Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex! |Teil 2|

*********neck Paar
4 Beiträge
vorm wc
haben es auf nem autobahnparker, direkt vor dem wc gemacht war irre geil viele zuschauer, weiss heut gar nicht mehr wie es dazu kam ist jetz 1 Jahr her, allein der gedanke daran macht uns immer noch geil
Auf der a 57 richrung kleve der erste nach rheinberg, aber eher homos und der gegenüber von alpen richtung rheinberg ist der richtige parkplatz für paare und solo herren die nicht homos sind.

mfg

meldet euch könnten uns ja mal spontan ... *baeh*
*********ht76 Paar
14 Beiträge
Rasthof Wunnenstein S-HN
Hallo wollen es heute Abend mal auf dem Rasthof in den Waschräumen probieren ist vieleicht mal eine Erfahrung wert...
*******2_be Frau
10 Beiträge
Ich würde es auch auch gern mal probieren diesen kick zu genießen aber wo ?

Claudia
bin heute auf der A81
an einigen Parkplätzen vorbeigefahren... war zu feige, es darauf anzulegen ... Und jetzt frag`ich mich, ob ich was versäumt habe !???
such schon lange
das ist ein Thema, dass mich schon sehr lange interessiert.

suche immer wieder nach solchen orten bisher vergebens oder nur schwule anwesend.

bin für jeden tip dankbar ( Raum München und Ulm)

lg Hansi
Wir suchen auch
Gibt es so was auch in der nähe von Papenburg? Würden schon mal gerne zuschauen und mitmachen. *zwinker*
****odi Mann
171 Beiträge
Trotz der kalten Wetters
kann so ein PPtreff ganz nett sein...
Ich denke im Auto kanns einem da richtig warm werden.
Also wenn jemand Lust hat - bin zu fast jeder Schandtat bereit *rotwerd*
suche in der Nähe von WHV
1
und gibt es einen parkplatz in der nähe von potsdam
*******chi Mann
3.551 Beiträge
würde mich auch interessieren
******_he Mann
10 Beiträge
habe auch zur zeit eine heiße frau...sie sagte das sie nichts dagegen hätte sich zuschauen zu lassen im auto...
sie hat 90 D *g* liebt lack und leder und stiefel...
sie mag es mit einem vibrator verwöhnt zu werden.ebenso mag sie nippelklammern..
sie meinte das bei sympatie sie sich auch von einem fremden mit den teilen "bearbeiten" lassen würde..
das alles im raum 5+6 (Wi,MZ,RÜD,KH)
es gibt auch solche mädels.....ohne furcht ?
A2
Ich habe mal mehrere Paare an der auf dem Parkplatz Zieasar an der A2 gesehen . Weiß aber nicht genau ob da immer noch ein Treff ist . schon lange her. Gibt es noch andere Plätze an der A2?
******iKe Mann
2 Beiträge
Brandenburg an der Havel
Bin seid längerem auf der Suche nach einem Sextreffpunkt in der Nähe von Brandenburg an der Havel. Würde gern dort mal blasen. Kann mir da irgendwer behilflich sein, bzw gibt es da jemanden der Interesse an einem Treffen hat.
@herbst_laub
bin auch schon seit geraumer zeit auf der Suche nach PPS-Treffpunkten im Raum SFA habe aber bis heute keinen gefunden. WEn ihr interesse an nem Treffen habt, dann meldet euch doch einfach bei mir.
Wo ???
Wir wissen das es momentan dann doch ein wenig kalt ist, aber wir suchen dann doch schonmal nach Orten die in der waermeren Jahreszeit im Raum Erding genutzt werden. Kann uns da jemand helfen und uns Locations nennen?

LG

S&F
raum allgäu
hallo zusammen

weiß jemand von euch auf welchen parkplätzen im raum oberallgäu oder ostallgäu man etwas schönes entdecken kann ? würde mir auch einfach gern beim onanieren von einer einzelnen dame zusehen lassen !

schönen feiertag noch küsschen an alle
@all
Zur Beantwortung Eurer Fragen nach aktuellen Locations für Parkplatzsex empfehlen wir DRINGEND die Lektüre der älteren Beiträge in diesem Thread. Die von Euch gesuchten Infos sind LÄNGST vollständig vorhanden.
Irgendwie wollen se alle nur schreiben und keiner will lesen.
Was ist los mit Euch?

