Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|449
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<

******y69 Frau
14 Beiträge
Ganz klar -
Busch muss weg, bei Mändlein und Weiblein! *g*
Bin auch der Meinung das sie rasiert werden sollten.
Vor allem wenn da solche Bärte hängen*pfui*
Ist angenehmer auch beim Schmusen und hygienischer.
Ein "Muss" ist es aber nicht
Lg Subi
Was ich nur sehr sehr komisch finde... Hier im JC plädieren alle für rasierte Achseln bei Männern (eingeschlossen mich selbst) wie auch bei der INTIMRasur sieht das bild in der Realität leider sehr oft anders aus. GERADE bei Achselhaaren bei Männern... Wenn ich mal schwimmen bin, oder einfach nur im Sommer unterwegs, sehe ich eigentlich nur männer mit behaarten Achseln... Jüngere und ältere... Woran liegts? *roll*
*roll* also ich (m) rasiere mich unter den achseln ... ich finde es einfach schöner ... stimmt schon, dass sich die rasur unter den achseln bei der mehrheit der männer noch nicht durchgesetzt hat.
Achselrasur
Mein Hausarzt ist Moslem. Mit Ihm haben wir ein freundschaftliches Verhältnis. Natürlich habe wir auch über die Intiemrasur gesprochen. Bei den Moslime ist es ein Muß sich im Intiembereich zu resieren. Seit er mir das medizinische für und wider erklärt hat, habe ich mich auch unten und unter den Achseln rasiert. Ich fühle mich viel sauberer. Ebenfalls auch meine Frau.
****ey Mann
324 Beiträge
nein, rasiere mich nicht unter den achseln. niemand beschwert sich, also gibts auch keinen grund dafür warum ich das machen sollte. und ihc selber wills auch nicht.

LG Soulkitchen
ich mag..
..Achselhaare bei Männern *zwinker*
Aber das sind auch die einzigste Behaarung die ich mag (bis auf die aufm Kopf undso;))
Bei arger Behaarung wäre ich dann auch für stutzen,
aber ganz ab, neeeee....wäre schade drum !
Rasieren
na ja, soll sich jeder rasieren wie er mag. Diese Freiheit steht jedem zu
Ebenso.
Ich finde es ebenso hygienischer sie abzuschneiden, also ab zu rasieren.
Ist 1. angenehmer,
2. Hygienischer,
3. Man fühlt sich wohler,
4. Man schwitzt unter den Armen net mehr so das man da ständig unangenehm riecht.
Is halt meine meinung.
Flügelchen Du sprichst mir aus der Seele. Ich empfinde genau so wie Du.
freu
Das freut mich Mottenpfiffi100.
Ich gebe Dir ebenfalls recht. Was spricht denn auch dagegen das Mann sich da rasiert ?
Oder die, die es net wollen halt net ?
Ich für meinen Teil tuh es.
Zwar net immer muß ich grad gestehen. Aber ich sorge schon dafür, das ich es bin. Weil sonst fühl ich mich net wohl.
Ich mag halt das geklebe unterm Arm net.
*******keks Frau
382 Beiträge
*hae* also ich selber stehe bei männern auf haare nur es sollte nicht überhand nehmen *achtung* wirkt für mich einfach männlicher *achtung* *fiesgrins* aber wie gesagt aber bitte nicht wie ein [b]affe[/b] und wenn es ums verwöhnen geht dann bitte auch bei mir rasiert *achtung* *achtung*
Ohne....
...ist natürlich besser aber beim Mann nicht ganz so unerotisch wie bei Frau. Da geht es gar nicht!!! *hae* *g* LG Paula
uahhhh gruselig
also achselhaare müssen mindestens gestutzt werden....

ich weiß nicht... persönlich hab ich kein problem mit haaren auf der brust usw. so lang sie nicht 2 meter lang sind und nur fleckenweise wachsen aber

unter den armen empfinde ich das eher als unhygienisch von wegen bakterien und schwitzen und so
Also ich mach mir die Haar da eigendlich nur aus hygienischen Gründen weg. Allerdings geh ich regelmässig klettern und ich glaube des sieht ziemlich uncool aus wenn man so einen Busch unter den Armen hat!
Also ich finde auch das das rasieren der achseln ein absolutes muss ist... ist einfach gepflegter und auch mann fühlt sich so oft wohler... jedenfalls ist es das bei mir...
****05 Paar
13 Beiträge
Achselhaare
Ich finde, dass es mittlerweile schon fast selbstverständlich ist, sich die Achseln zu rasieren. Allerdings ist das ja auch mit "Arbeit" verbunden und die beste Ausrede, die ich immer höre "Das wächst ja dann nur noch schneller wieder nach!"

Für mich gehört es einfach zum täglichen Frischmachen dazu!

Liebe Grüße

Nicole
das ist ne ausrede die wir zum glück nicht kennen, weil es für uns auch selbstverständlich ist...
Rasieren
unter den Achseln ist für mich selbstverständlich, genauso wie auch im Intimbereich.
ab damit :-)
Also mein Mann macht sie sich ab. Und ich find´s gut. Wenn ich so dran denke....So voll lange Haare unter den Armen.... Nein danke
genau das sagen wir auch...
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich rassiere mir schon seit Jahren die Achselhöhlen.
Genau so wie die Beine.
Ich finde es einfach sauberer und schöner.

Sano5
Aber...
...unbedingt!
Ich persönlich finde es widerlich wenn da untern den Achseln schon die Zahnseide rumhängt!
Bei Frauen ist es natürlich extremer Abtörn...
*********chen Paar
199 Beiträge
ich (m) auch
ich bin auch der Meinung, Kahlschlag unter den Achseln sollte angesagt sein. Im Sommer möpselt es weniger wenn man schwitzt und zum anderen sieht es besser aus, als wenn dort ein Urwald prangt (gleiches gilt für unten) *ggg*
***uk Mann
62 Beiträge
ich rasier mich auch oben und unten finde es hygienischer und schöner un inzwischen eigentlich selbstverständlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.