@whiteorchid
und das mit nem Jungmann... ich glaub ich würd mir einen in meinem alter wünschen damit wir beide zusammen die Erfahrung machen könnten... sonst halt nen Erfahrenen der davor nich zurückschreckt
Hast du falsch verstanden. Es geht darum sich in eine erfahrene Frau zu versetzen die vor dem Jungfraumann flühtet.
Wie wäre es denn umgekehrt? Bei nem Jungfraumann. Was sagen denn da die Damen?
Auf die weise entdeckt Frau evtl. noch weitere Argumente. - Ich wäre allerdings davon ausgegangen das du den Erfahreneren bevorzugst. Gleichaltrige Mäner werden ja immer gerne noch als zu Kindisch dargestellt (Sicht der Frau die man recht häufig liest, hört).
Schließ den Threat mal für dich ab, und denk nicht weiter dran. Ist dir ja nicht ständig passiert. - Ich glaub auch du findest schnell einen Jungfraumann, vielleicht wenn du hier direkt danach suchst, und ihr "erlöst" euch gegenseitig.
Außerdem man siehts einem nicht an. Und meine Exfreundin denkt immernoch ich wärs garnicht gewesen. Man siehts einem ja nicht an, und in der Theorie war ich auch gut!
- Nein, ich hab nicht gelogen. Ich habs einfach nicht gesagt. Von ihr wußte ich es aber.
Man kann offen sein, muss man aber nicht. - Du wirst auch nicht bluten wie Sau. Und hätte sie es mir nicht gesagt, hätte ich es auch garnicht gemerkt. - Oder sowas wie einen Widerstand gabs auch nicht. Jungfrauen fallen eher durch ihre Art und Verhalten beim ersten Sex auf, als Physisch. So genau guckt Mann auch nicht hin. Mann hat ja keine Augen im Schwanz.
Ist natürlich schwieriger bei einer Frau soetwas zu verstecken. Es reicht Mann aber es erst kurz vorher zu wissen. Also Spiel die Frau die bescheid weiß, und wenn ein Mann erstmal auf dir drauf liegt, ergreift er auch nicht mehr so schnell die Flucht. (ansonsten festhalten ;-))
Männer haben einfach keinen Bock auf dieses ja, nein, doch nicht, vielleicht, ich hab Angst Nummer ... .
Und da vergeht einem schon schnell die Liebe. Entweder man ist als Mann so interessant für eine Frau, das sie mit ihm in die Kiste WILL, oder Mann verschwendet nur seine Zeit. - Und wenn eine Frau schon vor dem ersten mal so rumzickt dann stehen einem Mann auch noch Jahre des einarbeitens vor. Also ich würde das gerne machen, und das, und lass uns mal das probieren. Und wenn du dann eine Frau hast die erstmal nach dem ersten mal in den Urlaub musst ...
ach, quatsch. Du bist ne Frau! Du hast so ein Problem garnicht!!!!!!!!!
schönen Gruß.