Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1191 Mitglieder
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunte Eier zu Ostern ?

*********June Paar
7.196 Beiträge
Pharmatipps!
Ach so ... aus der Hausapotheke kann ich auch noch jede Menge beisteuern!

rot: Finalgon extra stark
gelb: Jod-Tinktur
grün: Stozzon (klappt aber leider nur auf der Zunge ... aber wenn man die Eier lange genug leckt???)
blau: Kaliumhexacyanoferrat (hat jede gute Apotheke vorrätig, glaubt mir)

Da sag nochmal einer was gegen unser Gesundheitswesen!

Triumphierend die rote Liste schwenkend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****our Paar
225 Beiträge
Nachhaltig
pharmatipps

wenn man lila Eier bis Himmelfahrt haben möchte, also so ca. sechs Wochen, kann ich nur eine gute Ladung Gentianaviolett (0,3%ig) empfehlen.

In jeder guten Apotheke und in meinem Badezimmerschrank *fiesgrins*

Mme P.

P.S.: Will sagen, das Zeuch muß rauswachsen *zwinker*
Na dann: FROHE Ostern!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
lustige idee
aber ich würde meinem schatz sowas nicht antun *g*
lieber glatt und nackig als behaart und bunt *gg*
kleiner spaß am rande
liebe grüße
nee nee nee
MUSS es denn immer gleich mit brachialgewalt und langfristig (schmerzhaft) sein... *schock*

ich meine, wie wär's mit simpler ... hmm ... verklEIdung?
EIn bisschen fingerfertigkEIt und kreativität sEI vorausgesetzt...

klöppel- und häkelarbEIten machen spaß und schmücken die guten stücke doch auch ungemEIn, oder?

hier EIn klEIner bEItrag von bärbel k. aus osterode, in zwEI tagen für ihren lieben schatz torben-hendrik gefertigt:
Hallo pau_linchen,
jetzt bringst Du ja einen gaaaanz neuen Aspekt in diese ach so spannende Thematik.
Die von Dir eingestellten Exponate sind aber auch ent-zückend!
***an Frau
10.907 Beiträge
Carline,

das ist eine Spezialität von paulin-chen *wink* Dinge immer auf den Punkt zu bringen und bei bunten Eiern scheint ihre Inspiration wieder einem Höhepunkt, nein keinem orgastischem, entgegenzugehen.
Wenn der Schmuckeffekt dauerhaft sein soll, muss man achtgeben, dass die Eier nicht zu schnell verderben. Ich empfehle daher dringend, sie vor dem Bemalen erstmal auszublasen.

J
--> jori
du nu wieder... *fiesgrins*

ich kenn ja nur ANblasen... *floet*
eine sehr gute Idee, ich werde mir meine Eier bemalen lassen
*******002 Paar
72 Beiträge
habe mir das Ganze gerade mal bildlich vorgestellt *haumichwech*

Grüne Schamhaare, nen schokolade-überzogenen Penis mit Hasenohren, Kulleraugen und großen, weißen Hasenzähnen und dazu bunte Eier .... selten so köstlich amüsiert.

Mit Zuckerguß und Lebensmittelfarbe sollte dann dem Naschen keine Grenzen gesetzt sein.

Na dann, viel Spaß beim Eiersuchen.

Lg sie
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich finde die Idee ganz witzig obwohl ich mich glaub ich weigern würde!*lol*
Aber was mich bedenklich stimmt,da geht doch die ganze Freude am Suchen verloren da man ja in der Wahl der Verstecke doch ziemlich eingeschränkt ist!*haumichwech*
2in1 .........das soll doch kein problem sein, dann miemst du eben den [b]hase[/b] gleich mit - und ab ins gebüsch - da wird die mähr vom eierlegenden osterhasen endlich mal wahr *dance*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ja du hast recht,muß halt ein größeres Gebüsch sein,ich stell mir das gerade bildlich vor!*haumichwech*
also
ich würde ann eher ie variante mitdem erzieren urch lebnsmittelfarbe und andern lebensmittel vorziehen hab dann persölich auch meinen spass

aber die witzige variante wäre auch nicht schlecht so schöngestaltet am etsen nicht einfach einfärben

besser man nehme einen pinsel der größe eins und verziere es doch ein ewnig mit mustern kommt bestimmt auch gut an
******_bw Mann
21 Beiträge
also wenn ich nutella auf mein schwanz schmieren würde des würde meine ferundin mit sicherheit gefallen die liebt schokolade. ich glaub aber nit das des dann sex geben würde die könnte gar nit vor lachen wäre trotzdem lustig würds machen
****ato Frau
332 Beiträge
vorher rasieren nicht vergessen...
*****_ti Paar
3 Beiträge
Na das is ja mal ne geile Idee .....
Das werde ich ihm auch gleich mal vorschlagen
vor allem das suchen am Ostersonntag wird dann geil .....

lg caro
Ei Ei Ei !!!
Tja so ist das bestimmt nicht gemeint mit bunte Eier !!! *zwinker*
*******alex Paar
35 Beiträge
wer ostern nach den eiern sucht hat weihnachten die bescherung grins

viel spaß beim färben

lg
amalie_alex
*******exe Frau
2.635 Beiträge
fröhliche Ostern!
Wäre doch eine schöne Idee, um die Frau zu überraschen, sich selbst als Osternest anzurichten. Einfach etwas Ostergras (für die Rasierten...ggg) besorgen, den kleinen Freund in Kuvertüre tauchen, vielleicht noch ein Hasengesicht aufmalen und die Eier mit Wasserfarben verschönern, alles schön anrichten und im Bett warten. Stell ich mir schon witzig vor. Birgt natürlich auch die Gefahr, dass die Holde beim Anblick eher mit einem Lachanfall denn mit aufkommender Geilheit zu kämpfen hat.

Was ich bisher so gelesen habe - genial ...

@*******iter - was spricht gegen diese weibliche Reaktion? Von der Geilheit nutzt auch der "Osterhase" und Frauen lachen eben gerne. Schließlich würden wir euch auch nur AN- und nicht AUSlachen! *versprech

Wenn ich mir das so bildlich vorstelle - Eier in Schokokouvertüre, ansonsten glatt rasiert und nett verziert mit weiteren Süßigkeiten - alles hübsch verpackt und angerichtet - würde ich das sogar alles interessiert und genauer "unter die Lupe nehmen" *kuss*
Frohe Ostern und bunte Eier!
*********s2_bw Frau
13 Beiträge
aujaaaaaaaa
zu geil, dass ich den thread hier gefunden habe...*wiegeil*
klingt wirklich nicht schlecht die idee! muss ich meinem schatz gleich mal vorschlagen *lol* bezweifel zwar dass er sehr begeistert sein wird, aber n versuch isses wert!
vielleicht klappts ja, dann erzähl ichs euch auf jeden fall!!! *crazy*
Nicht nur schreiben...
...einfach mal Eiermalen.

Das ist extrem lustig und sehr sinnlich.

Gruß
Elfchen
Bild ist FSK18
****ine Frau
36.347 Beiträge
*schiefguck* Lustig o.k....aber sinnlich???? *skeptisch*
Sinnliche Hauterfahrung...
Hallo Midline,

das fühlt sich schon schön an, wenn der Pinsel über die Haut gleitet. Die Farbe langsam antrocknet. Das ist fast wie eine ganz zarte Massage...

Gruß
Elfchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.