Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7167 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Beziehung oder ONS - was reizt euch und warum?63
Ich selber hatte noch keinen Sex außerhalb einer Beziehung und frage…
zum Thema
Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?261
Wer von den weiblichen Joy-Mitglieder hatte schon mal einen spontanen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwiegermutter..

***ra Paar
7 Beiträge
Mein Mann schüttelt sich gerade vor Ekel *lol*

Er sagt ....Nie und Nimmer!!!
********maus Frau
121 Beiträge
wenn ich Mann wäre, wäre es auch für mich ein no-go. Aber gehört habe ich auch schon davon. Muß jeder selbst wissen.

LG Fanta
*******_ti Mann
30 Beiträge
hallo

ich weiß nicht wieso ihr alle so entzetzt reagiert. meine schwiegermutter wird nächstes jahr 60. sie ist eigentlich sehr jung geblieben und sehr modern. von ihrer figur und ihrem ausschauen kann sich so manch eine mit 25 etwas abschauen. sie hat eine figur wo jeder mann schwach werden muß. ich versteh seine frage gut. also meine schwiegermutter ist einfach sexy. ich hab ein sehr gutes verhältnis mit ihr und wir haben auch keine scheu wenn wir uns nackt sehen. (nach dem sport beim schwimmen oder in der sauna)

trotzdem rate auch ich dir laß die finger davon. ich hab meine finger auch von ihr lassen obwohl die versuchung oft da war.

gruß tommi
wie pervers ist das denn bitte?
nie
also ich möchte es mir nicht mal vorstellen, meine Schwiegermutter ist wirklich lieb und nett aber so was geht gar nicht.
Never
Ein absolutes NO GO.

Meine Schwiegermutter ist zwar ne Liebe aber sowas ist absolut unvorstellbar.
Da denk ich nicht mal dran
Ein absolutes no go.Niemals!!! *schock*
Ich schließe mich an, absolut unvorstellbar für mich !!

Eher, ........ nee, allein der Gedanke. N E I N !

Pandaberli *ggg*
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich
bin auch 2fache Schwiegermutter und 3fache Oma......aber wenn einer meiner Schwiegersöhne (15/16 Jahre jünger als ich)auf den Gedanken kommen würde mir näher zu kommen ,würde ich sicher zum feuerspeihenden Drachen werden!!

Und meinen Töchtern könnte ich so etwas nie antun.............

LG Dagmar
@saechsitirol
Wenn du meine Schwiegermutter wärst würde ich aber vielleicht auch auf den Gedanken kommen.... Tolle Bilder im Profil wollte ich damit sagen!!! Sex oder schon der Gedanke daran mit meiner Schwiegerm.... pohhhh das geht nicht!!!!!!!! Also auch für mich: no go!!!
*******orte Paar
158 Beiträge
Torte antwortet !
Hallöchen alle zusammen,

also ich könnte mir auch nicht beim besten Willen vorstellen mit meiner Schwiegermutter ein Verhältnis einzugehen.

Und sei sie noch so attraktiv.............treu sollte man(n) doch bleiben *zwinker*

Euch allen hier noch viel Spaß bei Joy

Gruß Torte
*******uckl Mann
152 Beiträge
ja...
Ich werde es nie machen, aber meine Schwiegermutter ist schon eine sexy Frau mit einem richitg schönen Hintern!!

MfG
****ano Paar
173 Beiträge
Hab zwar noch keine aber:

nein, niemals, nie.

Für kein Geld der Welt.

Hab ich schon nie und nimmer gesagt?
...es gibt wohl wirklich nichts...
...was es nicht gibt...

ich habe mich gerade gefragt, ob die frage "frau mit ihrem schwiegervater" ähnliche reaktionen hervorrufen würde...

wie man immer mal wieder hört respektive liest, kommt doch in den besten familien immer wieder alles mögliche und unmögliche vor...

also, für mich war das ganz bestimmt nie eine option, ich bin eh der monogame, sobald ich in einer beziehung bin. und somit wird´s auch nie mehr eine option, man wird ja nicht jünger...
******n12 Mann
5 Beiträge
unglaublich, aber wahr
"Stuttgart – Dieser Prozess ist bizarr, aber er sorgt für Heiterkeit. Anwalt Peter-Franz Walter (66) überredete seine Schwiegermutter zu Sexspielen. Als Dank kaufte er ihr neue Zähne, die dritten.

Beim Fesselsex soll sie plötzlich über ihn hergefallen sein. Deshalb steht Margot R. (69) jetzt wegen versuchten Totschlags vor dem Landgericht Stuttgart.

