Es scheint,lieber nightfly 0815,
daß Du fast ein wenig enttäuscht darüber bist, daß hier im JOYclub `SEX´ und Erotik das Hauptthema darstellen? Zumindest meinen wir, dies zu Beginn Deines Beitrags zwischen den Zeilen herauszulesen...
Es gibt doch eine Menge anderer Foren, die nicht so `fixiert´ sind auf dieses EINE Thema !
Aber wir glauben kaum, daß Du in den Chats und Mails etwas von der REALEN Sexualität (wie Du schreibst) erfährst. Das bekommst Du nur in einem Treffen heraus (es heißt hier oft in Beiträgen: REALE TREFFEN- wenn´s nicht REAL wäre, könnte es doch nicht stattfinden und wäre VIRTUELL, oder?).
Dann erfährst Du auch, ob Du außer über das EINE noch über andere Dinge (Gott und die Welt, wie´s so schön heißt) mit Deinen Treffpartnern reden kannst. Wir beide halten diese offenen `normalen´ Unterhaltungen für enorm wichtig ! Was hast Du davon, wenn´s nur auf einem Gebiet klappt?
Allerdings glauben wir, daß nur ein geringer Prozentsatz der Mitglieder wirklich echte Treffen anstreben....
Wir sind zwar erst seit Anfang September `aktiv´ im JC (obwohl schon länger angemeldet), jedoch läßt das unsere Erfahrungen vermuten.
Diese Intimität, die Du ansprichst, die kann es Dir doch sogar leichter machen im Gespräch, es sei denn, Du stehst NICHT hinter dem, was Du anonym per Mail mitgeteilt hast....
Da sollte mann/frau/Paar schon ehrlich sein und auch sich soweit kennen, zu meinen, was geschrieben wurde.
Und ein Treffen ist nur dann zum Scheitern verurteilt, wenn Deine/Eure gegenseitigen Erwartungen zu hoch geschraubt wurden.
Also, versuchen, offen und frei (gewisse Erwartungen hat natürlich jeder)
an ein solches Treffen heranzugehen! Und: Was ich nicht versprochen habe, brauche ich hinterher auch nicht zu rechtfertigen !
Nur Mut! Und versuch immer ehrlich zu sein, dann gibt´s auch keine Enttäuschungen auf beiden Seiten .....