Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau = Anstrengend??

******sch Mann
50 Beiträge
hat jemand lust mich zu entjungfern? *zwinker*
*****ant Mann
193 Beiträge
@****al:

ohne bild schon mal garnicht *lach*
da kann ich mitreden!
also mein erstes mal hatte ich viel zu jung! ich 14 sie 13! irgendwie ist es passiert und naja war weder für nich noch für sie tol! dann mit 18 ca habe ich wieder eine frau kennenglernt und sie war auch jungfrau was ich aber eher als schön empfand! ist doch as schönes eine frau in die geheimnisse der liebe einzuweisen! probleme gabs da keine! wenn mans vorher weis kann man drauf reagieren und das erste mal hab ich damals halt dann geplant indem ich halt einen romantischen abend vorbereitet habe mit massage etc. so war es trotzn ein paar schmerzen recht schön für sie und für mich!

naja irgendwann is die beziehung zerbrochen und ich lernte dann auch irgendwann ne neue frau kennen! übers inet! sie sagte mir sie sei keine jungfrau und als wir dann die ersten sexuellen kontakte hatten fragte ich sie ob ich mit ihr schlafen darf und sie sagte sagte dann halt das sie jungfrau sei sich aber geschämt hat es preiszugeben!

naja also hab ich an dem abend dann kein sex mit ihr gehabt sondern mich mit ihr ausgibig drüber unterhalten! ein paar tage später haben wir dann wieder geschmust und sie sagte das sie mit mir schlafen wollte! da sie sehr eng war und mein kleiner freund recht dick ist hatte sie schon gut schmerzen dabei!es ist ein komisches gefühl sex zu haben und dem partner damit weh zu tun aber wenn man es zärtlich macht geht es! nach ein paar mal wurd es immer harmloser und dann war es die nächsten 4 jahre für beide sehr schön! problem ist natürlkich das ich sie erstmal auf meine lüste eingestellt habe! nicht absichtlich sondern durch situation bedingt! wenn man nen neuen partner kennenlernt lernt man ja sexuel meist auch immer dazu! in den 2 fällen war es halt anders! ich musste versuchen die frauen in die kunst der liebe einzuweisen! ich fand das sehr schön und wir haben viel über alles geredet was sie mag was ich mag etc! nach 4 jahren war sie wenn ich das so sagen darf das was ich mir unter der perfekten frau im bett vorstelle und wichtig dabei ist das es ihr auch so ging!

im alölgemeinen ist es sehr schön eine jungfrau zu haben aber wenn man es vorher nicht weis kann es bestimmt höllisch schmerzen!

das wichtigste ist offen drüber zu reden! dann sollten eigentlich keine probs auftreten!

nun bin ich kjnapp 2 jahre single und fühl mich schon selbst wie ne jungfrau *g* mal schaun wies ausschaut wenn ich das nächste mal wieder sex hab^^ denn fan von nem ons war ich noch nie! bzw hab nie eins gehabt!evtl. ists schön kein plan! ich verbinde sex mit liebe aber ich schweife vomn thema ab

