kriminalisiert. Damit wird ihnen der Weg zur Polizei erschwert oder unmöglich gemacht. Mit Drogen wird Hilflosigkeit und Abhängigkeit (von Zuhältern und dem Milieu) erzeugt. Drogen erleichtern den Einstieg in die Prostitution und das „Anschaffen„ selbst.
Drogen wirken leistungsfördernd, was die Einnahmen erhöht und sie führen ins Elend, was wiederum zuhälterische Hilfe erfordert, Abhängigkeit schafft. Scheint diese Hilfe nicht mehr von Nutzen, ist ein Opfer irgendwann nicht mehr ausbeutbar, wird es zum lästigen Abfall und weggeworfen, entsorgt.

http://www.kriminalpolizei.d … b719135b42892da2da3264340815

Damit wird ihnen der Weg zur Polizei erschwert oder unmöglich gemacht.
Warum denn noch, wenn es kein Ausweg gibt?!
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Das Thema Zwangsprostitution kann man nicht so einfach von Prostitution im allgemeinen trennen. Da kann man in einer ruhigen Minute gerne mal einen Polizisten ausfragen, der damit von anderer Seite hat Erfahrungen sammeln dürfen.

Im Interview (um darauf zurückzukommen) wird suggeriert, es sei eine freiwillige Sache, die sehr viel Know-How erfordere und eigentlich eine größere gesellschaftliche Akzeptanz verdiene. Wenn dem so wäre, könnten die hier angepriesenen jungen Damen des "Teeny-Lands" doch auch Physik studieren, oder Medizin, oder Kommunikationswissenschaft. Das würde sie dann jedenfalls auch dann ernähren können, wenn sie für den Betreiber des Bordells aus – natürlich – rein wirtschaftlichen Gründen zu alt und unrentabel sind.

Was die gesellschaftliche Akzeptanz anbelangt habe ich eine ganz eigene Meßlatte, um pseudoklug daherquatschende Bordellinhaber zu messen. Würden sie wollen, daß ihre eigene Tochter dort arbeitet?
Nun, viele haben wohl keine Kinder, so daß sie diese Frage beiseite schieben können. Diejenigen, die Töchter haben, antworten meines Wissen immer mit einem entschiedenen "Nein". Warum aber, wenn sie meinen, daß das ein Beruf wie Brötchenverkäuferin sei?
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Anhang:
Moin
Es geht hier ja darum das die Prostitution ein normaler Beruf sei und ich warf ein (mein Beitrag) das das auch negative Konsequenzen haben muss wie mit jedem anderen Beruf auch.
Dann gibts Schlagzeilen wie:
"Arge zwingt Frau in die Prostitution!"
Link, wenn erlaubt, vom Menschenschutzbund:
http://menschenschutzbund.bl … t-frau-prostitution-7021202/
Denkt da mal in Ruhe drüber nach.
Gruss DieBlondies
**ja Frau
3.030 Beiträge
Was die gesellschaftliche Akzeptanz anbelangt habe ich eine ganz eigene Meßlatte, um pseudoklug daherquatschende Bordellinhaber zu messen. Würden sie wollen, daß ihre eigene Tochter dort arbeitet?

Was manche Väter ( und sei es nur in Ihrer Fantasie ) mit ihren Töchtern tun würden, will keiner wirklichen wissen, das übersteigt die ganze Sachlage noch.
******_be Mann
52 Beiträge
2 Dinge: Wieso muss man das Cover des Buches mit 2 Giraffen abdecken, wenn man es liest? *ggg* Von jemanden im Joyclub hätte ich da einen entspannteren Umgang erwartet.

