Sex in der Beziehung oder ONS - was reizt euch und warum?63
Ich selber hatte noch keinen Sex außerhalb einer Beziehung und frage…Ich selber hatte noch keinen Sex außerhalb einer Beziehung und frage mich andauernd, ob die Leidenschaft und vertrautheit beim Sex in der Beziehung der Aufregung und dem Kitzel einer…
zum Thema
Wird der Sex mit den Lebensjahren besser?372
Würdet ihr von euch sagen das der sex besser wird im alter weil man…Würdet ihr von euch sagen das der sex besser wird im alter weil man sich selber kennt und weiss was ein gefällt? und was fasziniert euch besser gesagt an älteren männern was für ein…
Tust Du hier nur so cool, oder ist das wirklich Deine Ansicht? Oder versuchst Du hier nur zu provozieren?
Wenn es wirklich Deine Einstellung ist, bleibt nur zu hoffen, dass Du entgegen Deiner Suche in deinem Profil, nie eine Frau findest. Du wärst dann nämlich genau der Typ, der alles und jeden betrügt und die Dame würde mir leid tun, wenn sie auf so einen Schaumschläger reinfällt.
Wenn ich das so lese, stellt sich mir die Frage, ob manche hier ihre Frau oder doch eher die Schwiegermutter lieben?? Wenn zweites zutreffen sollte, wäre einiges in Frage zu stelle. Da tut mir die Frau leid, sorry
Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr binden. Also so richtig. Irgendwie hab ich mich aber nicht richtig wohl gefühlt .... Aber jetzt .. jetzt hab ich's bemerkt ... Mir fehlt etwas ...
Wenn ich das so lese, stellt sich mir die Frage, ob manche hier ihre Frau oder doch eher die Schwiegermutter lieben?? Wenn zweites zutreffen sollte, wäre einiges in Frage zu stelle. Da tut mir die Frau leid, sorry
Muss Dir nicht leid tun, denn Schwiegerpapa is ja auch noch da
Garcia, bin ich etwa eine Mumie und kann mich nicht mehr wehren
sicher nicht...aber ne Schwiegermutter die ne sünde wert ist..denk ich mal.............und um die geht es ja
Wer ne alte Mumie will, der soll sich gefälligst eine Ausgraben
Ich hoffe jetzt mal nicht, das du das gerade so gemeint hast, wie du es geschrieben hast????
Wenn doch, dann muß ich in meinem Leben wahrscheinlich einiges verändern
Ich hoffe jetzt mal nicht, das du das gerade so gemeint hast, wie du es geschrieben hast????
Wenn doch, dann muß ich in meinem Leben wahrscheinlich einiges verändern