@Papillette
Hey,
keine Angst, ich hatte erst mit 20 meine erste Beziehung, sie war dann auch die erste und es war schrecklich.
Ich dachte nur: "was finden alle an Sex, wenn es so ist?".
Naja, inzwischen habe ich etwas mehr Erfahrung und kann nur sagen: mit jeder Frau ist der Sex anders und das hängt nicht nur von ihrer Erfahrung ab.
Meine Tips für dich wären:
Wenn der Mann nicht weiss, was er mit dir machen soll (sprich: was er mit seinen Händen und seiner Zunge anfangen soll), dann lass ihn auch nicht weiter gehen.
Und sei nicht passiv und geh in Opferhaltung. Du solltest ihm genau die Grenzen zeigen bzw. in ihm Zweifelsfall auch anstacheln und ganz klar zeigen, was dir gefällt, was nicht und wie schnell du weitergehen willst.
Ansonsten warte einfach, bis es passiert. Nur nichts überstürzen.
Aber lass es auch zu. Wenn du einen zärtlichen Mann gefunden hast, dann block nicht ab, nur weil ihr nicht in einer festen Beziehung seid. Man kann auch in einer Affäre sehr gut das erste Mal erleben (wie ich mal einer wundervollen Frau zeigen durfte).
Achja noch was: Meine persönliche Meinung ist, dass das erste Mal viel zu sehr aufgebauscht wird. Alle reden ständig davon. Aber es ist nur einmal Sex von tausenden Malen die du haben wirst. Und perfekt wird es eh nicht.
Also keine Panik.
MFG
Zeitenspringer