kopf hoch, drüber reden und genießen neues zu erleben ! das ist das was ich dir dazu sagen kann
****ip Mann
115 Beiträge
Ich glaube fast jeder hatte in der Phase in der er/sie anfing sich für Sex zu interessieren mal die Vorstellung, dass alles gemeinsam mit einem Partner zu entdecken. Du glaubst gar nicht wie viele Männer in deinem Alter und älter noch ziemlich unerfahren sind (ich gehöre auch dazu; siehe Forumsbeiträge). Die werden sich sicher an deiner Unerfahrenheit nicht stören. Das Problem ist dass man irgendwann von der Realität überholt wird und die Naivität verloren geht. Man fängt an diffuse Ansprüche an Sex zu haben obwohl man noch nie welchen hatte. Wenn man Sex mit 25 zusammen erforscht ist es auch nicht mehr das Abenteuer wie wenn man es mit 15 macht, wenn die Eltern mal nicht zu Hause sind. Wenn du an einen Jungmann geräts der Komplexe hat weil er es im fortgeschrittenen Alter noch nicht getan hat könnte es passieren, dass er die auch auf dich projeziert. Es kann passieren dass man viel zu viel darüber nachdenkt statt es einfach zu tun.
Ich würde gerne mal eine Frau kennenlernen, die mit über 20 noch Jungfrau ist. Einfach weil ich mir vorstelle, dass sie eine recht interessante Frau sein muss die vielleicht ein bisschen sonderbar ist wie ich. Ob ich mit ihr im Bett landen würde weiss ich nicht, aber alles kann passieren.
Da du mein Profil angeschaut hast bin ich hier gelandet und muss auch mal meinen Senf dazu abgeben *g* Also für mich ist Jungfräulichkeit nichts schlimmes. Jedoch hatte ich schon ein paar Frauen die relativ unerfahren waren und auch nicht wie ich alles ausprobieren wollten. Was letztendlich auch mit der Trennungsgrund war. Für mich ist Wissen (nicht nur) auf diesem Sektor sehr wichtig. Und wenn ich eine Frau kennen lerne, die Jungfräulich wäre, würde es glaube ich nur zum Sex kommen, wenn ich merke das diese Frau bereit und willig ist viel im sexuellen Bereich auszuprobieren und auf jedenfall sehr offen mit dem Thema umgeht (darüber reden). Jetzt wo ich so recht überlege war die Situation schon da und ich habe auch abgelehnt als ich erfahren habe, dass sie Jungfrau war. Es ist so wie ich geschildert habe, sie hat nicht den Eindruck gemacht, dass sie so offen damit umgeht so wie ich das tue. Und in dem Sinne wollte ich sie nicht ausnutzen.
Ich würde auch jetzt nur noch eine Beziehung eingehen wenn ich weiß, dass die Frau wirklich meinen Ansprüchen im Bett genügt, da mir Sex sehr wichtig ist. Und ich sehe nicht ein, dass ich meine wenige Zeit auf diesem Planeten einfach so verschwenden sollte *g*
Mir kann jetzt jemand vorwerfen, das ich da kleinkariert bin aber das ist mir sehr egal. Meine Ansprüche sind eben meine Ansprüche und das kann jeder handhaben wie er möchte *baeh*
******gon Mann
107 Beiträge
@Whiteorchid
...dann möchte ich mal ehrlich sein...

Nein, ein Partner ohne Sexuelle Erfahrung möchte ich nicht mehr haben.
Es ist eine Sache, ob man einen ONS mit einer "Jungfrau" hat, da spielt
es denke ich, keine so große Rolle, da man bei einem ONS auch von
erfahrenen Menschen enttäuscht werden kann.

Für eine Beziehung kann ich es mir nicht mehr vorstellen, da ich
schon 40 Jahre alt bin und keine 20 mehr. Wie jeder, sammelt man
mehr und mehr Erfahrung im Leben und auch beim Sex und weiss
das zu schätzen und der Partner auch.

Als junger Mann, habe ich mir über sowas keine Gedanken gemacht.
Es spricht ja nichts dagegen gemeinsam Erfahrung zu sammeln.
Dementsprechend könnte ich nicht Nachvollziehen, warum ein junger
Mann davor fortlaufen sollte, wenn er die Frau wirklich liebt.

Ein älterer Mann, der sich mit einer jungen Frau einlässt, sollte auch
wissen, worauf er sich beim Sex einstellen muss, nämlich, daß die
Dame eben noch nicht soviel Erfahrung hat.


Warum sowas passieren kann, könnte folgende Gründe haben:

• Er wollte eh nur SEX
• Er hat Angst, weil er ja jetzt dein Erster ist (Druck alles richtig zu machen)
• Er möchte dann doch lieber nichts, weil er weiss, daß er nicht der letzte sein wird
• er liebt dich nicht wirklich

Grundsätzlich:

Wenn man einen Menschen wirklich Aufrichtig liebt, spielt es keine Rolle,
ob der oder diejenige noch nie oder schon 100x Sex hatte!!!

Wünsche Dir aber auf jeden Fall, daß Du den RICHTIGEN für Dein erstes
Mal findest!!!!!!

LG Marco

P.S Wer Dich nicht so möchte, wie Du bist, hat Dich nicht verdient!!!
**********rmann Mann
366 Beiträge
Moin!

@*******chid: Lass dir nix erzählen - steh zu dem, was du bist.

Wenn ich das bis hier richtig verstanden habe, dann bist du icht auf den schnellen Fick aus, sondern willst eine Beziehung. Das setze ich jetzt mal voraus.

Wenn dem so ist, dann sag dem Kerl, den du liebst, dass du noch nie... Und so... Entweder es macht ihm nix - dann könnte es der Richtige sein. Oder er zieht den Schwanz ein, dann war's ein weiterer Schuss in den Ofen. Ich als Kerl käme mir jedenfalls verarscht vor, wenn mir meine Holde (nicht dass ich eine hätte) erst im Nachgang erzählte, dass sie vorher noch Jungfrau war. Fazit: ganz schlechtes Karma für die Beziehung.

