Generationskonflikt?
Newexperience:
muss ein 46jähriger wirklich wissen was eine PS ist und wobei es um Eyw-Toys geht? Muss man alle dies Abkürzungen wirklich wissen?
Nein, bestimmt nicht, ich kennen eine menge Leute in meinem Alter und auch jünger die davon auch keine Ahnung haben. Es ist eher ein Interessenkonflikt. Wenn man bei einer Sache voll dabei ist dann kennt man eben die Fachausdrücke, sei es nun Autos, SM oder eben Spielekonsolen.
Newexperience
Sex (ob mit dem Partner oder beim Swingen) oder das Vorspiel hat doch etwas mit "fühlen", "spüren" den Sinnen eben zu tun.
Dazu verweise ich auf einen Teil des Anfangsbeitrags von europepaar:
Macht einen riesen spass, ist zwar vll nicht das erotischte vorspiel aber mal ganz lustig und das sollte ja auch zum sex gehören.
Was sind erure lustigen vorspiel ideen, oder habt ihr auch erfahrungen mit dem eye toy Razz oder andere lasst mal die phantasie spielen
Es geht hier nur um den reinen Spass, vielleicht ein wenig abgedreht, aber ich denke auch das Sex und Erotik absolut nicht bierernst sein muss. Meine Frau und ich haben auch schon mal während dem Sex einen wahren Lachkrampf bekommen weil wir einfach rumgeblödelt haben. Das hat der Stimmung in dem Moment ab keinen Abbruch getan. Und ich denke das auch nicht alles hier im Forum auf Sex hinauslaufen muss. Manchmal geht es eben nur darum Spass im Sinne von Lachen zu haben. Aber hättest du mal das ganze Thema durchgelesen dann wärst du vermutlich auch auf den Sinn dieser "Diskussion" und Ideensammlung gekommen.
PS.: Ich glaube wenn man jemals jemand anderen dabei zuschauen lässt wie man sich vor der Wii nackig zum Affen macht baut das ein stärkeres Vertrauensverhältnis auf als es irgendetwas anderes schaffen könnte