Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2179 Mitglieder
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex! |Teil 2|

@bandito
danke Dir ! aber kannst Du etwas konkteter ???
****odi Mann
171 Beiträge
@ nasstiger
es gibt hier zB den Parkplatz Urweltfunde an der A8 von Stuttgart in Richtung München - kurz vor der Ausfahrt Aichelberg, dann wenn du dort die Autobahn verlässt ( in Aichelberg ) fährst du links weg und gleich nach wenigen hundert Metern geht es wieder links in einen Park+Ride Parkplatz (noch vor dem Kreisverkehr ).
Dann gibts zwischen Süßen und Schlat mehrere Wanderparkplätze im Wald wo manchmal was los ist. Finde den ersten von Süßen her kommend am besten - da sieht man von aussen nicht so gut rein.
Von Göppingen Richtung Hohenstaufen gibt´s den Parkplatz Linsenholzsee, bei schönem Wetter manchmal was am See oder direkt auf dem PP.
In Ulm/Senden den Fkk-Badesee mit Parkplatz, in Kirchheim Teck den Parkplatz der Bürgerseen, in Stuttgart ums Schloß Solitude und und und.
Ist eigentlich hier im Forum alles schon geschrieben worden.
Solltest du mal auf Tour gehen darfst dich gern bei mir melden *fg
Gruß
Bandi
merci...
das hilft mir echt weiter !!! lG ;-))
****he Paar
9 Beiträge
parkplatztreffs in raum ffm??
wir suchen treffs in raum frankfurt am main und wurde uns freuen wenn uns jemand helfen kann mit einige locations und was da abgeht, lg n und t
sagt mal
friert ihr euch denn nicht den po dabei ab??

lg, talyria, offen für vieles, aber seeeehr verfroren *ggg*
Frankfurt
Im Frankfurter Raum sieht es eher mau aus. Entweder nur Gay-Plätze oder Horden von aufdringlichen Spannern.

Am Besten als Gruppe verabreden und stilles Fleckchen im Wald suchen.

Gruß, Peter
****he Paar
9 Beiträge
peter....
danke dir..
H_M
Gern geschehen - wir machen auch gerne mal mit

Gruß, Peter
****he Paar
9 Beiträge
pp treff ffm
bitte um ideen.... lg n und t
Also parkplatzsex treffen ist doch was sehr schönes?Naja es gibt ja auch manchen den großen geilen Kick von mehreren Leuten Paaren oder Frauen oder auch sehr viele Spannern und normale Männern beobachtet zu werden. Also mann sollte es ja auch machen wenn es nicht so kalt ist denn friert man sich auch den Po nicht ab.
Chrisil
Aber nur wenn sie nicht aufdringlich sind. Gegen harmloses Spannen hat ja auch niemand etwas, aber gegen Zudringlichkeit
ab und an
finde ich es ziemlich geil wenn meine ehehure über den parkplatz läuft und den ein oder anderen trucker zum spannen animiert. wir lassen uns gern zusehen und ich animiere meine huredazu den fremden sch**** zu bl***und ihn leerzusaugen.
und das ...
macht sie dann auch ??? Lässt sie sich vielleicht auch richtig f....., wenn der (fremde) Schwanz sie geil macht ???
****he Paar
9 Beiträge
schön wooster!! aber habt ihr konkrete treffs?
*******laub Paar
13 Beiträge
also
wir werden ab heute wieder unterwegs sein,der babysitter ist bis zum we gesichert.wir werden wieder um soltau und walsrode herumfahrn und es wieder irgendwo tun.würden gerne dabei anderen paaren zusehn.denke auch wir werden mal einen p.platz beim mühlenmuseum in gifhorn anfahrn,davon habe ich auch gelesen.irgendjemand an sich ranlassen,das würde meine w sicher nicht.
also
das geht ihr ja von nasstierger ganz schön zur sache was?
Also so grass nehmens wir nicht. Aber wie ein Vorgänger schon geschrieben hat, zu aufdringlich dürfen die solo Herren nicht sein bei den Parkplätzen sonst amcht es dann keinen Spass mehr und discretion soll auch vorhanden sein.
*******laub Paar
13 Beiträge
duennerfuss
w e b
*******laub Paar
13 Beiträge
antwort
wir würden uns gerne mal über einen vorschlag freuen
wir auch machen vielleicht auch mit wenns sichs ergibt
****odi Mann
171 Beiträge
Das Wetter
wäre ja gerade noch ideal um was zu machen...
Hätte den jemand Lust ???
Also genau das Wetter sieht noch hübsch und warm asu also wenn wer will und uns auch einen nahe gelegenen PArkplatz btreff vorschlagen kann würden wir uns sehr freuen. Mal sehen was sich ergibt und sich machen lässt.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ja... das Wetter ist geil....
aber was spielt das Wetter für ein Rolle?

P-XXX ist zu jedem Wetter machbar *zwinker*
wir suchen in berlin oder brandenburg
kann uns jemand einen parkolatz in berlin oder brandenburg nennen wo mann es machen kann un d andere zuschauen oder mitmachen danke *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
****lpi Frau
8 Beiträge
sehr interessant
ich denke als neuling sollte man sich von einem erfahrenem paar mitnehmen und die ganze sache zeigen lassen. das hat viele vorteile. und das paar muß man dafür ja noch nicht einmal kennen vor allem nimmt man dann nicht irgendeinen parkplatz- obwohl das ja auch wieder einen gewissen reiz hat.
hi danke
aber wo lernt mann so ein paar kennen oder so einen ort kann da was passieren *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.