Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
wieso ändern frauen ihr aussehen(zb.haare,körper)88
Also!Ich habe ganz genau 30 Jahre und eine Woche lang Blondes langes…
zum Thema
Onanieren beim Friseur402
Das mag jetzt vlt. etwas merkwürdig klingen. aber mir brennt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer beim Friseur

*******ptun Paar
883 Beiträge
Haare schneiden
und dann nichts wie wieder raus. Haare schneiden ist für mich ein notwendiges Übel - schiebe es deshalb wahrscheinlich immer vieeel zu lange vor mir her.

Erotische Gedanken hatte ich dabei noch nie. Aber vielleicht hatte ich auch nur noch nicht die richtige Friseusin *g*
****Yu Mann
24 Beiträge
Ja Haare schneiden ist ein notwendiges Übel und ich geh auch ungern zum Friseur, vorallem, weil man dort ständig in smaltalks verwickelt wird. *gg*
Nee, ist schon ok, aber ich muss zugeben, daß wenn die Hairstylistin mir gefällt, ich schon einen Film im Kopf abspiele. Wenn sie dann so durch die Haare krault ist es ein Moment zum geniessen.

Aber ist nie der Haupfgrund für mich, um zum Friseur zu gehen.
Wat muss dat muss... *schiefguck*
*******rff Mann
35 Beiträge
Ein geiler Frisörbesuch!
Na, da müsstet ihr mal nach Tunesie fahren und zum Frisör(männlich) gehen!!!! *wiegeil* *hotman*
Das kenne ich aus meinen Urlauben. Wenn man da die Hände auf die Armlehnen legt, hat man sehr schnell was hartes an der Hand. *geheimtipp*
Nach kurzer Verständigung hat man dann schnell ein Date für den Abend.
Aber auch in Deutschland hatte ich so manche heiße Frisörstunde.
Die Herren Frisöre hatten ja früher immer so große weiße Kittel an, da konnte man schon bei gefülltem Salon zugreifen.
Schade die Zeiten sind leider vorbei.
*kuss*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Friseur-time...
...ist "Wohlfühl-Time".....

Also mit Poppen danach hatte ich noch keine Erlebnisse.... *roll*

Eher schon den gewissen Frust, daß die wenigsten Friseure/Friseurinnen erkennen, daß Mann unter Umständen bereit ist, mehr Geld auszugeben, wenn Mann optimal bedient/verwöhnt wird.

Was eigentlich nicht verständlich ist, denn in anderen Gewerben gibt Mann ja unter Umständen sehr viel Geld für ein kurzes Intermezzo aus....

Also könnte doch zumindest Frau das versuchen zu erkennen....

Und siehe da...Frau verkauft plötzlich Strähnchen, Haarwasser, Pflegeprodukte......etc.etc.

Und Mann kommt gern wieder.....( nicht zweideutig *gg*)

Das wäre die Wunschvorstellung....die Realität...rein-hinsetzen-zack-zack-raus..... *gr2*

Mir fällt dazu nur ein : Deutschland-Servicewüste Nr.1

Denn, wenn ich zum Friseur gehe...habe ich ZEIT und bin nicht auf der Flucht !
Meine Friseurmeisterin hat mit mir zusammen die
Schulbank zum Betriebswirt des Handwerks besucht.

Da wir nebeneinander gesessen sind hat sich das
einfach ergeben. Und so fahre ich heute noch über
90 km zu Ihr in den Friseurladen um mir die Haare
schneiden zu lassen. Wir reden über Gott und die Welt,
aber erotische Gedanken sind mir dabei noch nie
aufgekommen. Es ist einfach ne besondere Freund-
schaft gewachsen, welche ich auch nie aufgeben möchte.

