Hab mal versucht hier ....
einige Dinge zusammen zu tragen, die mich genau zu meiner Antwort bringen das Sex ohne Liebe für mich nichts ist.
Ab einem bestimmten Alter spielt die Evolution nur noch am Rande eine "wirkliche"Rolle.
Außerdem haben wir die Möglichkeit durch die heutige Medizin jederzeit in die Evolution einzugreifen, wie auch immer da aussehen mag.
Viele möchten nur ihren "Spaß", und es sei jedem in seiner Form gegönnt!
Spaß habe ich persönlich anders.
Ich kann spaß beim singen haben, wenn ich mit Freunden ausgehe, einen netten Abend verbringe, oder wenn ich die Geburtstage der Kids ausrichte. Meinen Hobbys nach gehe und hin und wieder sagar bei der Arbeit. Das alles hat wiederum nichts mit Sex zu tun.
Beim Sex habe ich keinen Spaß im herkömmlichen Sinne.
Andere haben einfach nur eine körperliche Reaktion, die sie "Los" werden wollen.
Bei mir entsteht diese Reaktion nicht mal einfach nur so.(Wobei ich mir das hin und wieder sogar gewünscht hätte)
Sympatie setzten hier viele voraus, und sie ist in meinen Augen die kleinste Form des "Warmherzigen Gefühls" daß sich durchaus in windeseile auch in Liebe wandeln könnte.
Sex löst etwas in mir aus.
Es ist das Gefühl total hilflos sein zu können, sich im wahrsten Sinne des Wortes Nackt zu stellen, und dann das Gefühl zu haben, dir geschieht nichts, du kannst dich fallen lassen.
Du kannst vertrauen.
Nur dann entsteht in mir auch diese wirkliche, nämlich auch seelische "Lust" nach Sex.
Natürlich gibt es Dinge die mich stimulieren, aber auch die würde ich nie mit einem Menschen erleben wollen, der mich nicht so erreicht, daß ich genau oben beschriebenes in mir fühle.
Erst dann kann ich zu zweit oder zu dritt eins werden.
Fühle dieses unsichtbare Band, und kann mich "hingeben".
Fazieht für mich Sex ohne Liebe NOGO
LG YOYO