Dann: ich hab hier irgendwo gelesen, das schwedische Modell funktioniert. Da würde ich gerne mal darauf verweisen, welche 2.Sprache gerade in nördlichen Bordellen Deutschlands mittlerweile zur Pflicht gehört. *zwinker* Da kann man sich drehen und wenden wie man will, die Realität ist das es Prostitution immer geben wird. Es ist nämlich gar kein männliches "Problem" allein. *zwinker* Viel wichtiger ist es diesen Fakt zu akzeptieren und einen respektvollen Umgang mit diesem Gewerbe und Prostitution zu erlangen. Das Buch hab ich nicht gelesen. Vom Titel her fand ich es lustig und hätte mir eigentlich eine schön überspitzte Satire gewünscht, statt eines seltsamen Sachbuches.
****982 Mann
150 Beiträge
omg ein schlimmes buch, die sex-industrie ist knallhart.

es wird durch das buch suggeriert frau könnte schnell und viel geld verdienen, das mag ja sicher sein NUR, was damit alles einhergeht lässt er sicher aus....

dann haben die meisten deutschen frauen hier gegen die konkurrenz aus dem ausland meist kaum eine chance die sehen meist viel besser aus und sind preislich besser.

menschenhandel int. lässt grüssen...
****982 Mann
150 Beiträge
ach und mit poker spielen lässt sich auch sehr viel geld machen man muss ja nur gut spielen können.....

das sagen auch sehr viele bücher und eine ganze industrie....
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
dann haben die meisten deutschen frauen hier gegen die konkurrenz aus dem ausland meist kaum eine chance die sehen meist viel besser aus und sind preislich besser.

Oha, ein Kenner. Ausländerinnen sind hübscher und billiger? Williger auch, gell? Sage ich doch. Und wirklich gut ist, dass wir hier keine Plattitüden dreschen.

Ich erinnere mich an eine Stern-Reportage aus dem Jahr 1988, in der es darum ging, wie deutsche Männer, die hier Single waren, mit einem Koffer voller "Geschenke" nach Thailand flogen, dort drei Wochen lang ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten, dann waren die Geschenke (billiger Kram) verbraten und die Herren flogen wieder nach hause in dem sicheren Bewusstsein, ganz tolle Hechte zu sein, weil sie die Frauen ja reihenweise flach gelegt hatten.

Völlig verkennend, dass auch diese Frauen Prostituierte waren, die kein anderes Interesse hatten, als Geld für den Lebensunterhalt ihrer Familien zu verdienen, daran hat sich bis heute wenig geändert, die Preise sind niedrig, weil die Lebenshaltungskosten niedrig sind.

Der Zwang, unter dem die Frauen arbeiten, hier wie da, führt dazu, dass häufig auf Kondome verzichtet wird, völlig fatal. Der Hauptinfektionsweg für HIV ist heute der Heterosexuelle, der eine Zweitbeziehung lebt, oder Prostituierte aufsucht und dann seine Partnerin infiziert. Die Zahl der Neuinfektionen hat wieder zugenommen.

Ganz dolles Geschäft, preiswert gevögelt und gratis eine Infektion geschenkt bekommen.

Ja, ich weiß auch, dass das nicht auf alle zutrifft, genau so wenig, wie alle Ausländerinnen schöner sind.

Warum werden Kinder vergewaltigt, warum kriegen 10-jährige Mädchen Kinder? Weil Männer glauben, dass die kleinen Mädchen gesund sind und sie nicht anstecken - in vielen schwarzafrikanischen Ländern Alltag, in Indien auch. Was hat das alles mit Prostitution zu tun? Es hat etwas mit der Idee zu tun, dass man für seine sexuellen Bedürfnisse verfügbare Partner haben muss, egal, was es am Ende kostet.

Dem Mann zu Willen sein, so nannte es meine Großmutter und - sie hatte Recht, darum geht es in diesem fantastischen Geschäft, mitnichten geht es um eine selbst bestimmt gelebte Sexualität mit dem Ziel der Monetarisierung, verfügbar sein, immer und überall, nicht Geilheit ist immer der Motor, Macht ist es.

"Ich kann jede haben" - ein Gedanke, der in vielen Köpfen existiert - und die sind es dann, die die Grenzen zwischen Prostitution und Vergewaltigung verwischen.

