"Gummihose"
Hallo,
auch wenn viele etwas skeptisch reagieren, ich trage schon seit Jahren "Gummihose" aus Weichfolie als unterhose und auch als Badehose.
Nach einer Eingewöhnung von ca. drei Wochen ist das Thema mit dem Schwitzen in der "Gummihose" restlos abgehakt.
Wenn ich zu Hause bin, laufe ich nur in "Gummihose" herum. Wenn ich weiß, das ich allein bin oder eine vertraute Person kommt trage ich transparente Folie, ansonsten ausschließlich farbige Ausführungen.
Im Bekanntenkreis wird das Tragen dieser "Gummihosen" mittlerweile schon sehr stark akzeptiert und zeitweise verstärkt genutzt.
Frauen, die diesen Hosen meist sehr skeptisch gegenüberstehen, sind nach ausführlicher Studie meines Körpers in "Gummihose" diejenigen, die selbst neugierig sind, diese Hosen selbst zu tragen.
In zwei Fällen, so hab ich gestern Abend erfahren können, sind zwei Männer ebenfalls sehr begeistert auf das ständige Tragen von "Gummihose" umgestiegen.
Seit ich zudem noch die Schamhaare entfernt habe, ist der Tragekomfort der Hose durch nichts mehr zu überbieten
Liebe Grüße
Plasticboy58