Mit oder ohne... beides ist toll, alles zu seiner Zeit...
Es stimmt, Sex ohne Liebe ist einfach geil. Dass Sympathie (und Anziehung, gute Gefühle...) dabei ist, ist ja klar. Sonst würde man sich auf den Anderen nicht einlassen (ich zumindest nicht). Für mich war Sex ohne Liebe voller Spaß, Leidenschaft und es gab diesen besonderen Kick, wenn ich jemanden vorher nicht wirklich kannte. Ich finde es interessant, warum ich bei just4fun von Anfang an offen und nur wenig Tabus habe, wobei ich beim Anfang einer Beziehung sehr vorsichtig bin und mir viel zu viele Gedanken mache, um meinen Partner nicht zu verschrecken.
Es ist aber auch unheimlich schön, mit einem „angehenden“ Partner die Offenheit Stück für Stück zu zeigen und alles langsam wachsen zu lassen. Das Vertrauen. Die Liebe. Die Geilheit. Die absolute Hingabe. Alles ganz langsam. Sich über jeden Schritt freuen.
Was ich mit meinem Partner in Vertrautheit, Offenheit und Liebe erleben kann ist einfach anders als Sex ohne Liebe und vor allem tausendmal schöner. Die Leidenschaft, Wildheit und das Ausleben von Neigungen wachsen mit der Liebe und dem Einfallsreichtum von uns beiden. Diese Art Kick wie mit einem „Fremden“ gibt es allerdings in der Beziehung nicht. Aber ich darf mich geliebt fühlen und darf lieben. Und mich fallen lassen. Und aufgefangen werden. Was gibt es schöneres?
Das mit dem Nur-Sex ist aber eine geniale lustvolle Lösung für beziehungslose Zeiten…
Herzliche Grüße
Sie von lige