Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau = Anstrengend??

hmm also eine die wen abschleppt bin ich nich und abschleppen lass ich mic h auch nich...

also da war schon was dahinter... aber ich wart dann halt einfach mal ab ob es beim nächsten besser läuft ... *zwinker*
lol
also sorry, aber über einige Beiträge hier kann ich nur schmunzeln.
Ihr könnt auch gleich schreiben, dass ihr euch für die Superloverjungfrauenknacker haltet und euch anpreist *roll*

Naja, nun back to Topic wie ichs kenne:

Finde einen Mann, der die Geduld, die Erfahrung und die Liebe mit einbringt um selbstsicher genug zu sein, sich nicht mit Versagensängsten zu plagen, aus Angst dir dein "Erstes Mal" versauen zu können!

So, noch Fragen?!? *zwinker*

Das Problem ist also nicht dein Mangel an Erfahrung sondern mangelndes Selbstbewusstsein bei deinen potentiellen Partnern

Gruss UniX
*******un69 Mann
95 Beiträge
Naja damals war es anstrengend und auch aufregend, man war ja auch selber Jungfrau. Heute könnt ich das gar nicht beurteilen, da es Jungfrauen über 20 nicht gibt und meine Freundin sollte schon mindestens 20 sein.
Heute könnt ich das gar nicht beurteilen, da es Jungfrauen über 20 nicht gibt

das stimmt nich... hier ich bins noch und schon 22... und ich kenne noch min eine die es auch noch ist und auch 22...also hast hier min ein lebendes BSP *zwinker*
Jungfrauen anstrengend?
was versteht ihr eigentlich darunter, was an einer Jungfrau anstrengend sein soll?

Da müsst ihr mir mal auf die Sprünge helfen, denn ich finde oder fand nichts anstrengendes an einer Jungfrau.

*hilfe*

LG
Also ich bin irgendwie nur erstaunt, dass man die Tatsache dass man noch Jungfrau ist in dem Alter überhaupt erwähnen muss. In dem Moment wo er es merkt (wenn er es überhaupt merkt) ist es nicht mehr von Belang.

Vielleicht meinen die Männer ja es haftet ein Problem an Deiner Jungfräulichkeit, weil Du sie extra erwähnst!
Vielleicht deswegen?
Ich weiss nicht unter welchen Bedingungen oder bei welchen Gegebenheiten Du Deine möglichen Gespiele aussuchst.

Geht es Liebe mit einem Aufbau einer Partnerschaft (muss ja nicht gleich fürs ganze Leben sein) so kann ich meine Artgenossen nicht verstehen.

Handelt es sich aber um einen ONS so scheint mir einiges klarer. Die Männer wollen evtl nur zum Schuss kommen. Nach Deiner Offenbarung denken Sie dann dass hier nichts mit ONS ist. Dies deshalb weil in Männerkreisen die Geschichte kursiert, dass eine Frau die entjungfert wird sich gern an diesen Typen heftet.

Ich will damit sagen, dass die Typen mit Dir keine Partnerschaft vorstellen können, welche über eine kurzfristige vögelei hinausgeht.

Ich muss aber auch sagen, sollte ich jetzt in meinem doch schon fortgeschrittenen Alter an eine Frau geraten welche auch altersmässig zu mir passt und welche noch Jungfrau ist, so würden bei mir auch alle Alarmglocken läuten.

Aber in Deinem Alter (Du passt nicht in mein Beuteschema) find ich es völlig OK dass Du noch keine sexuellen Kontakte hattest. Kein Grund zur Beuunruhigung.
Jungfrauen Ü20
Hallo Orchidee!

Hatte meinen ersten Liebhaber auch erst mit 23.
Meistens tritt dann der "Richtige" in Dein Leben, wenn Du es gar nicht erwartest. So war es bei mir.

Ich kann von mir sagen, dass ich auch eine stressige Jungfrau war.
Die ersten Male hat es mir auch nicht recht gefallen.

Auf mir lag auch dieser Druck:"Jetzt wird es aber aller höchste Zeit!"

Und ich denke, dass ich mir mit meinem Freund auch zuwenig Zeit bis zum ersten Mal gelassen habe. Einfach weil ich dachte:"Der Mann ist so toll, lass ihn nicht zu lange warten!"
So haben wir beide wohl alles etwas überstürzt....
Aber inzwischen habe ich sehr viel gelernt und er auch!

Den größten Fehler den ich beim Verlust meiner Jungfräulichkeit gemacht habe, ist wohl der, dass ich mich zu sehr darauf verlassen habe, dass er sich ja "auskennt".

