Perfektes Date
Ich habe nur eine Bekanntschaft aus JC, mit der ich mich getroffen habe bisher. Da wir weit auseinander wohnen haben wir uns in der Mitte getroffen und für eine Nacht ein schickes Hotel gebucht.
Der Entschluss, uns zu treffen ist relativ schnell gefallen. Ich glaube, schon nach zwei Wochen. Wir hatten ein paar mal telefoniert und ich hatte ein gutes Gefühl bei der Sache. Ich verlasse mich im Umgang mit anderen Menschen immer auf mein Bauchgefühl. Bisher hats immer gepasst.
Das Treffen war der Hammer. Wir sind so gegen 12:00 im Hotel angekommen und da unser Zimmer noch nicht fertig war haben wir ein paar Cocktails an der Hotelbar getrunken. Wir haben uns super verstanden. Und die ganzen Geschäftsleute haben blöde geschaut
Als wir endlich aufs Zimmer durften sind wir sofort übereinander her gefallen. Nur als der Boy nach drei Minuten das Gepäck hinterher brachte musste ich nochmal Kurz die Hose wieder anziehen
Wir haben das Zimmer eigentlich nicht mehr verlassen, nur mal kurz um was zu essen und um 'ne Runde zu Schwimmen.
Unsere Zeit zusammen war absolut harmonisch und ich hatte nie das Gefühl, einen anderen Menschen gegenüber zu haben, als den, den ich im Internet kennen gelernt habe. Und das, obwohl wir uns eigentlich kaum kannten vorher.
Also, ein Beispiel, dass es auch absolut perfekt laufen kann
Ich glaube es ist wichtig, dass man sich nicht verstellt im Internet. Weder im Gespräch, noch auf den Bildern. Man sollte auch unbedingt mal telefonieren, bevor man sich trifft.