LG
nicht nur geile Gedanken
Vor Jahren ist es mir regelmäßig passiert, wenn ich auf dem Stuhl beim Friseur saß, den Umhang um hatte und sie, oder ein er mir am Kopf umherfummelte, dass ich dann ein steifes Glied bekam.
Als ich fertig war und aufstehen sollte, da sagte ich zu ihr, sie solle noch dies und das machen, denn es sollte ja keiner mitbekommen, dass mein Penis stand. Aber als ich nun dochaufstehen mußte, da sah sie sofort die Beule in meiner Hose, sie lächelte und machte aber keine Bemerkung, mir war es so peinlcht und die wartenden Kunden männer und Frauen tuschelten miteinander. Wenn man jung ist geht es doch so glaube ich fast allen Männern so, oder?
Baumeister1410
Danke
dass ihr euch so rege an dem Thema beteiligt und dass ihr so offen und ehrlich seid.
Für einige scheint ein Friseurbesuch ja geradezu eine Qual zu sein. Vielleicht solltet ihr euch BESSER solche "netten Gedanken" machen und den Besuch dadurch genießen.
Larissa75
Für mich ist das keine Qual, es ist doch immer ein schönes Gefühl wenn sich mein Glied versteift, nur müssen es die anderen Kunden nicht immer mitbekommen.
Baumeister1410
@Baumeister
Diese Nachricht war ganz allgemein und bezog sich nicht auf dich, sondern auf "einige" ...
Ich habe deinen Genuss schon verstanden ... in jungen Jahren ...
Die, die einen Friseurbesuch jedoch als Qual ansehen, die sollten sich vielleicht mal "nette Gedanken" machen und dadurch den Besuch angenehmer gestalten.
*********n_he Mann
7 Beiträge
Sopor (der Mediziner weiß, wovon ich spreche)
Also, ich mach mir so gut wie überhaupt keine Gedanken, wenn ich beim Friseur bin und wenn die Frau (bisher noch nie nen Friseur gehabt .. komisch) mich nicht anspricht, dann würde ich theooretisch auch einfach nur dasitzen und abwarten. Ich hab allerdings auch schonmal eine Friseurin gehabt, die ich richtig toll fand und sie gefragt, ob sie was trinken gehen möchte, aber anzügliche Gedanken hatte ich nur insoweit, wie ich sie bei jeder Frau habe, die ich darauf anspreche.
Mittlerweile hat sich die Frage bei mir auch größtenteils erübrigt, da ich von einer Meisterin die Haare geschnitten bekomme, die, obschon sie ganz ansehnlich ist, doch auch zu alt für mich ist(wie das wäre, wenn ich unter dauerhaftem Liebesentzug leiden müsste, kann ich noch nicht sagen).

Also langer Rede kurzer Sinn: bei mir herrscht gähnende Leere.

The name is Johnson, Ben Johnson

(ps: das ist mein erster Beitrag überhaupt .. musste ich einfach loswerden)
BenJohnson
Armer junger Mann, was ist mit dir bloß los?
Als ich so alt war da stand mein Glied zu fast jeder Gelegenheit, es war mir oft peinlich, aber der Ben Johnson hat ja auch bekanntlicher Weise Anabolika zu sich genommen und das drückt die Potenz gewaltig nach unten.
Heute bin ich 55 Jahre alt und mein Freund steht immer noch recht gut, zwar nicht mehr so oft wie damals, aber ich bin zu freiden.
Baumeister1410
*******_hh Mann
70 Beiträge
wäre ich friseur würde es mir ganz schön auf die nüsse gehen, wenn mir jeder typ da seinen schwengel präsentiert...
und wenn in der "service-wüste-deutschland" die leute nicht mal erkennen das man auch bereit wäre mehr zu bezahlen, dann sollte man vielleicht auch mal erkennen das nicht jeder den ganzen tag mit ner dauerlatte rumrennt, sondern vielleicht nur ungestört seinen job machen will.

und wie oft die latte steht ist vollkommen nebensächlich...viel wichtiger ist doch wie oft sie zum einsatz kommt
man sieht doch die Latte nicht
Du hast doch immer einem Umhang vor und die Friseusin sieht doch die Latte nicht.
Wer keine Fantasien hat und nur in sich gekehrt ist, der ist auch nur ein armes Schwein.
Baumeister1410
Die Frisöse kann noch so attraktiv sein - die Hauptsache sie kann gut schneiden - und darauf konzentriere ich mich......
also ich suche mir meinen friseursalon danach aus,wie ich freundlich und zuvorkommend bedient werde.dabei ist es mir egal,wer mir die haare schneidet,hauptsache es wird ordentlich.sicher riskiert man bei einer hübschen frisöse einen blick mehr,aber entscheident ist das ergebnis auf dem kopf. *genau*
****FN Mann
259 Beiträge
freundin :)
bin da echt einfach zu handhaben ..... da nen bisle weg und da *g* naja es hat bisher meine Freudin gemacht, da ich nun aber singel bin macht es wieder meine Schwester und da kommen sicher keine solche gedanken .....
*****SLF Paar
836 Beiträge
egal wie sie aussieht, hauptsache sie macht die haare vernünftig. mehr wollen und denken wir da gar nicht.
mir
schneidet meine maus zu hause die haare selbst.könnte mir aber schon vorstellen,wenn es eine wirklich hübsche frisöse ist das man(n) da auf die ein oder andere idee kommt.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Echt Ätzend
jedenfalls empfinde ich meine Friseurin so.

