Naja
So es es aussieht gibt es ja also ganz verschiedene Interessen beim Parkplatzsex, und das wohl nicht nur bei Männern sondern oder vor allem bei Paaren.
Ich bin jetzt auch schon eine Weile auf diversen Parkplätzen in meiner Umgebung unterwegs und habe auch schon die eine oder andere Erfahrung dort sammeln können.
Die wichtigste ist erstmal das zu 90 % dort meistens garnichts los ist. Das nächste - ganz klar - wer ficken will muß freundlich sein.
Obwohl - stimmt auch nicht ganz. Habe schon öfters erlebt das dann die Jungs mit der größten Klappe und dem unmöglichsten Benehmen diejenigen waren die von der Frau als erstes rangelassen wurden.
Naja - ich bin auch eher so das ich auf sehen und zeigen stehe, und wenn dann alles stimmt und passt kann sich daraus vielleicht auch mehr entwickeln. Hierbei bleibt dir als Mann allerdings nicht viel anderes übrig als vor oder neben deren Auto zu stehen und von dort aus zu schauen. Die können ja lange und auch ausgedehnt was in ihrem Auto machen, solange du in deinem eigenen sitzt siehst du eben garnichts. Trotzdem ist es eben angebracht etwas Abstand zu halten (wer hat schon gerne Flecken auf seiner Windschutzscheibe).
Allerdings ist das dabei eben wirklich so das es besser klappt wenn nicht so viele Leute anwesend sind.
Wenn ich mittlerweile in einen Parkplatz einfahre und dort bereits eine Horde Männer stehen oder in ihren Autos sitzen sehe dann gehe ich lieber wieder, weil in einer großen Meute hatte ich noch nie ein Erlebnis von dem ich später sagen konnte das es absolut geil war.
Tja - und falls sich mal wirklich - was ich bisher selten erlebt habe - ein Paar aus dem Auto raus traut und es sind nur ein oder zwei Männer anwesend, habe ich es auch schon erlebt das es der Frau doch zu wenig war und sie noch mehr wollte.
Die besten "Erlebnisse" hatte ich bisher wenn ich vorher mit jemandem etwas richtig ausgemacht hatte, man sich vorher schon irgendwie kennengelernt hatte und vor allem wenn nicht zu viele andere anwesend sind. Allerdings gab es auch richtig abtörnende Treffs - einmal wollte ein Paar einen GB (war in meine anfangszeit) und es waren einige Männer und eben das Paar anwesend. Wir hielten uns etwas abseits, von Bäumen und Büschen verborgen weil ziemlich viel los war auf dem PP, als plötzlich eine Horde pubertierende, südländischer Jugendlicher in drei Autos anstürmte und jede Frau bzw jedes Paar auf dem Parkplatz voll blöd anmachte...
Hier war es dann aber so das ein Großteil der zum GB verabredeten Männer einschritt und die Jungs stellte. Es gab zwar keine Haue aber es war kurz davor. Zum Glück stellten sich noch ein paar normal anwesende Männer auf unsere Seite und die Jungs zogen drohend von dannen. Danach war allerdings niemandem mehr nach GB und es zeigte sich mal wieder das man mit dem ausplaudern der Treffen doch etwas vorsichtiger sein sollte.
Wie dem auch sei, es gibt eben Leute die wollen nur sehen und zeigen, welche die wollen GB, und andere die wollen einfach mal alleine sein. Und die Leute gibt es eben sowohl unter Paaren wie auch unter Männern. Klar nehmen die Männer das zu gern an wenn sie hören das da und dort immer was los ist, aber man muß eben auch als Paar etwas vorsichtiger an die Sache rangehen.
Es sind nicht immer die Männer die an allem Schuld sind.
Und verteufeln tu ich das ganze jetzt schon garnicht, dafür habe ich schon zu schöne Sachen dort erlebt.
Grüßle
Bandido