Ich freue mich immer, wenn Männer ganz klar gegen solche Haltungen Stellung beziehen und zum Glück passiert das ja auch, wer möchte schon in diese Reihe gestellt werden?

Mir haben hier schon Frauen erzählt, dass sie Männer kennen gelernt haben, die ihnen Geld auf den Nachttisch gelegt haben, danach, mit einer Selbstverständlichkeit, die beinahe jede Frau erschreckt. Und ganz klar gibt es Frauen, die genau das erwarten, auch das weiß ich - Taxigeld? (Marilyn Monroe) Das ist natürlich nicht das selbe, oder doch?
Der Hauptinfektionsweg für HIV ist heute der Heterosexuelle

Unsinn, siehe Daten vom Robert-Koch-Institut (1 Minute googlen). Aber schoen, wenn man passende Vorurteile hat, gelle?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Hab ich " in Deutschland" geschrieben?

Nein, habe ich nicht.
Was in Schwarzafrika passiert, ist fuer diesen Thread aber nicht sehr relevant.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ach nein, ist es nicht?

Wenn aus Afrika Frauen nach Deutschland verschleppt werden, um hier prostituiert zu werden, ist die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion, je nach Herkunftsland, ziemlich relevant.
Diese Infektionszahlen sind aber eben doch im RKI-Bericht enthalten. Du weisst nicht wirklich, wovon du redest, nicht wahr?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich bin froh, dass du mir das gerade erklärst, untertänigsten Dank.

In dem Bericht kommen 15.000 Fälle vor - in Deutschland - die infiziert sind, ohne es zu wissen. Es reicht doch, wenn man einem davon begegnet, oder?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Und
es geht ja auch nicht nur um HIV , es gibt noch andere, auch lebensbedrohliche Krankheiten, die man sich so holen kann.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Was hat das alles mit Prostitution zu tun? Es hat etwas mit der Idee zu tun, dass man für seine sexuellen Bedürfnisse verfügbare Partner haben muss, egal, was es am Ende kostet.

Dass trifft den Nagel volle Kanne auf den Kopf und damit ist eigentlich alles gesagt, was zum Thema zu sagen ist.

Vielen herzlichen Dank dafür, heidicgn.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Globalisierung bringt ja nur Vorteile.

Falls es jemand vergessen haben sollte - mein Problem sind nicht die Frauen, die bewusst und selbst bestimmt in die Prostitution gehen, an deren Entscheidung gibt es nichts zu kritisieren.

Sie müssen genau so behandelt werden, wie jedeR andere Dienstleister, allerdings geht schon bei der Besteuerung des Hurenlohns die Ungerechtigkeit los. Denn da dürfen sie Finanzämter noch "in Augenschein" nehmen, eine junge attraktive Frau läuft Gefahr, mehr Steuern zahlen zu müssen als eine ältere...jaja, alles Phantasie, natürlich ist das deutsche Steuersystem ein gerechtes.

Faktisch läuft es in vielen Fällen so, dass die Bordellbetreiber lediglich als Zimmervermieter auftreten, ganz praktisch, oder? Und völlig legal.

Und in jedem - nein in fast jedem großen Bordell arbeiten Frauen ohne Aufenthaltstitel, ohne Visum, ohne Krankenversicherung, ohne Rechte. Das machen die alle völlig freiwillig, selbstverständlich. Und Frau Holle backt aus dem Mond einen Käsekuchen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Es liegt eindeutig auf der Hand: Freier werden beim Bordellbesuch an der Nase herumgeführt. Ihnen wird mithilfe einfacher Tricks in Sekundenschnelle das Geld aus den Taschen gezogen. Ob einer Hure das Leid tun sollte? Nein, denn Spaß hat nun mal seinen Preis. Im Nachhinein betrachte ich die berufliche Tätigkeit im horizontalen Gewerbe mit mehr Sensibilität. Das Buch hat zwar nicht meine eigene Einstellung, doch trotz allem meine persönliche Haltung gegenüber Prostitution verändert. Danke dafür an dieser Stelle.