Also, auch als unerfahrene Frau solltest Du nicht davor zurückschrecken auch einen erfahrenen Mann anzuleiten, was Du willst!
Jede Frau ist anders und auch ein erfahrener Mann, wird Dir wehtun, wenn Du ihn zu sehr dominieren lässt.

Er hat meine Jungfräulichkeit sehr hoch geschätzt!
Was unter anderem daran liegt, dass er Muslim ist.
Eine Jungfrau als Freundin haben, ist wie ein neues Auto fahren, mit dem noch niemand fuhr, sagte er mir mal.

Also, es gibt sie noch, die Männer, die Jungfrauen sehr hoch schätzen!

Also, schicke Dir gute Wünsche!

Thaddi
@ Blackout:

ich finde ich sollte es sc hon irgendwie erwähnen.... denn die Männer in dem Alter gehen eigentlich davon aus das Fra erfahrung hat und legen dann halt mal los... aber das kann ich mir nich vorstellen das da einfach mal drauflos ge.... wird und wohlmöglich er den Hengsraushängen lässt... Aua...

Ich weiss nicht unter welchen Bedingungen oder bei welchen Gegebenheiten Du Deine möglichen Gespiele aussuchst.

Geht es Liebe mit einem Aufbau einer Partnerschaft (muss ja nicht gleich fürs ganze Leben sein) so kann ich meine Artgenossen nicht verstehen.

Handelt es sich aber um einen ONS so scheint mir einiges klarer. Die Männer wollen evtl nur zum Schuss kommen.

naja ging da nie um ein ONS da wir uns halt öfter getroffen hatten und dann auch zusammen waren... aber als es raus war war er halt wech... klar wenn es um einen ONS ginge wäre mir das plausibel aber wnn ich mit demjenigen zusammen bin halt nich...

@****di:

na dann kann man ja noch hoffen *ggg*
schonma überlegt ob die typen dich nicht wirklich geliebt haben und sich dachten:
"wenn sie jetzt solange auf den richtigen gewartet hat, ich es aber gar nicht bin weil ich sie nicht liebe, kann ich ihr das doch nicht kaputtmachen."

ich weiss, weit hergeholte theorie, aber vielleicht warn des ja nette typen ;P
hmmm das könnte natürlich auch sein ... ich weiss es halt nicht und wollte hier nur mal wissen was andere drüber denken und wie sie reagieren würden ...
@BLACKOUT
Also ich bin irgendwie nur erstaunt, dass man die Tatsache dass man noch Jungfrau ist in dem Alter überhaupt erwähnen muss. In dem Moment wo er es merkt (wenn er es überhaupt merkt) ist es nicht mehr von Belang.

naja...für ihn mag das vielleicht nicht von belang sein... aber doch für sie!!!
und ich finde das richtig und gut das man es dem mann sagt.
Ich finde beim sex sollte man mit offenen karten spielen!!!
So haben beide die chance aus der sache das beste zu machen!!

Vielleicht meinen die Männer ja es haftet ein Problem an Deiner Jungfräulichkeit, weil Du sie extra erwähnst!
...was für ein problem denn? ...d as ist ein zustand... und kein problem.
Warum sollte man das nicht einfach sagen!!!

Ich hab es dem mann auch gesagt und hab es icht bereut!!!

Heute könnt ich das gar nicht beurteilen, da es Jungfrauen über 20 nicht gibt
..doch die gibt es....ich war es sehr lange zeit--- und ich habe mindetsens eine freundin und einen freund die es noch sind!!!
Nur weil alle welt über sex redet heißt das noch lange nicht das alle welt sex hat!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@whiteorchid
..was dein eigentliches problem angeht bin ich recht ratlos!!

Ich denke eigentlich wenn es dein freund ist un er dich liebt ... dann würde es ihm viel bedeuten das er der erste sein darf! *roll*

aber versteh einer die männer *roll*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******ner Mann
5 Beiträge
Der/Die Erste bleibt immer im Gedächtnis...
Hi whiteorchid,

bin zufällig übers thema "gestolpert", trotzdem möchte ich meine Gedanken weitergeben...