Mit jemandem nur deshalb in die Kiste zu springen, um endlich "dazuzugehören" finde ich eine wirklich debile Idee. Meiner Ansicht nach ist gerade beim ersten Mal Vertrauen und Vertrautheit das allerallerwichtigste. Und sonst übrigens auch (merkt man, dass ich nix von schnellen Nummern mit Unbekannten halte? *zwinker* )

Setz dich nicht unter Druck. Das wird schon. Du bist kein schlechterer Mensch, weil du mit 22(?) noch nicht... Eher im Gegenteil (ich weiß, auf einer Seite wie dieser hört sich das völlig bescheuert an. Ich bin halt so. *cool* )

Grüße!

M.
Das finde ich nun ziemlich interessant. Ich hätte nun Stein und Bein geschworen, das es ein Mythos ist das es Mädels jenseits der 20 gibt, welche noch Jungfrauen sind. Ich dachte, wenn man es als Frau drauf anlegt, reicht quasi ein Fingerschnippen und sie ist dieses "Laster" los.
Finde ich vor allem interessant, weil es umgekehrt als Mann glaube ich ungleich schwerer ist. Ich bin es nämlich auch noch. Mir ist mal auf einer anderen Plattform eine einzige begegnet, welche fast 30 war und ebenfalls noch nie Sex hatte. Mit ihr hatte ich ein wenig gechattet und sie meinte auch, das sie ewig auf den "richtigen" gewartet hat, der nie kam usw.
Irgendwann kamen wir auf den Trichter uns mal kennen zu lernen, weil es bestimmt entspannter ist, wenn beide keine Ahnung haben beim ersten Mal *ggg* Keine Erwartungen, Leistungsdruck etc. Irgendwie ist aber der Kontakt dann leider im Sande verlaufen.
Diese Einstellung mit dem richtigen Partner finden usw. hält einen glaube ich von viel Spass ab. Aber mal muß halt mit früheren Entscheidungen leben. *g*
Ich denke mal, sollte ich die Chance haben eine sie zu finden welche ebenfalls noch nie hat, würde ich die Chance bei gegenseitiger Sympathie ergreifen.
Ich kann es nicht beurteilen ob es besser oder schlechter ist wenn mein Gegenüber bereits Erfahrung hat oder nicht.
Alles "Erfahrungswerte" denke ich.
Man kann es aber ja auch nicht einfach verschweigen, weil es mit Sicherheit dem Gegenüber auffällt.
**********rmann Mann
366 Beiträge
Mein erstes erstes Mal war mit einer Frau, für die es auch das erste Mal war. Fürchterlich... Danach habe ich mich erstmal so drei, vier Jahre garnix mehr getraut.

Das zweite erste Mal war dann mit einer, die schon etwas mehr Ahnung hatte. Das war ziemlich klasse, für beide.

Nun kann man daraus verschiedene Schlussfolgerungen ziehen. Vielleicht hätten wir beim ersten ersten Mal das Licht anlassen sollen. Eventuell wäre es auch lustfreundlich gewesen, den korrekten Umgang mit Kondomen bereits im Vorfeld einzuüben. Vielleicht waren wir mit 13 auch wirklich noch etwas jung (im Nachgang bin ich da sogar absolut von überzeugt).

Aber das verkehrteste, was wir machen konnten, war jedenfalls: miteinander schlafen, weil wir meinten, das müsste jetzt mal sein. Und ich denke ernsthaft: das hat's letztlich versaut...

Fazit: ob nun der eine schonmal hat und die andere noch nicht oder ob beide noch nicht oder beide schonmal - egal, solange man unverkrampft und zwanglos rangeht.

