Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
wieso ändern frauen ihr aussehen(zb.haare,körper)88
Also!Ich habe ganz genau 30 Jahre und eine Woche lang Blondes langes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer beim Friseur

*********ly_he Paar
118 Beiträge
Erotische Gedanken??? Nee...
Wenn ich zum Friseur gehe, dann nur um mir die Haare schneiden zu lassen. Sicher ist es sehr angenehm, wenn einem jemand da über den Kopf wuschelt und man total relaxed und entspannt sitzen kann; am liebsten würde ich ja dabei immer einpennen. Ob nun jedoch ein männlicher oder weiblicher Friseur das macht, oder ob die Person hübsch und/oder erotisch ist oder nicht, ist mir dann eigentlich ziemlich wursti. Ich bin dabei viel zu entspannt um noch erotische Fantasien dabei zubekommen.

Friseur ist für mich ne rein prakmatische Sache mit einem Hauch Entspannung *zwinker*

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***

P.S.: Übern Kopf gewuschelt und gekrabbelt zu werden, ist klasse, vorallem wenn es die Freundin macht. Da kommt man dann schon eher auf Fantasien *g*. *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich suche die frisuerin danach aus, ob sie mir die haare so scheiden kann, wie ich es möchte...
... gewaschen werden sie zumeist von anderen....
... erotische gedanken... nun sicherlichist es etwas anderes die frau nur anzukucken oder sie anzuckucken und von ihr berührt zu werden, wenn es auch nur beim haarewaschen ist.
aber 'nen strammen max hab ich noch nie bekommen...
*********s2012 Mann
35 Beiträge
Ich habe noch niee an sex oder erotick beim frisuer auch nicht als ich noch eine frisuerin hatte.
es geet mir um das ergebnis der arbeit und die suche nach dem richtigen frisuer hat sich erübrigt als ein kumpel von mir seinen eigenen frisuersalong eröfnet hat.
bei meiner frisörin habe ich keine erotische gedanken, sie ist spindeldürr und redet viel zu viel - aber die haare schneidet sie wunderschön.
Tja,....
... ob Friseur oder Friseurin, egal, erotische Fantasien sind da noch net aufgekommen. Nur die Frage, wann sind wir endlich fertig.

Aber meine Friseurin schneidet auch net nackt.
Wer weiß wie es dann aussähe.

Obwohl,......naja,...... ein Schnuckelchen wäre sie schon.
Doch, denke da kämen dann schon welche auf.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Gi Schnitt oder Flat
ist für mich eher die FRage .
und ob Sie es kann ?
Die Marion kann es und darum geh ich zu ihr °!
*********1980 Mann
44 Beiträge
Kann ich...
... so gar nicht bestätigen. Mal davon abgesehen, dass ich seit geraumer Zeit selber "mähe", könnte ich mich spontan nicht daran erinnern, schonmal erotische Gedanken beim Haare Schneiden- oder Waschenlassen gehabt zu haben; das wiederum könnte aber auch daran liegen, dass ich bisher noch keine Friseurin am Kopf gehabt hab, die wirklich mein Typ gewesen wäre. Dazu kommt noch, dass ich Friseursalons an sich schon nicht unbedingt erotisierend finde - ich denke ja in der Waschstraße auch nicht daran, wie es wäre, wenn jetzt statt der Bürsten dralle Blondinen in knappen Bikinis mein Auto waschen... mit Beifahrerin gäb's da vielleich die Überlegung oder den Versuch, wieviel Spaß man in der kurzen Zeit... Naja, genug vom Thema abgedriftet.
Nochmal zurück zur Waschen-Legen-Fönen-Erotik: Das Leben ist halt nicht immer wie in der Werbung. *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich war gestern mit andy auch beim friseur..
jung warn die mitarbeiter alle
aber ganz ehrlich, in dem salon war nur eine richtig geil aussehende frau *rotwerd* die hätt mir auch gefallen *gg* *baeh*
aber die hat andy leider net bekommen [b]schnief[/b]
... naja es geht ja auch in erster linie ums haareschneiden (ok beim andy eher ums schoren *g* )
aber erotische gedanken hätte ich bei der anderen sicher gehabt..
sie hatte einen richtig geilen runden kleinen hintern, verpackt in einer weißen engen hose die leicht druchsichtig war, der string blitze leicht hervor.. *g* (so genau schaun fraun da hin)
liebe grüße
Wenn es passiert...
Hallo,