Ich denke, dass sicherlich viele ONS-ler Frauen/Männer mit Erfahrung suchen, und denken, das "Jungfrauen" unbedarfter sind was sexuelle Praktiken angeht, denn viele wollen sich einfach "richtig austoben". *fiesgrins*

Andererseits, darf nicht vergessen werden, das die Person, mit der/dem es das "Erste Mal" passiert auf ewig im Gedächtnis bleibt, zumindest ist es bei meiner "Ersten" so. Daher lastet vielleicht auch ein wenig Druck auf dem Partner, es für Dich "zum schönsten" Erlebnis zu machen, nicht Jede(r) hält dem Stand. Da ergeben sich natürlich auch Fragen über die eigene Erfahrung der/des Jeweiligen. Vielleicht wurde vorher diesbezüglich ein wenig "zu dick" aufgetragen.

Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass "Jungfräulichkeit" und sexuelle "Erfahrung" sich nicht ausschliessen müssen, denn das Wichtigste passiert schliesslich im Kopf, wer dort nix drin hat, der wird auch keine erfüllte Sexualität besitzen können. Ich habe als Teenager Berge an erotischer Literatur verschlungen (heimlich natürlich *rotwerd* ), und mir daraus mein "Wissen" angeignet. Ausserdem, wer aufmerksam zuhören und lesen kann, der erkennt auch die Vorlieben und Abneigungen der/des Anderen schon vorher.

Gib mal die Hoffnung nicht auf, wenn Du nur darüber nachdenkst "entjungfert" zu werden, dann versaust Du Dir den Spass an der Sache. Lass es einfach geschehen, wenn sich der Augenblick ergibt, und der/die richtige Partner/in. Meine "Erste" war sehr einfühlsam, obwohl sie jünger war als Ich und wesentlich "erfahrener".

Liebe Grüsse aus *berlin*, Dave
Der richtige wird kommen
Hi whiteorchid!

Laß Dich auf alle Fälle nicht verrückt machen und warte, bis der richtige da ist. Der, dem Du vertraust, dann kann man nämlich auch über derratige Themen ohne Probleme sprechen *knutsch*

Denn es sind keine Probleme! Ich hatte selbst mal eine Freundin, die mir dann, in der richtigen Minute, gestanden, hat, dass sie noch Jungfrau sei. Und das mit 25 Jahren.
Was die richtige Minute war? Man ist schon ein wenig zusammen, nicht erst ein Abend, liegt gemütlich auf dem Sofa und fägt sich unvermittelt an, über Sex und vorlieben zu unterhalten.
Ich war auch erst sehr erstaunt abr gleichzeitig irgendwie gerührt.
Jedenfalls hatten wir dann noch eine sehr nette Beziehung, haben viel ausprobiert und der Sex war Super!

Es spricht doch einfach für Dich, dass Du nicht nur schnell ne Nummer abziehen willst, damit es vorbei ist. So hört es sich jedenfalls stark für mich an. *ja*

Dann wird er auch auf Dich eingehen und es zu etwas machen, was Du nicht hoffentlich, im positiven Sinne, nie vergessen wirst.

Also Kopf hoch, abwarten und dann wirst Du Deinen Spaß haben.

LG Honkibert *troest*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich kann nur für mich persönlich sprechen,abgesehen davon das es für Männer im meinem Alter eher unwahrscheinlich sein wird noch einmal einer Jungfrau zu begegnen,also ich hätte kein Problem damit,es ist doch auch durchaus reizvoll eine Frau die noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat langsam ans Thema Sex heranzuführen.
In diesem Sinne,lasse dir Zeit,vertrau auf dein Gefühl und erwarte den richtigen Mann und den richtigen Moment!
Mlg Marty
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Also der Albe hatte mal ne Jungfrau und hatt lange versucht ihr zu zeigen wie schön sex eigentlich ist ....... nach 7 Jahren ohne demselben hatt der Albe dann aufgegeben und sich geschworen nie wieder eine Jungfrau zu nehmen.
In keinerlei Sinne!
@Whiteorchid
Das erste mal ist doch absolut zauberhaft und da läßt man sich doch sowieso nicht auf einem Mann ein der absolut unbeherrscht scheint und die Hengstmasche fährt. Sex entwickelt sich aus Zärtlichkeit und wie weit man geht bleibt bei mir immer offen. Ein Kuss ist nur ein Kuss und verspricht nicht mehr sondern ermöglicht es eventuell. Insofern muß man nichts planen und nichts sagen oder erklären sondern einfach genießen....sich treiben lassen...und immer einen Schritt weiter gehen bis es geschieht. Dann bist Du Frau! ER sollte Dich immer gut behandeln und nicht nur, weil es Dein erstes mal ist. Ein Mann dem ich das nicht zuspreche kommt für mich auch nach vielen Jahren Sex und Swingen nicht in Frage.