Dieses Zitat aus der "Rezension" sollte man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen, bevor es einem im Hals stecken bleibt - oh ja, Männern wird Geld aus der Tasche gezogen, schnell und zuverlässig - bloß, wohin wandert dieses Geld. Diese Frage hätte ich gern gelesen.

Es wandert immer auch in die Taschen der "Vermieter", "Beschützer", "Wirtschafter", "Taxifahrer" und vieler anderer, deren Kapital eben nicht der eigene Körper ist. Woher kommen denn z. B. die Fangprämien, die Taxifahrer bekommen, wenn sie Kunden anschleppen? Wer erwirtschaftet die denn? Wie kommen Tageszimmerpreise zustande, für die die Frauen einen halben Tag lang arbeiten müssen, ehe auch nur ein einziger Euro hängen bleibt? Es ist ein Riesengeschäft, in Deutschland erzielt die Branche zwischen 40 und 60 Milliarden € im Jahr, der geringste Anteil daran bleibt bei denjenigen hängen, die mit dem Körper arbeiten.

Edel-Huren gibt es auch, deutlich weniger, schon deshalb, weil die Zielgruppe, also die sehr zahlungskräftigen Sugar Daddys, dünn besetzt ist, welcher "normale" Mann kann vom Familienbudget unbemerkt vierstellige Summe für eine Nacht bei einer kultivierten, gut ausgebildeten Klassefrau abzweigen? Eben.

Auch in Deutschland gibt es Kinder-Bordelle und es gibt zahlende Kunden dafür, da finde ich diese Teeny-Sätze schon fragwürdig, ich hätte mir im Interview mehr Nachfrage gewünscht.

Giraffen auf den Titel geklebt? Ach ja? So kindisch wirkt das ganze Interview, naiv, Hauptsache schöne Augen.
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Zustimmung heidicng!
Sehr schön geschrieben!
Und die Finanzbeamten können und dürfen sogar SCHÄTZEN wieviel die Dame so macht, wie in allen andern Bereichen auch.
Gruss DieBlondies
******_be Mann
52 Beiträge
Liebe Heidi, ich finde es gut und richtig sich damit kritisch auseinanderzusetzen. Aber die Verkettungen die du teilweise anbietest, finde ich...nun ja...befremdlich. Erinnert mich ein wenig an Claudia Roths schickes Eigentor letztens auf Twitter: Da hat sie mit 16.000Fukushima Toten gegen deutsche Atomkraft argumentiert. *zwinker*

Warum schreib ich dir das? Weil du die Basis für eine vernünftige Diskussion nimmst, wenn man den Eindruck bekommt für dich sind eh eigentlich alle Männer kindervergewaltigende, HIV-aus-Afrika-bringende Sexbestien. Just my 2 Cents...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Sind sie nicht, und ich glaube auch nicht, dass ich das irgendwo geschrieben habe. Im Gegenteil. Da hast du wohl nicht ordentlich gelesen. Das kann passieren.

Da ich weder HIV-Infiziert bin noch ein Bordell betreibe, empfinde ich den Vergleich mit Claudia Roths Fukushima-Tweet als völlig daneben. Kann auch passieren.

Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema ist allerdings erforderlich, vor allem dann, wenn eine derart nachlässige "Würdigung" eines pseudo-liberalen Machwerks als Diskussionsvorlage angeboten wird. Wenn man den Ansatz, den ich verfolge, nicht versteht, kein Problem, auch das kann passieren.

Zum fröhlichen Vögeln braucht man den Kopf ja nicht.
******_be Mann
52 Beiträge
...Womit du mein Posting bestätigt hättest. *ggg*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich habe dich bestätigt, nicht dein Posting - und es war mir ein Vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.