Gilt dann übrigens für (fast) alles im Leben und nicht nur fürs Poppen. *zwinker*
@*****eon:
eine freundin von mir war mit 25 noch jungfrau.
dass obwohl sie sehr attraktiv ist; naja, wohl eher die ausßnahme.

zum thema:
ich habe noch keine frau entjungfert.
sollte ich dazu kommen, würde ich sicherlich auch erst mal zurück schrecken.
wie langenscheidt schon sagte: man muss es locker angehen.
d. h. offen darüber reden!
gerade wenn die frau entjungfert wird - dass soll ja etwas schmerzhaft sein.

das thema "das erste mal" ist doch aber eh heiß.
es ist etwas besonderes, woran man sich immer erinnert wird.
manchem ist es peinlich es zuzugeben.
und es gibt partner, die keine lust haben den "lehrer" zu spielen...

wenn man eine beziehung anfangen will, sollte dieses thema aber kein hinderniss sein. wird sonst eh nichts!

gruß
robbi
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich würde es persönlich nicht schlimm finden wenn ich eine Freundin hätte und sie noch Jungfrau wäre. Mit meiner Frau war es nicht so wir hatten bei unsern ersten mal beide keine erfahrung, doch ich denke wenn man eine Frau liebt dann ist es eigendlich egal ob sie noch Jungfrau ist oder nicht
Keine Ahnung...
... wo das Problem ist!

Ok, kann sein, dass sich der Ein oder Andere unter Druck setzt. Selber schuld!

Ich hätte kein Problem mit einer Jungfrau (solange es nicht auf einen ONS hinausläuft).

Wenn es funkt und ich erfahre dass die Frau noch Jungfrau ist bin ich vielleicht etwas "vorsichtiger", aber bekomme keine Angst. Ich freue mich, dass ich mit dieser Frau etwas (für sie hoffentlich) ganz Besonderes erleben darf!

Natürlich kann es in die Hose gehen, aber das ist auch bei einer erfahrenen Frau so! Wenn es ihr nicht gefällt ist Schluß mit lustig! *oha* *pimper* *pimper*

Triumph
Ein Partner ohne Erfahrungen um gottes Willen !

Ich brauch / mag Frauen die wissen was Sie wollen und deswegen achte ich immer sehr darauf das Sie min. das 27 Lebensjahr voll haben.

Jungfrauen kann ich nichts mit anfangen !
****os Mann
45 Beiträge
Hallo whiteorchid
dieser Thread wäre wohl nicht entstanden, wenn DU DIR keine Gedanken darüber machen würdest, ob DU die Herren mit Deiner Jungfräulichkeit in die Flucht geschlagen hast.

Wenn Du diese Erfahrung schon häufiger gemacht hast, dann ist es auch nachvollziehbar, daß Du "den Fehler" bei DIR suchst. Solltest Du aber dennoch nicht! Offensichtlich waren die Herren doch dann nicht an Deiner Person interessiert, sondern lediglich an ihrer eigenen, kurzfristigen, körperlichen Befriedigung. Das ist ja auch durchaus legitim, wenn man(n) oder frau nach der eigenen sexuellen Befriedigung strebt. In einer Beziehung ist es ja auch normal, daß mal der Eine und mal der Andere mehr davon hat. Je nach Stimmungslage.

Aber, für das "erste Mal" waren es dann doch offensichtlich die falschen Partner.

Ich selbst war damals mit 21 ein kleiner Spätzünder *ggg* und meine Freundin war mit ihren 18 Jahren ebenso unerfahren wie ich. Das war natürlich der Idealfall, da wir alles gemeinsam neu entdecken konnten. Und das haben wir ausgiebig getan und haben uns dafür sehr viel Zeit genommen. *zwinker* Es paßte eben einfach!

Und so sollte es eben immer sein. Es muß zwischen den Partnern passen. Wollen Beide nur eine Affaire oder einen ONS, so spricht nichts dagegen, solange keine dritte Person dadurch verletzt wird. Wollen Beide eine Beziehung, in der neben persönlicher Wertschätzung und Liebe eine Rolle spielt, dann müssen auch das BEIDE wollen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob Du heute noch Jungfrau bist, oder nicht. Diese Problematik wird Dir im Leben bei der Partnersuche immer wieder begegnen.

Bisher stimmte Deine Erwartung also noch nicht mit denen Deiner Partner überein. Sie wollten Sex, Du wolltest eine Beziehung und Liebe. Ich glaube daher nicht, daß Deine Jungfräulichkeit das Problem ist. Auch, wenn es für Dich im Moment so aussehen mag.