Ein Problem ist die Jüngräulichkeit sicher nicht. Aber die Art und Weise und der Moment wann und wie und wo man es sagt kann den Mann das so sehen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein zärlicher Liebhaber, dem man das in seinen Armen im letzten Moment zuraunt aufspringt, seine Hose schnappt und davonstürzt.... *zwinker*
******_by Mann
59 Beiträge
Also,
Ich bin auch noch Jungfrau und das mit 26 *snief*
Also nur damit das jetzt mal Raus ist.

Ich weiss nicht, ob es dir irgendwie hilft, aber mir geht es ähnlich. Ich sehne mich so danach mein erstes Mal zu erleben, dass ich meistens im direkten Umgang mit Frauen ziemlich verkrampfe. Vor allem wenn bei mir Gefühle im Spiel sind. (Ein Millionär kann entspannt mit seinem Geld umgehen, während ein Betler um jeden Pfennig kämpfen muss.)
Zusätzlich empfinde ich es mir gegenüber als nicht wirklich richtig zb. einfach in ein bordel zu gehen.
zeit lassen
laß die ruhig die zeit die du brauchst.lg
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Der Albe sagt: "nee lass sie dir nicht" je länger du wartest um so schwieriger wird es und irgendwann merkst du das du ne menge versäumt hast und bereust es.
Da lieber als mann mal zu ner nutte gehen auch wenn es nicht so besonders ist aber mann weis dann wies geht.
Ner frau kann ich leider keine Vorschläge machen wohin sie gehen soll aber frauen habens auch net so schwer.

Im Endeffekt ist es eh egal ...... denn mit dem mit dem die meisten ihr erstes mal hatten sind sie eh nicht mehr zusammen. In den seltensten Fällen ist das was fürs leben und richtig gut ist es auch bei den wenigsten.
Also Zähne zusammenbeißen und durch.
so sehen wir das auch......
@ Schwarzalbe

ich hab mir das ja nicht so ausgedacht so lange Jungfrau zu bleiben ist halt eben nur nie soweit gekommen ... und wenn da jetzt jemand wär würde ich auch nicht noch ewig warten wollen vorausgesetzt da ist etwas mehr als nur ein ONS denn das muss nu nicht wirklich sein... und klar ist auch das man dann nich mit demjenigen für immer zusammen bleibt... aber für einige Zeit wäre es wünschenswert...

... hmm im endeffekt brauch ich keine Zeit mehr sondern einfach mal einen Kerl der Mann genu ist um zu bleiben und nicht den sch.. einzuziehn und wegzulaufen.. *letzteswort*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@*******chid:

Ja ja ,die Männer ...... vögeln und weg sind sie *lol*

aber eigentlich war das gar net so auf dich bezogen sondern ein wenig auf Selius aber macht nix passt trotzdem. *lol*
Jeder soll doch gerne machen was er will, ich auf jeden Fall würde mir den ziehauf mit ner Jungfrau ( war 7 jahre mit einer zusammen, leider, und hab die ganze zeit auf ihre angst rücksicht genommen. Nie Wieder!) niemals wieder antun.
Das keiner lange genug bleibt wird wohl nicht nur daran liegen das du noch jungfrau bist. Sicherlich giebts auch noch andere gründe oder du hast einfach den richtigen noch nicht gefunden. Obwohl ich bei Frauen sagen muss das es den richtigen eh nicht giebt ,wenn man keine jungfrau mehr sein will findet jede einen der dafür sorgt. bei männern ist das schon etwas schwieriger.
Also ich gehe jetzt mal von mir aus, ich würde also jemand kennenlernen, z.B. Dich. Und ich denke mir einfach mal dazu, daß ich so in deinem Alter wäre. Und dann nach einer Weile, vielleicht nach einigen Wochen, wenn wir uns schon recht gut kennen, erzählst du mir also, daß du Jungfrau bist.
Das wird mich zwar erst mal etwas beunruhigen, aber wenn es mir um dich geht und nicht nur darum, von Beginn an guten Sex zu haben, dann sollte das doch egal sein. Wenn deine Männer also nach "der Offenbarung der Jungfrau" das Weite suchen, dann waren sie es nicht wert. Wenn sie schon vorher abhauen, bevor sie es wissen, liegt's an dir als Person oder ihnen war die Wartezeit bis zum Sex zu lange, dann wiederum war der Mann nichts wert... Du siehst, für jemanden, der DICH will, ist es egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.