Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2179 Mitglieder
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex! |Teil 2|

*****ird Mann
16.033 Beiträge
klar passiert da dann was.....

man sexelt.... darum heißt das ja auch Parkplatzsex *hae*
danke
aber wo findet man so einen ort
Kittidog -Auto - Parkplatzsex
Vielleicht mal bei GOOGLE Parkplatzsex eingeben ;-))
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und ( de ) ist aber kostenpflichtig.......

gibt es allerdings auch als:

poppen
+
swingfreunde

mit Endung in der Klammer *zwinker*

haben diese Suchfunktion *zwinker*
****lpi Frau
8 Beiträge
parr finden
ich denke doch so ein paar findet man doch sicherlich nicht allzu schwer. wenn ich mich in neues gebiet begebe, wo ich denke etwas falsch machen zu können, obwohl ich mich gut informiert habe, dann lasse ich mir die sache immer erst zeigen ganz unverbindlich! entweder man steigt mit ein oder wenn es einem dann doch nicht zusagt, dann kann man ja wieder gehen. ist doch wie bei der arbeit: wenn man sich alles in ruhe ansieht und zeigen lässt kann dabei nichts großartig passieren. FG.
****lpi Frau
8 Beiträge
parkplatzsex ist nicht gleich parkplatzsex!!...
es ist auch so das man sich vorher darüber im klaren sein sollte was dort alles auf einem zukommen (kann) es gibt männer die sehr nahe bzw. aufdringlich werden können. wenn das nicht gewünscht ist sondern es beim susehen mit gewissen abstand bleiben soll, da muß man schon zu verstehen geben können das man das nicht wünscht. FG.
ja das isr schon schön und gut aber wie machst du das zum Berispiel? Schlag mal was vor? Weil manche Männer sind ja auch sehr hartknäkig und kapieren es auch nicht.
hi
sag mal was meinst du mit aufdringlich und wir wollen es unbedingt
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Generell mal was zu den Postings
Ich stelle fest, das hier das Forum "Locations" und dieser Thread im speziellen, für manche zur Kontaktbörse geworden ist.
Wenn Ihr jemanden sucht, dann seit doch bitte so gut und gebt eine Kontaktanzeige auf oder tragt ein Date ein.
Hier werden in Zukunft alle Kontaktgesuche kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*********Paar Paar
364 Beiträge
München
gibt es in und um münchen nen netten parkplatz wo uns mal nen nettes paar hin mitnehmen würde bzw uns in die parkplatzszene einführt?

lg
Kittidog
sag mal was meinst du mit aufdringlich und wir wollen es unbedingt

Das miente ich so weil vielle Männer es nicht Kapieren beim Parkplatzsex wenn man was nciht will das sie weg gehen sollen oder so. Und was würded ihr machen es denen zu verstehen zu geben das man das nciht will? Ausser weggehen zu müssen auf nen anderen Fleck oder anderen Parkplatztreff?
ah
aber es ist doch okay wenn sie nur dabei stehen und zu schaun
ja sicher aber ich meinte ja wenn sie aufdringlich werden und weg sollen
oder wie sieht ihr alle das so?
ich verstehe nicht so richtig was du mit aufdringlich meinst
ja wir meinen wenn sie euch belästigen beim Parkplatzsex wenn ihr es nicht wollt was amcht ihr dann auf nen anderen Parkplatzsex treff fahren oder sie ihrgendwie verständlich wegschicken?

Wer kann uns eigendlich nen Tipp geben wo hier in umkreis von Unstrut hainich Kreis in Thüringen so einen Parkplatzsextreff gibt?
der soll sich bitte mal melden oder es hier eintragen danke
*********Paar Paar
364 Beiträge
lach ich glaube da gibt es keinen mann der trotz nein einfach da belibt und mit gewalt sich einmischt *zwinker*
aber wie solln sie uns denn belästigen wenn mann dort hi fährt weiß mann doch das sie da sind und zuschaun
ist ja ok aber wir hatten schon 5 an der Zahl die es nicht kapiert hatten. Und sie wollten immer mit machen und nicht mal zusehen.
Dann haben wir nen anderen gesucht das meinte ich mit aufdringlich werden.
Suchen für heute Abend netten Typ der es meiner Frau besorgt *g* A46
******_rp Mann
5 Beiträge
Treffen
schreib mall wann und wo vieleicht komme ich *zwinker*
******_rp Mann
5 Beiträge
mit dem Parkplatz Sex ist nicht so einfach es sind viele Maner die immer da sind aber Frauen Treft Mann nicht so oft ich war vor paar tagen bei Trier auf einem Autobahn Parkplatz habe 20 Maner gesehen aber keine Frau war das vieleicht falsche Parkplatz *rotwerd*
hi keiner sagt was genaues ich will doch nur wissen wo meine frau und ich so einen parkplatz finden wo andere paare oder männer sind die zuschaun oder mitmachen
******_rp Mann
5 Beiträge
http://www.xxxxxxxxxxxxxxx vieleicht hier findet ihr was
mach mall bei Google Parkplatz sex
Hi @bandido
Lust immer - doch wer macht mit ??? und wo genau ??? LG
hallo @bandito
... was schlägst Du vor ???...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.