Ich wünsche Dir, daß Du für Dein erstes Mal den richtigen Partner findest und es dann genauso wunderschön und aufregend wird, wie damals für meine Freundin und mich war.
Oh no...
Also ich hätte KEINE Lust auf ne Jungfrau...
Der muß man ja alles noch beibringen ...
Oh no...
Irgendwie kommt es mir so vor, dass man es als Jungfrau gar nicht so einfach hat jemanden zu finden... Man lernt sich kennen, es funkt und man kommt zusammen... doch kommt dann raus das frau noch keine Erfahrung hat, sprich Junfrau ist, ist auf einmal alles anders und ER weg...

an Deiner stelle würd ich das mit der "jungfrau" gar nicht an die grosse glocke hängen, auch das mit "noch keine erfahrung" ... Ein gewisses mass an "theoretischer erfahrung" würd ich mir hier im joyclub aneignen - aber die "eigentliche show", die würd ich locker mal meinem männlichen gegenüber überlassen ...

(schliesslich hast ja als frau den grossen vorteil, dass Du Deine nervosität viel besser kaschieren kannst als ein mann, der beim ersten mal infolge lampenfieber standschwierigkeiten kriegt ... *zwinker* )
******007 Mann
1 Beitrag
meine Ex...
tach.

meine exfreundin war 22 (ich drei jahre jünger) und sie war jungfrau UND hatte noch nie erfahrung in irgendeine richtung gesammelt. fummeln, rummachen, sich gegenseitig antörnen, die ganze welt des vorspiels - war ihr fremd!

Zuerst war ich natürlich irritiert (mit 19 hat man andere sachen im kopf) aber mit dem fortschreiten der beziehung habe ich gelernt mich nach und nach auf diesen umstand einzulassen, habe mich relaxed und sie behutsam an einen natürlichen umgang mit (ihrer) sexualität geführt.

Viele Grüße

Jo
****_bw Mann
7 Beiträge
Anstrengend? - Wohl eher herausfordernd...!
Hallo Whiteorchid

Ich für meinen Teil habe in diesem Thred zwar einiges gelesen, dem ich beipflichten kann, aber auch einiges was mich doch etwas überrascht.

Ich finde, es kann beides sehr schön sein, eine erfahrene Frau, aber auch eine Jungfrau hat so seine Reize.
Denn schliesslich kann man der Jungfrau doch noch einiges beibringen.

Ausserdem habe ich das Gefühl, wenn jemand sich so auf den Sex freut und Mann es nicht ganz bescheuert anstellt, könnte sich aus der Jungfrau ein richtiger Nimmersatt entwickeln.

Und so wie du schreibst, hast du ja so einige Wünsche die du ausprobieren möchtest.

Ich würde sagen, du bist wohl eher eine Herausforderung und nicht anstrengend.

Also nur mut, klappt bestimmt bald...
Beste Grüsse
Jaso
**********cum22 Mann
110 Beiträge
"Jungmänner"
Hallo zusammen!

Und wie sieht es aus mit Jungmännern in meinem Alter?
Finden Frauen bestimmt abschreckend, nach dem Motto: 'wenn so'n alter Kerl noch nie gevögelt hat, dann hat das bestimmt auch seinen Grund' oder 'Wo ist der Haken an der Geschichte?'

Bei mir isses ein bißchen anders:
Seit ca. einem Jahr (ja ja, recht spät mit 32, oder?) habe ich meine Lust entdeckt; vorher eigentlich kein besonders großes Interesse am Sex gehabt ... und jetzt? Na ja, will ich meinen Trieb schon gerne ausleben und mein größter Wunsch ist es dabei eine (oder mehrere) Frau(en) glücklich zu machen!!!
Sicherlich müßte ich von ganz vorne beginnen und erstmal komplett lernen, wie's überhaupt geht. Und ich glaube, da liegt das Problem!
Welche Frau läßt sich auf einen unerfahrenen Mann ein, wenn sie im Grunde genommen nur ihre Triebe erfüllt wissen will?

Ich wäre sehr froh um so jemanden, die einfach nur weil sie mich mag und geil auf mich ist, mit mir vögelt. Die Suche im Freundes- und Bekanntenkreis war bisher ziemlich erfolglos. Die kennen mich ja auch schon jahrelang als eher a-sexuellen Typ und fänden das super strange, wenn ich plötzlich so "abgehen" würden.
Für'n Sex bezahlen würde ich allerdings nie! Da bin ich mir zu schade für. Außerdem finde ich sollte bei diesem Sport schon gegenseitige Sympathie bestehen!

