Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7166 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Beziehung oder ONS - was reizt euch und warum?63
Ich selber hatte noch keinen Sex außerhalb einer Beziehung und frage…
zum Thema
Beim Sex zuschauen449
Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut. Die haben ganz einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwiegermutter..

Hmm bin weiblich und meine schwiegermutter bzw vater reizt mich nicht im geringsten finde diese vorstellung nicht sehr prikelnd eher abstoßend es gibt sicher leute die auf so was stehen *roll*
******lev Paar
29 Beiträge
Ein klares NO-GO !!!
Das geht also überhaupt nicht und ist auch mit nichts zu entschuldigen.

Wenn man in einer festen intakten Beziehung/Ehe ist, dürfte es gar nicht so weit kommen. Dann hat man nur Augen für seinen Partner.

Klar, gibt es Schwiegermütter/Schwiegerväter die einen ggf. sexuell anziehen.! Aber Sex mit einem Elternteil meines Partners wäre für mich absolut undenkbar.

Das gleiche gilt, wenn mein Partner was mit einem Elternteil von mir hätte. Das wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund! Ohne Wenn und Aber !!
*gr3* *gr3*
Schon mal gedacht das gerade wegen sowas eine Ehe zerbrechen kann *hypno*

Mehr als absolut unverständlich ... mehr sag ich nicht dazu ?!
Nö Danke, absolut Tabu, *lol*
Also neeee...
Warum war Adam der glücklichste Mensch der Welt???

Er hatte keine Schwiegermutter... [b]zwinkerundlach[/b]

Tut, was ihr nicht lassen könnt... aber ich persönlich würd sagen:

Finger weg von der Schwiegermutter ! ! !
Schwiegermutti
also ich muß sagen meine Schwiegermutti ist richtig rassig mit ihren 42 Lenzen und die 100 E haut mich erst recht um.
*rotwerd*

aber ich glaub da warte ich bis zu dem tag wo meine beziehung in die Brüche gehen würde und das hoffe ich geschiet nie
*******enxx Paar
812 Beiträge
Schwiegermutter......
Hi,

meine Schwiegermutter ist sehr nett;
aber nix fürs Bett!

(zumindest nicht für meines; denke aber, dass ihr mal ein Mann gut tun würde, ist schon eeewig geschieden...)

Gruß

stichelstichel

Das trifft zwar auch auf mein Schwiegertieger zu, aber Gedanken an SEX mit ihr........nee kämen mir nicht mal im "Alp"- Traum.
Wer Sex mit der Schwiegermutter hat, bei dem stimmt ganz und gar etwas nicht in der Beziehung.
*********4_31 Paar
63 Beiträge
also ich würde erst meinen freund mit einer axr niederringen und dann meine mutter. familie ist doch wohl absolut tabu *fiesgrins*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
der weg zur tochter führt über die schwiegermutter
diesen spruch gab es und gibt es noch immer, oder...
*********4_31 Paar
63 Beiträge
ja und ich finde an dem spruch auch nichts verwerfliches. zumal die freunde bzw ehepartner anderer leute sowieso tabu sind.
niemals
oh gott alles aber nicht das
schwiegermutter bleibt schwiegermutter

lg kitkat
Verteitigung
versteh euch alle nicht. denn wenn mann in irgendeiner disco von so einer rasse frau angesprochen und flirtet würde, würtet ihr auch mit ihr ins Bett hüpfen. und dabei könnte es auch dein schwiegertiger sein. also was stört euch nun direkt.
*********4_31 Paar
63 Beiträge
das es die eigene ist denke ich mal
ist bei vielen eventuell schönes kopfkino aber für mich ein absolutes no-go

LG Michael
******y74 Mann
41 Beiträge
[b]Kopfschüttel[/b]

Absolutes NO GO!! *flop*
Nur Kopfkino ??
Lange her. Ich noch schlafend, nackt. Nur wir beide im Haus. Sie ruft aus dem Esszimmer: Kaffee ist fertig, aufstehen. Mach ich auch und geh ins Esszimmer. Sie hat auch nix an. Figur: Das pralle Leben. Mein "Kleiner" sieht das und ist sofort nicht mehr klein. Sie sieht ihn wachsen, und ihr schiesst das Blut auch überall hin. Sagt noch "Na" und will aus dem Zimmer. Dreht sich um, nur ihre Knie waren mittlerweile so weich, das sie sich nach einem Schritt auf allen Vieren auf dem Boden abstützen musste. .. und streckt mir damit ihr Prachtstück entgegen. Dann hat sie versucht aus dem Vierbeiner wieder einen Zweibeiner zu machen, kam aber mangels Kreislauf nicht hoch, nur ihr schönes rundes Teil bewegte sich auf und ab.

Ich hätte gern die Zeit angehalten, um den Anblick und die Situation zu geniesen.

Mogli und Kaa.

Sie ist dann auf allen vieren rausgerobbt ... ungepoppt !!!
Hm,
also ich finde nicht das es eine erotische Vorstellung bei mir erweckt- vielleicht weil ich eine habe die locker meine Oma sein kann?!

Aber, ich bin ja auch Frau Schweigertochter... da kommt doch die Frage auf, wie wäre es mit Schwiegerpapa?!

Also, ich würde weder das eine noch das andere anfangen... so durchgeknallt ich auch gelegentlich bin, aber das übersteigt dann doch meine erotischen Fantasien.

Anny
Da fällt mir nur ein Witz zu ein...
Zwei Tischler unterhalten sich, sagt der eine:

Ich werkel gerade an einem Tisch für meine Schwiegermutter, fehlt nur noch ein Bein!

Darauf sagt der andere:

Ich bastel gerade an einem Stuhl für meine Schwiegermutter. Bin fast fertig, nur die Elektronik fehlt noch! *gr2*

In diesem Sinne:

Ob Schwiegermutter, Schwiegervater oder sonst jemand aus der Familie...nie, nie, nie!
neues vom schwiegertiger
So kann da mal was neues dazufügen. Meine schwiegertieger hat jetzt einen neuen Lebensgefährten im alter von 25. also älter als sie und junger als ich.
soviel zu altersunterschied und es könnte ja die eigene mutti oder oma sein.

übrigens wir haben sie mit 39 zur oma gemacht *lol*
...meine Schwiegermutter...
...ist 8 Jahre jünger als ich... sehr attraktiv *zwinker* ..aber trotzdem ein "no go" *zwinker* *lol*
für mich absolut kein thema!!! *roll*
Meine Schwiegermutter ist zwar 'ne absolut klasse Frau,
aber in's Bett...
BRRRRRRRRRRR
(Schüttel)
*****SLF Paar
836 Beiträge
sag mal wie kommst du auf diese idee! kann nicht dein ernst sein oder? denke nicht mal im traum daran.
****iko Mann
11.369 Beiträge
nur wenns die Schwiegermutter von anderen ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.