hmmm...
also das finde ich sehr komisch. Die Typen sind abgehauen, nachdem sie erfahren haben, dass du noch jungfrau bist. dann frag ich mich doch, warum sie überhaupt mit dir zusammen waren. Oder waren das nur ONS's? Das wäre natürlich eine Erklärung aber wenn sie etwas festeres im Sinn hatten, dann dürfte die Jungfräulichkeit doch wohl das kleinste Übel sein. Also wenn man es genau betrachtet (und man sich mal an unsere Vergangenheit erinnert) dann ist die Unberührtheit doch das schönste Geschenk (neben dem Kind), was eine Frau einem Mann machen kann. Deshalb würde ich in deiner Situation eher stolz sein. Und wie meine Vorrednerin schon sagte, heißt junfräulich ja noch lange nicht = sexuell unerfahren.
So lange du dich ein wenig mit dir selbst "auseinanersetzt" und deinen Körper kennst und weißt, was und wie er es braucht, dann läuft der Rest schon von allein.
Problematisch im allgemeinen finde ich halt, dass die Altersgrezen der jugendlichen, die ihr erstes Mal haben, immer weiter sinken und damit der Druck auf die Jugend. Und daraus entwickelt sich dann leider der Glaube, dass man als "Jungfrau" egal ob Mädel oder Junge, nichts drauf hat im Bett und man irgendwie nicht "dazu gehört". Das finde ich schade, weil daduch der Sex irgendwie so selbstverständlich wird, was er meiner Meinung nach nicht sein sollte.