*lol*
by the way...
...die sehr viel früher erwähnten "anderen Communities" bieten die selben Antworten und nicht etwa mehr oder bessere. Auch die angepriesene "Parkplatzsuche" ist totaler Mist. Das Feature funktioniert folgendermaßen:
"Wenn Du einen Parkplatz kennst, wo Menschen regelmäßig Sex haben, dann gib ihn HIER ein" und es gibt auch eine Suchmaschine nach PLZ. Andere User können sich dann eintragen, ob sie sich ebenfalls regelmäßig dort aufhalten. Was dabei rauskommt, sind Parkplätze, auf denen sich angeblich HUNDERTE Menschen tummeln und auf denen trotzdem auch bei schönstem Wetter nie etwas passiert - wir haben einen davon in nahezu permanenter Sichtweite und wenn da was ginge, wüßten wir das. Angeblich treffen sich da REGELMÄSSIG 58 verschiedene User - männliche, weibliche und auch Paare. Haha.

Wir haben übrigens auch die Probe aufs Exempel gemacht und einfach mal ein Treffen auf einem Parkplatz im Forum angekündigt - ganz nach Spielregeln - also "ungefährer Ort und ungefähre Zeit, wer hat Lust?". Es haben sich bei uns per PN 11 Soloherren, drei Paare und eine Solofrau gemeldet, um sich mit uns dort zu treffen. Wir haben sie alle eingeladen und die einzigen, die zum verabredeten Zeitpunkt und die folgenden zwei Stunden da waren, waren wir und wir allein. War auch schön, war auch Parkplatzsex, aber ansonsten? Hunde, die bellen, beißen nicht!

Unserer Erfahrung nach ist Parkplatzsex ein Mythos! Und wenn man nicht enormes Glück hat oder einfach selber was auf die Beine stellt, wird man mit Sicherheit seinen Spaß vergeblich suchen!

Laßt also die Fragerei und verabredet Euch mit den Leuten, von denen ihr sicher seid, dass sie Euch nicht hängen lassen. Dann klappt´s auch mit der Parkplatzerfahrung.

...so schwer ist das doch nicht.

Noch zwei Tips? Porta Westphalica im Sommer... seht zu, dass Ihr genügend Kondome und Handtücher mitnehmt. Könnte voll werden.

Auch voll: Gifhorn Mühlenmuseum. 25 Soloherren, die verzweifelt auf ein Paar oder eine Solofrau warten. Aber ist es das, was Ihr meint und sucht? Wollt Ihr Euch als Kerl in die Schlange einreihen oder als Paar eine Traube von 25 Leuten um das Auto haben? *lach*

Also nochmal: macht Eure Parkplatzsexdates selbst!
Ich würde
auch gerne mal an einem heißen treffen teilnehmen!

wo komme ich an infos wo und wann treffen statt finden??

hansi
LOL! Das GIBT´S doch gar nicht!

rofl!
******003 Mann
26 Beiträge
Hallo
ja interessieren würde mich das auch wo es diese Treffen gibt,habe bei mir im Raum nur von Schwulentreffs gehört,wo es nicht sauber abgeht.
Würde mich interessieren wo ein schönes Treffen mal stattfinden kann,wer kann mir Infos geben
Güsse Charly
*********ngen Mann
46 Beiträge
Am 13.02.08...
....hole ich meine Kleine vom Flughafen in Dortmund ab. da wir es mit Sicherheit nicht bis zu Hause aushalten werden werden wir an der A2 (Richtung Oberhausen) wohl einen Parkplatz anfahren müssen :-)). Kann jemand von euch einen oder auch mehrere Tips geben, welchen man dort anfahren könnte? Gegen diskrete Zuschauer haben wir absolut nichts und bei entsprechender Situation sind Berührungen auch nicht unbedingt ausgeschlossen.

desweiteren suchen wir auch entsprechende Parklplätze oder entsprechende Outdoorgelegenheiten in und um München herum.Vielleicht kann da auch jemand weiterhelfen?!

Vielen dank im Voraus
Muenobe
*********er76 Mann
1 Beitrag
Raum Stuttgart/Esslingen/Ludwigsburg
Hallo Forum,

hab ganz neugierig die Beiträge gelesen..

Ich würde gern mit einer Bekannten am Montag einen Parkplatz aufsuchen.. sie24/ich31
hab leider nicht wirklich ne Ahnung wo ich die find... *gg*

wer kann mich helfen..
****811 Mann
2 Beiträge
auf Parkplätzen habe ich....
noch wenig Erfahrung sammeln können.
Wenn es Sommer wird, dann kann man am Niederrhein sehr schön die Glocken läuten hören(sehen). Die Seen im Bereich Venekoten sind immer wieder einen Spaziergang wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.