Gruß,
Euer aphrodisiacümchen *g*
*********te_he Mann
44 Beiträge
Also ich fänds ehrlich gesagt ganz schön ne Jungfrau zu haben.
Ich hab mir immer gesagt - bevor du mit der erstbesten, die sich anbietet, in die Kiste springst, da wartste lieber. Bisher ists dabei geblieben. Einerseits find ich das zwar sehr gut, weil ich bisher noch keine Freundin hatte, mit der die Partnerschaft geklappt hat (und das erste Mal mit einer, die einen als Trostpflaster verarscht hat... ne Danke) - andererseits wirds schon langsam Zeit finde ich *zwinker*

Mir gefällt der Gedanke daran, gemeinsam mit einer Frau neues zu erkunden.

So alles in allem denke (und hoffe natürlich auch) ich aber, dass es in ner guten Beziehung garnicht drauf ankommt, wer schon wie viel auch immer hatte oder eben nicht.
Also an dich, Threadstarterin, mach dir keinen Kopf. Ein Kerl, der dich deswegen sitzen lässt: Sei froh, den los zu sein!

lg
haengematte
Mal eine...
Gegenfrage! Was würdest du denken wenn du Sexerfahren bist, und eine männliche Jungfrau dann vor dir haben würdest? Ich kann mir vorstellen das dies wesentlich eher vorkommt als eine weibliche?

Ich blieb eine ganze Zeit unerfahren und schreckte damit Frauen regelmäßig ab.

Vielleicht ist es auf beiden Seiten ein Fluch und die "Abschreckung"? nicht geschlechtsabhängig ist.
*****_bw Mann
254 Beiträge
spätzünder lassen sich meist erst richtig gehen
gehöre selbst dazu *rotwerd* und hab heute noch immer viel spaß dabei *zwinker*
und das konnte ich auch bei weiblichen partnerinnen feststellen.
freu dich drauf.

geh locker dran, rede offen und finde den richtigen partner hierzu.

als ich endlich soweit war und es ausprobieren wollte, hat mich
meine damilige freundin noch ganze 6 monate zappeln lassen.
ich bin stolz darauf, dass es fürs erste mal lange gedauert hat
und heute noch mit freude daran denken zu dürfen...
*********on993 Mann
1 Beitrag
Hm..bin da wohl einer von wenigen, die
diese Sache ganz anders sehen:
Also ich persönlich mag es eher nicht, wenn die Frau, die man kennengelernt hat schon mit 10 oder was weiss ich wie vielen anderen rumgemacht hat.Da ist fällt es mir irgendwie schwer ein Vertrauen aufzubauen.

Mein erstes Mal war auch erst mit 19 und ich bin froh auf eine echte Liebe gewartet zu haben.
Ich war mit dieser Person nämlich dann bis vor Kurzem immerhin 4 Jahre lang zusammen.

Auch Sie war noch Jungfrau und ich finde es gibt nichts schöneres als die sexuellen Vorlieben gemeinsam kennenzulernen.

Ausser viel Geduld und Ausdauer muss man nichts beachten und diese Geduld zahlt sich meistens dann auch aus, da man viel enger zusammen wächst wenn man alles gemeinsam entdeckt.

Aber viele Männer (oder auch Frauen) scheinen darauf heute keine Rücksicht mehr zu nehmen und erwarten einfach einen "eingefahrenen Partner".

Ich bin da jedenfalls anders und kann ÜBERHAUPT nicht verstehen wie jemand einen Partner verlassen kann nur weil dieser noch Jungfrau ist.
Für mich ist sowas ein Zeichen von Intelligenz und wählerischem Verhalten.

Mit 14 entjungfert werden ist nicht schwer, aber auf den Richtigen zu warten zeugt von einem sehr positiven und liebesbezogenen Charakter.

Und genau das schätze ich an Frauen.Lass dich also nicht unter Druck setzen und warte auf den Richtigen, der es auch wert ich, dass du dich ihm hingibst.

Viele Grüsse
Euer Benny
**bi Mann
166 Beiträge
Meine jetzige Frau war sexuell auch eher unerfahren und ich war eher sild unterwegs - naja war anfangs schon komisch auf einige Sachen zu verzichten, aber wie lesen kannst, kein Hinderniss doch glücklich zu werden *g*
Also, ich bin mal grundehrlich.


Wenn ich mich in eine Frau verlieben würde, die selbst so gut wie keine sexuelle Erfahrung hat, dann würde ich das nicht sonderlich toll finden und mich auch fragen, weshalb die Situation so ist, aber letztlich würde es nicht die tragende Rolle spielen, sprich....es ist in dem Moment eher unwesentlich.


Wenn man sich hingegen in ein Abenteuer stürzt, dann hätt ich da echt keine Lust drauf. Nein, danke....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.