Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
455 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu316
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Onanieren zuschauen!|Teil 3|

Jap....
jedezeit sehr gerne.........!!!!!
******_nw Mann
1 Beitrag
sehr gern ,
würde mich freuen wenn sich eine sie finden würde die mir bei MSN zuschauen mag. einfach ne pn und los gehts *zwinker*
*******paar Paar
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_th Mann
53 Beiträge
mein schatz
wird bei dem anblick immer sehr schnell handgreiflich. *lolli* und da sie nicht den ehrgeiz hat die sache möglichst schnell zu ende zu bringen...
muss sie wohl gefallen daran finden... *sabber*
Also ich seh einem Mann gerne beim Ornanieren zu, das wer ich richtig raten scharf und mach mir es dan auch selbst, oder reiten Ihn so richtig geil durch

LG
Caro & Marcus
******100 Mann
146 Beiträge
na endlich geht das thema
hier weiter habe lange gesucht.
nun gefunden.
ich suche hier eine nettes mädel welches gerne voyeurin spielt, aber ich muss immer wieder feststellen, wenn es drauf ankommt, wollen sie doch nicht.
wer hat diese erfahrungen hier auch schon gemacht?
^^ klaus
Klaus...
... zuzuschauen wie sich jemand einen runter holt ist wahrscheinlich wenig ergiebig*vermut*!*smile*
******100 Mann
146 Beiträge
elektra
du magst recht haben, aber würdest denn einem mann real zuschauen den du nicht kennst?
oder wie soll ich deine antwort verstehen?
lg klaus
Aus....
... welchem Grund sollte eine Frau das tun? *hae*
******100 Mann
146 Beiträge
einfach
zum spass und um geil zu werden?
*haumichwech*
******100 Mann
146 Beiträge
warum
lacht sie nun? *panik*
Wir finden ...
... es spannend und sehr erregend uns gegenseitig dabei zu zuschauen .
Den Partner dabei zu beobachten wie er geniesst, ist einfach nur prickelnd. *gg*
Ihm dabei ins Gesicht zu schauen, seine Züge sich verändern zu sehen und am besten noch ein Stöhnen zu erhaschen - einfach top!
**********ern23 Paar
517 Beiträge
hmmmm nur zuschaun??? es gab da so eine geniale werbung einmal : anschaun können sie die pizza noch lange aber sat werden sie davon nicht...
also wie soll ich mir das vorstellen ich sitz da er wedelt sich einen von der palme steht auf und geht?
dann wäre mir so ein leichtes selbst anwärmen mit anschliesendem mitmachen viel lieber.
@ paloma
was soll ich sagen? Da kann ich dir nur beipflichten.
Einfach geil! *schleck*
*********r_bw Mann
127 Beiträge
warum nicht ^^ mach ja in beiden Richtungen Spaß und es muss ja nicht beim Zuschauen bleiben
jep....
Also ich kann nur sagen, es ist geil.
Und das eigentlich in jeder möglichen Situation.
Sei es das man es als Abschluss für geilen Sex macht,
oder zum einheizen davor und dann in die zweite Runde geht,
oder aber einfach auch nur beim "nur" zuschauen....
Ich mag es und habe bei den meisten Frauen auch nur positive Erfahrungen gemacht.

LG
womanicer
*********es01 Mann
827 Beiträge
Mit allen Sinnen geniesen
Jeder will seinen Partner anfassen, streicheln und kneten. Was wir nicht kriegen, wollen wir noch viel mehr.

Beim Onanieren nur Zuschauer zu sein ist doch eine wunderbare "Strafe". Anfassen verboten! Nur Zuschauen!!! Und zuhören wie der Partner/die Partnerin wohlig stöhn. Sehen wie sich der Körper windet und zuckt und die Bewegungen immer schneller und lustvoller werden. Und selber darf man nicht eingreifen, vielleicht bei sich selbst.

Zudem ist es doch ein toller Vertrauensbeweis, wenn sich der Partner völlig fallen lässte und einen Zeuge dieses intimen Augenblicks werden läßt.
@ mr_blueeyes01
*top2*
*********es01 Mann
827 Beiträge
@womanicer30
Eine Variante, die ich wahnsinnig anregend finde.
Ja, da stimme ich voll und ganz zu!
Und ich habe es schon von beiden Seiten her gesehen erlebt.
Als "Bestrafer" und auch als "gestrafter"
Es ist einfach geil!
Zuschauen...
...was gibt es Geileres? Nein, im Ernst. Es ist einfach wunderbar, seine Lust zu sehen...wenn er explodiert. Warum auch nicht? Wir machen doch alle nicht das Licht aus dabei? Es ist, wie so oft, ja so wunderbar geil einer Frau dabei zuzusehen (möglichst noch mehreren untereinander...*zwinker*). Is klaaar...Aber wir Frauen sind auch AUGEN-Menschen...mann glaubt es kaum. In diesem Sinne, viel Spass Euch allen noch.
sascha,
ich habe es anfangs auch nicht geglaubt, aber mittlerweile verdiene ich mir durch das zusehen-lassen auch den ein oder anderen euro dazu. grad in wirtschaftlich schwierigen zeiten profitieren wir beide von dieser unverhofften einkommensquelle...

"es könnte jeden moment passieren, ein sturm ist im kommen",
john&jacky
wir finden es geil uns beim wichsen zuzusehen nur es bleibt nicht beim zusehen meist wird eine menge mehr draus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.