Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7167 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Beziehung oder ONS - was reizt euch und warum?63
Ich selber hatte noch keinen Sex außerhalb einer Beziehung und frage…
zum Thema
Wird der Sex mit den Lebensjahren besser?372
Würdet ihr von euch sagen das der sex besser wird im alter weil man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwiegermutter..

****to Mann
575 Beiträge
liebe Freunde
ist das nicht krank ??
Wer macht so was ?
****iko Mann
11.369 Beiträge
mal ne Frage an alle die hier bereits mit Nein und bah und "ist das nicht krank" etc gepostet haben...

Habt ihr eigentlich keinen Schwiegervater? Meiner poppt immer mit meiner Schwiegermutter *haumichwech*

Spass sollte auch mal sein, also nicht zu ernst nehmen... *zwinker*

lg

Mr. Nurwiko
Wnn ich mir das ganze umgekehrt vorstelle.....
also ich mit meinem zukünftigen Schwiegervater....ne danke.
Er ist zwar ein noch jung gebliebener Mann aber allein die Vorstellung macht mir Übelgefühle.
nene
wie meine vorrednerin schon sagte, es ist kein drachen sondern eine ganz normale frau...........es muss jeder selber wissen b er se machen will oder nicht.
jedoch, wenn es seine schwiegermutter ist was sagt den seine freundin dazu bzw. warum ist er überhaupt mit ihr zusammen wenn er sie mal.......??
lg
****sa Paar
375 Beiträge
na ja
wäre nichts für mich,dafür liebe ich meine frau zu viel zu sehr.auserdem, meine schwiegermutter sieht auch nicht so gut aus.
in manchen völkern soll dass aber ganz normal sein.
vielleicht ist die ablehnung aber auch nur anerzogen, von der gesellschaft.
Schwiegermutter
Meine Schwiegermutter ist eine sehr nette Frau.

Und obwohl sie schon über 60 ist, ist sie noch sehr attraktiv.

Also, wenn sie nicht die Mutter meiner Freundin wäre, würde ich es auf jedenfall mit ihr treiben wollen und sie vöglen.

Aber so, natürlich NICHT

Roger
********erle Mann
407 Beiträge
Swinger sind ja normalerweise sehr tolerante Menschen.

Aber mit der eigenen Schwiegermutter bzw Schwiedervater schlafen sollte doch wohl wirklich nicht sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der eigene Partner dies tolerieren würde.
Ich würde es nicht können.
******a_A Frau
60 Beiträge
aus der sicht der tochter
ich muss das mal aus der sicht der frau/freundin sagen, da ich leider schon so eine erfahrung gemacht habe.

es ist nicht ungedingt prickelnd wenn man sowas erlebt. Ich bin zwar mittlerweile nicht mehr mit dem Typen zusammen, aber sowas prägt.

Es hat auch gedauert bis das Verhältnis zu meiner Mutter wieder besser wurde

Malayka
never ever
Huehnerbaron [b]schütteltsganz[/b] *fiesgrins*
na man sollte dabei an seine frau oder freundin denken und es lassen. wobei ein freund von mir mit tochter und mutter was hat sogar gleichzeitig und es gefällt allen drei.
was für ein thema
können wir ja gar nicht glauben,,,,,alleine der gedanke,,,,nene
lg
Mit Schwiegermutter!!
Niemals kann ich mir sowas vorsteellen!!! *snief2*
****to Mann
575 Beiträge
Schwiegermutter
also bitte...das ist doch unmöglich.. Das ist einfach krank und gegenüber von Partner richtig scheiße..
WIE BITTE??????????
also das kann ja nicht dein ernst sein?! ich bin echt alles andere als intolerant aber für mich ein absolutes no-go!!!!
passiert selten...aber bin sogar etwas sprachlos!
*******baer Paar
31 Beiträge
Muss
nicht sein, wir haben ein freundschaftliches Verhältnis, dabei soll es bleiben.

