Ich geh nur ungern zum Frisör.
Liebe -insbesondere männliche- JC Mitglieder.
Immer wieder höre ich, dass ein Mann es liebt, zum Friseur zu gehen und sich erotische Gedanken in seinem Kopf tummeln, während dieser von einer attraktiven Friseurin massiert wird.
Nein. Ich finde die Frisösen ziemlich schlecht. Ich geh nicht gerne zum Frisör. Lieber lauf ich rum wie ein Schlumpf.
Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr einen Friseur-Termin habt?
Ich sag mir immer: "Es ist alles egal. Es ist alles egal. Du gewöhnst dich dran. Es kann nicht schlimmer aussehen als jetzt."
Nach welchen Kriterien sucht sich ein Mann die Friseurin aus?
Je Professioneller sie ihr Handwerk versteht desto vertrauenswürdiger bin ich. - Ich fühl mich jedenfalls immer abgefertigt und nicht gut beraten. Wenn ich zum Frisör gehe, dann sollen die nen Plan haben, wie man noch irgendwie was aus mir rausholen kann. Und nicht das ich mir darum nen Kopf machen muss. Man, man, man!
Nach dem Aussehen, den Fähigkeiten oder beides?
Der beste Besuch beim Frisör, war in Bayern, bei einem HerrenFRISÖR(Mann). Der wußte, was Mann will! Oldschool, alles mit Schere in einem mörder Tempo. Das war der Hammer. - Erotisch ist das nicht. Aber es durchsteigt einem ein angenehmes kribbeln, wenn man sich zurücklehen kann und weiß, da arbeitet jemand für einen. Und der macht das gut. - Außerdem quatscht der nicht dumm mit der Kollegin rum, sondern konzentriert sich auf seine Arbeit.
Ich glaub ein/e Frisör/se kennen sich für ihr Geschlecht immer am besten aus. Einfach auch aus ihrem eigenen Interesse. Außerdem ist das wie die weibliche Top Managerin. Die muss es einfach drauf haben, sonst hätte sie in der für das "andere geschlecht typischen" Domäne keinen Fuß in die Tür gekriegt. - Oder man Argumentiert so, das jemandem schon etwas an diesem Beruf liegen muss, das er einen für sein Geschlecht "untypischen" Beruf gewählt hat.
Ich hab letztens mal auf einen Mann bestanden.
Die Frau hat blöd geguckt. Ich hab gesagt ich will den Besten! - War alles bestens. Auch wenn durch diese Situation eine seltsame Atmosphere bestand. ... Allerdings ist es so garnnicht, garnicht erotisch wenn dir ein Mann die Haare wäscht.
Aber ne Frau mit ner Schere ist das auch nicht!