mir ist es selber schon passiert. Habe eine Zeit lang in Bayern gewohnt und dort hat mir eine wirklich süße Dame die Haare geschnitten und mir anschließend auch den Kopf massiert. Nach einigen Besuchen und netten Gesprächen wurde dann auch mal mein Nacken massiert und wenn meine vorderen Kopfhaare geschnitten wurden, merkte ich ich immer ihre Brüste an meinem Hinterkopf. Da sprang natürlich auch gleich das Kopfkino an und ich konnte nicht immer gleich nach dem Haare schneiden aufstehen *ggg*
Mehr ist aber leider nicht gewesen, obwohl sie wirklich sehr attraktiv gewesen ist! *g*

Viele Grüße
Also ich nehme immer den nächsten der frei ist..lach
Ansonsten spielt bei mir die erotische Fantasie keine grosse Rolle.
Ich geniesse lieber, egal ob durch Mann oder Frau, die integrierte Kopfmassage und umso besser die Person ist (nicht nur beim Massieren *haumichwech* ) umso besser wird auch der Tip!
Die Kopfmassage hat für mich eher einen entspannenden Charakter als einen erotischen!
***Na Mann
20 Beiträge
Er:Naja ich sehe nichts erotisches darin ich finde nur die Kopfmassage extrem entspannend an. Ich fühle mich danach immer so leicht und entspannt.
Also ich habe noch nie einen Friseurbesuch mit erotischen Gedanken in Verbindung gebracht. Wenn man Glück hat kommt eine gutaussehende Kundin rein, das wars dann aber auch schon. *g*
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Hi, Larissa ...

Doch, auf mich trifft das schon zu. In unserer Welt gibt es (im Vergleich z.B. zur Antike) wenige Möglichkeiten, sich körperlich-sinnlich behandeln und verwöhnen zu lassen. Für Männer sind es noch einmal um einige weniger. Eigentlich fallen mir da nur mehr Massage und eben Friseur ein, das war es auch schon. Und dann eben in den erotischen Bereich verschoben: diverse Massageinstitute bis hin zum Callgirl oder Bordell.

Ok, zurück zum Friseur: Außer dem Arztbesuch gibt es wenig, bei dem ein fremder Mensch einem so körperlich nahe kommt. (Kein Wunder, dass das sehr starke Fetische sind!)
Ich genieße beim Friseurbesuch (wenn es mehr als "nur Haareschneiden" ist) die sinnliche Wahrnehmung der Berührungen, der Kopfhautmassage, des Waschens. Es hat etwas herrlich Dekadentes an sich, die Vorrichtungen, die man sonst selber an sich vornimmt, von jemandem anderen machen zu lassen. Sich so hinzugeben. Ich bin zwar eigentlich Top, aber das ist so ziemlich die einzige Situation, in der ich gerne passiv bin. Außer wenn meine sub mich verwöhnen darf, und das ist vielleicht auch die beste Parallele dafür. Allerdings bleibt es bei der Friseurin nur ganz, ganz leicht erotisch, dazu ist der Fetisch doch nicht stark genug. Ich würde sagen, zu 80% einfach ein angenehmes Gefühl, zu 20% Erregung.

Wie ich die Friseurin aussuche? Naja, nach dem Können, wenn ich es weiß. Sonst nach dem Aussehen, wenn ich kann, aber meistens einfach nach dem, wer gerade frei ist.
als mann...
ganz lapidar: ich gehe hin zum frisieren(haare schneiden)
und in den meißten fällen, macht das ein freund von mir,wenn er nicht kann,dann eine seiner angestellten.

aber da wird so viel geredet,da komme ich nicht auf erotische gedanken...
ich weiss,wie langweilig....
gruss aus frankfurt
...naja, ich gehe immer mit meinem Schatzi zum Friseur, der im übrigen ein Mann ist. Erotisch ist das nicht wirklich:-(.

Aber ich hatte mal ne Zahnärztin, hübsch, rothaarig. Sie hat immer bei der Behandlung ihren Busen in mein Gesicht gedrückt. War der so groß!?.....