Wäre auch nicht mein geschmack *lol*
Sex mit der Schwiegermuter gehört verboten. Um Gottes willen, alleine der Gedanken daran.
Wobei manche ja sagen: Schau dir deine Schwiegermutter an und du wirst dann Frau sehen wenn sie alt ist.

Trotzdem niemals....
****to Mann
575 Beiträge
meine
sieht richtig schlecht aus..obwohl meine Frau richtige schönheit ist...
Reihenfolge?
Kennt einer den Film "Die Reifeprüfung". Da geht es ja um das Thema, allerdings verführt erst die Mutter den Jüngling und danach schnappt er sich die Tochter.

Also schon allein die Vorstellung, dass dabei aus Versehen nen Kind rauskommt, das dann die Tochter des Mannes und die Halbschwester der Frau ist. Krank ist das schon.
*oh* Krass finde ich allerdings auch, wie oft man in Erotik-Chats von Frauen ab ca. 40 auf solche Fantasien angesprochen wird.
Also ich kann sowas nicht verstehen, das muss doch nicht, ich würde auch nicht mit meinem Schwiegervater schlafen, auch wenn ich gerne etwas ältere Männer mag. Es ist noch immer ein Elternteil des Partners und sowas sollte einfach nicht sein.

Andersrum frage ich mich auch, eine Mutter die ihre Tochter mit dem Schwiegersohn betrügt, was empfindet diese für die Tochter. Sowas sollte es nicht geben.

Aber zu den Beispielen hier hab ich auch eins... Durch Zufall sah ich es mal im Fernsehen: es gibt doch diese Domian Sendung, Telefonseelsorge oder was der macht. Da hat doch mal ein Mann angerufen, dessen größte Fantasie es ist gemeinsam Sex mit seiner Frau und ihrer Mutter zu haben (seiner Schwiegermutter), er hat den Domian dann doch wirklich gefragt, ob er nicht einfach mal die beiden darauf ansprechen sollte. Da habe ich wirklich gedacht ich hör nicht richtig.
******ose Frau
1 Beitrag
Das kann sehr wohl reizvoll sein!
Ich kann hier schon einige Frauen verstehen, wenn sie schreiben, dass das Betrug am Partner ist. Das schlechte Gewissen war auch der Grund, warum ich/wir solange gezögert haben.

Im Nachhinein war es eine wunderbare Zeit. Es gibt im Übrigen auch sehr attraktive Frauen im reifen Alter. In meinem Fall, war sie seit Jahren getrennt von ihrem Partner und hat mir vieles von dem gegeben, was mir ihre Tochter nicht geben wollte.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Schwiegerbesen? Nein danke!
Toleranz hin und her, keine Chance, auch nicht nur in der Fantasie.

Der Schwiegerbesen ist keine Option, zu keiner Zeit. So klein könnte die Insel auf der wir stranden müssten gar nicht sein!

Viele Grüße

Smartie (m)
manche mögens heiss,...

sex mit drachen das wird bestimmt ein interessanter theard *ggg*
???
Ganz im Ernst: (und es stelle jetzt niemand die Frage: wer ist Ernst?)

Es ist mir absolut unverständlich, wie man auf solch eine Idee überhaupt nur kommen kann?
Wers mag, soll tun was er will - aber diese Idee erfordert doch nun wirklich ein höchstmaß an - vielleicht - Krativität, oder nicht?

Erklärt mir jemand, wie man auf sowas kommen kann!?

Lg *schock* *pfeil* *schock*
Seine Frau zu betrügen ist schon respektlos, aber mit ihrer Mutter? Mag sie noch so attraktiv sein, aber das ist unterstes Niveau!!
Jeder Mann, den sowas anmacht, sollte sich mal überlegen wie's wäre, wenn seine Frau ihn mit seinem Vater betrügt.

Erklärt mir jemand, wie man auf sowas kommen kann!?

Langeweile vielleicht.... *hm*
der gedanke an sex
verflüchtig sich sofort, wenn ich daran denke......no way....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.