Stuttgart – An diesem Nachmittag wollte Schwiegermutter mal ganz allein mit dem Mann ihrer Tochter sein. Margot R. (69) besuchte Star-Anwalt Peter-Franz Walter (66) in seiner Kanzlei in Stuttgart. Doch statt mit ihm zu plaudern, fesselte sie ihn an seinen Stuhl und schlug ihn fast tot ..."

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/19/anwalt-schwiegermutter-fessel-s-e-x/anwalt-schwiegermutter-fessel-s-e-x.html

hab diese Geschichte erst vor kurzem in der Zeitung gelesen. Eins zeigt sie auf jeden Fall, normal sind Leute mit solchen Trieben nicht...
*******_by Mann
110 Beiträge
lach
llach heißer artikel *lach mich tod
******Muc Paar
312 Beiträge
Also mit meiner Schwiegermutter könnte ich mit Sicherheit nicht! Und selbst wenn es eine super Frau wäre würde ich es nicht schon aus Respekt vor meiner Frau.
Aber !!
In meiner Sturm und Drang Zeit ist es schon vorgekommen das ich mit einer Frau ein Verhältnis hatte und das ich dann mit der dazugehörigen Mutter oder Tochter auch noch was hatte.
War schon ein geiles Gefühl (Psychisch) erst mit Mutter dann mit Tochter oder umgekehrt.
*roll*
******Muc Paar
312 Beiträge
Muß noch anmerken es hat sich dabei nie um etwas ernsteres gehandelt !! Nur Sexuell und das wußte auch jeder der beteiligten.
**********er_be Mann
22 Beiträge
Flucht ergriffen!
Ich hatte letztes Jahr eine knapp 20 Jährige Freundin die noch mit Ihrer Mutter (41 J.) und ihrer jüngeren Schwester (17 J.) zusammen wohnte!

Aber schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich echt nicht mehr wohl um die zwei anderen Frauen herum, und meine Freundin hat mit Eifersucht um sich geworfen ....

Flucht war der Gedanke, denn irgendwie wusste ich echt nicht wo mir der Kopf stand!
Weil einerseits die "Schwiegermama" sowohl auch die kleine "Schwägerin" zum anbeissen waren!

Unmögliche Situation, unlösbare Aufgabe...Flucht!
****si Paar
3.184 Beiträge
also Sex hatte ich mit meiner Schwiegermutter nicht.
Aber alle, die hier über ihre Schwiegermutter ablästern ja auch nicht. Dann darf ich doch auch einmal das Wort ergreifen und mein Schwiegermutter hoch loben.
wenn du dir gerne die finger verbrennen willst sowas kommt früher oder später eh immer raus also überleg es dir 2x den wenn du kein intresse hättest würdest das ja wohl kaum hier schreiben

lg
Warum eigentlich nicht?
Ach Gottle, dass Alter sollte ja kein Hinderungsgrund sein. Angenommen, Tochter ist 18, deren Mann/Freund ist 25 und die Mutter der Tochter ist 40. Und vierzigjährige Frauen sind ja noch top in Form, oder? Das andere, dass man mit der Mutter seiner Freundin/Frau keinen Sex haben sollte kann ich verstehen, gilt aber auch dann für die Schwester oder beste Freundin der Frau, oder? Und wenn wir schon mal beim Alter sind: wie sieht eigentlich die Altersstatistik bei den joyclubmitglieder aus? Ich bin 42.
Hi,

meine Schwiegermutter ist sehr nett;
aber nix fürs Bett!

(zumindest nicht für meines; denke aber, dass ihr mal ein Mann gut tun würde, ist schon eeewig geschieden...)

Gruß

stichelstichel
*****_bw Mann
27 Beiträge
also..
also wenn ich darüber nachdenke, meien schwiegermutter zu vögeln, wird mir ganz heiß!!

Meine Schwiegermutter ist 46. und sieht für ihr alter wircklich super scharf aus und keidet sich auch recht elegant.
Auch was sie drunter trägt, hat mit schon oft die sprache verschlagen und das kopfkino auf touren gebracht!!!

also für mich ist sicher, wenn sie mal anstalten machen sollte, werde ich nicht nein sagen und sie richtig nehmen!!!!

Gruß Motek
das kann
ja wohl nicht ernst gemeint sein!

egal wie die schwiegermutter aussieht - hallo? das geht gar nicht! was kommt als nächstes? die schwester, der hund und der hamster? unfassbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.