Da hat man dann gerne bohren lassen;-)
ich gehe
auch lieber zu einer friseurin, weil ich das als angenehmer empfinde, wenn mir eine Frau den Kopf wäscht und krault als ein Mann. Dazu kommt noch nein netterer Anblick, ich achte schon drauf wer mich frisiert.!
ich finde zum Friseur gehen lässtig...

ich habe so viel Haar, das ich alle 2-3 Wochen hin muss
**********_maso Mann
14 Beiträge
nicht wirklich erotisch
ist der besuch beim friseur.
tolle Gedanken ist das letzt, was ich dort habe.
eher mache ich mir Gedanken, wie lange es wohl dauert, bis ich da wieder raus komme
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also, zum Friseur gehen ist für mich ein absolutes Highlight. Wenn ich hinkomme steht schon mein Tee da und die Zeitung liegt griffbereit... und das seit 20 Jahren. Mein Friseur ( männl. ) ist mit mir großgeworden und war damals schon der einzige, der eine coolen Iro zusammenbrachte und die Directions- Farben aus London hatte.
Ach so , blondieren, danach färben und schneiden dauert so 2 bis 3 Stunden und ich genieße jede Minute ( allerdings nicht erotisch:-) ).
So sind sie halt , die alten Punks : " Wir wollten diese Welt verändern und liefen erst mal zum Friseur..." (DTH) *rock*

gruß,
****th Mann
128 Beiträge
Mir gehen beim Frisör meist alltägliche Dinge durch den Kopf... nichts was mit Erotik zu tun hätte. Einmal hab ich's allerdings geschafft, auf dem Massagestuhl beim Haarewaschen einzuschlafen.

12h Arbeit + Massagesessel + warmes Wasser und Kopfmassage beim einschäumen war zuviel des guten.
*undwech*
nägel mit köpfen...
Männer beim Friseur
Liebe -insbesondere männliche- JC Mitglieder.

Immer wieder höre ich, dass ein Mann es liebt, zum Friseur zu gehen und sich erotische Gedanken in seinem Kopf tummeln, während dieser von einer attraktiven Friseurin massiert wird.
Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr einen Friseur-Termin habt?
Nach welchen Kriterien sucht sich ein Mann die Friseurin aus?
Nach dem Aussehen, den Fähigkeiten oder beides?

das hab ich damit gelöst...
das ich meine friseuse geheiratet hab ...*floet*

und ja ... ich hatte ein manta GT/E zu der zeit *haumichwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
etwa auch noch Vokuhilaoliba, Goldkettchen und Texassandalen?
*haumichwech*... voll cool!
nicht zu vergessen : " Wir sind die Jungs von der Opelgang, wir haben alle abgehängt... !" *rock*

gruß,
@grisu...
nee...

der GT/E stand vor der hochschule....*roll*

wie sach isch immer...

nichts ist so, wie es einem erscheint ... *floet*

aber für reichlich kopfmassagen war ja gesorgt... *sabber*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@ mutabor...
ein Manta steht vor der Uni... ist doch der kürzeste Mantawitz oder?
aber da hast Du schon recht , icke sach imme: Nix is Fix! *ja*
Ach ja, es leben die Klischees *roll* ...
Vorsicht : zuviel Kopfmassage kann leicht zu Kopfsalat führen... *hypno*

gruß,

P.S.: Ich hatte von 92' bis 94' ( da beendeten die Bullen meine Autofahrerkarriere! ) einen roten C- Kadett ( Coupe ) Bj. 77'. Hat mich 17oo DM gekostet und lief und lief und lief...
Kopfmassagen...
Ich bin vom Fach und ja, es gibt Männer die bei einer Kopfmassage wohl andere Gedanken haben... *anmach* *schleck*
Während meiner Ausbildung hatte ich einen Stammkunden der 1-2 Mal pro Woche nur wegen der Kopfmassage da war...
Einmal war er dann etwas zu auffällig unter dem Umhang... *verdaechtig*
Da ich seit einigen Jahren selber Ausbilde und es sehr penetrante Kunden gibt, die gelegentlich Friseurläden mit anderen Locations verwechseln musste ich auch schon mal einen Kunden zur Tür raus bitten, der meiner Auszubildenden zu nahe gekommen ist... *freundchen*
War schön männliche Azubis zu haben, die durch gewisses Trainng in Beschützerrollen für die weiblichen Zwerge gerückt sind...
Und ja, wir können es bewusst einsetzen wenn uns jemand gefällt aber dann wohl doch eher Privat... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.