Mach Dir keine Sorgen
Männer die vor Dir weglaufen, weil sie erfahren, das Du noch Jungfrau bist, laufen nicht vor Dir weg, sondern vor sich selber, denn sie sind nicht in der Lage einfühlsam mit einer Frau umzugehen.
Sie haben selbst gar keine wirkliche Erfahrung, was eine wirklich schöne Beziehung angeht oder schönen Sex.
Deren Horizont ist sehr begrenzt, sie haben vielleicht schon tausende male 'gevögelt' und denken wer weiß was für Hengste sie sind, aber dabei sind sie nur schwanzgesteuerte Esel, denen ausser Ihrer Ejakulation nichts am Herzen liegt und wenn eine Frau kommt, wo es vielleicht mehr sein muß als nur
'rein, raus, ach was bin ich gut'
da laufen sie ganz schnell weg, denn das würde Ihr eigenes Image vom tollen Hengst zerstören.
Diese Art Männer läuft nicht nur vor Jungfrauen weg, die laufen vor jeder richtigen Frau weg, die können nur was mit dummen Püppchen anfangen.
Es ist auch nicht schlimm, wenn Du Dir das erste mal aufheben möchtest, es ist etwas sehr schönes und der richtige Mann wird das auch zu schätzen und zu behandeln wissen, er wird nicht weglaufen, sondern Dir mit Achtung entgegenkommen und Du wirst selber wissen, das er der richtige ist.
Glaub nicht das es keine Männer gibt, die so denken, das erfahrene Frauen nur toll sind. Viele denken eher das diese Frauen, die so früh wie möglich, soviel wie möglich rumbumsen, nicht erfahren sind, sondern ......
Ich habe mit meinen 41 Jahren auch sehr wenige Frauen gehabt, aber ich habe das immer als Vorteil gesehen, ich fand es teilweise widerlich wie meine Altersgenossen sich verhalten haben, 'alles mitnehmen was geht'.
Das sind keine wirklichen Erfahrungen, das ist stupider Sex ohne Tiefgang, ohne Gefühle, ohne Erfahrungswert und meist mit unbefriedigten Frauen am Ende.
Sichewr werden nun viele Männer sagen, sie hatten schon tausende und alle sind total befriedigt von Ihnen gegangen, aber wenn sie wirklich so toll gewesen wären, wären sie die Frauen nicht mehr los geworden, da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken, also gib nichts auf solche Aussagen.
liebe Grüße
Kamea