Leider ist Sie die einzige die meine Haare
bändigen kann ( Naturkrause )

Eine Frau die nur Müll labert und Ihre grässliche
Lache alle 30 Sekunden auf mich und andere Kunden
loslässt, und zwar immer wenn Sie selber einen Spruch
macht über den außer ihr sonst keiner Lacht.

Abgesehen davon ist Sie unglaublich ungepflegt, im
Gegensatz zu Ihren Angestellten.

Bei dieser Prozedur und vor allem Tortour meiner Nerven
liegt mir nichts ferner als irgendwelche Sexuelle Gedanken
zu haben, aber wie gesagt, Sie kann ihren Job

Ist dann die grausamste 1/2 Stunde des Monats endlich vorbei,
ich endlich völlig entnervt bezahlt habe will ich nur noch....

R A A A U U U S .... und ganz schnell nach Haus.

*bussi* vom Frenchlover
*****der Mann
10.561 Beiträge
Immer wieder höre ich, dass ein Mann es liebt, zum Friseur zu gehen und sich erotische Gedanken in seinem Kopf tummeln, während dieser von einer attraktiven Friseurin massiert wird.

*ggg*

Neee jetzt...
Für mich persönlich ist ein Friseurtermin fast so schlimm wie ein Besuch beim Zahnarzt!
Hauptsache gut..., schnell... und weg!

Und erotische Gedanken habe ich dort mit Sicherheit auch nicht... *lol*

Fragen gibt es!!!
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ frenchlover1958
Dann wollen wir mal beten, daß die Dame hier nicht angemeldet ist und deine Meinung über sie liest *haumichwech*
Sexuelle Gedanken beim Friseur und entspannen? Wie soll das denn gehen?
Ich bin immer froh,wenn ich raus bin. Ich kann diese Gerüche im Friseursalon nicht abhaben. Es riecht vom Föhnen so komisch, dann die ganzen Färbemittel und der Gestank einiger älterer Menschen. Hinzu kommt dann das Gequatsche der Leute um einen herum.Einige Menschen haben ja ein so lautes Organ, die könnten einen ganzen Bus unterhalten.
Entspannung habe ich immer, wenn ich im asiatischen Raum zum Friseur gehe. Da wird Mann richtig verwöhnt. Die Rasur im Gesicht gibt es in der Regel kostenlos dazu oder zu einem Spottpreis. Danach kommen die entweder mit einem brennenden Wattebausch oder mit Faden und entfernen lästige Haare im Gesicht. Zum Schluss gibt es noch etwas Puder, damit sich die Haut beruhigt und ein gut riechendes After Shave.Bei einigen gibt es Cremes mit Lichtschutzfaktor.Das nenne ich dann Service. Ich habe immer das Gefühl, die können sogar besser schneiden.
Viell. sollten mal die Friseure in einigen Ländern den Kollegen über die Schultern schauen. Die können bestimmt noch was lernen und dies dann Ihren Kunden in Deutschland anbieten.Je besser der Service, desto öfter kommen die Kunden. Es steigert dann nicht nur den Umsatz, sondern man gewinnt neue Kunden. Beste und preiswerteste Marketingstrategie ist die Mundpropaganda.
ne...
wüßte nicht was beim friseurbesuch erotisch sein soll.
ich geh hin, las mir möglichst flott die haare schneiden, rede nicht sehr viel und bin weg so schnell es geht denn zeit ist geld. *zwinker*

lg bärchen
******yle Mann
125 Beiträge
Entspannung
Mir geht es dabei um die Entspannung bei der Kopfmassage.
Abschalten, einfach durchhängen, dabei ist mir es relativ egal ob attraktive Friseurin oder schwuler Friseur.........
Gedanken an Sex, nein .... einfach relaxen.......ausser bein Augenbrauen zupfen!
Naja bei mir fährt immer nur der Nassrasierer drüber, da ist nicht soviel mit massieren und durchs Haar streicheln! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.