Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex! |Teil 2|

@magic2711
ich pflichte euch bei.denk auch,das manche männer die illusion für pps zu wörtlich nehmen.ich komm aus m/v und im dortigen thread wurden auch schon pp vorgestellt.allerdings kenne ich diese plätze durch meine hausbesuche.es ist nicht möglich dort sex zu haben.vielleicht sind es auch nur urbane gerüchte.
Parkplätze nicht mehr interessant
Wenn wir uns die Beiträge hier ansehen stellen wir fest, daß jeder 2.Beitrag ein Gesuch eines Mannes nach "interessanten Plätzen gilt.

Es gab in unserem Raum auch einige interessante Plätze die gern besucht wurden.
Die Betonung liegt aufbesucht wurden.

Aber man sollte es besser unterlassen sie der Öffentlichkeit, insbesondere den Männern mitzuteilen. Leider.

Das hat unserer Meinung nach folgende Gründe.

Am gleichen Abend ist dieser Platz belagert von allen möglichen Gestalten, die ,(hechel hechel; geifer geifer) teilweise auch sehr modisch in Jogginganzügen, nur eines wollen : schnell zum Schuß kommen und die dort parkenden Fahrzeuge, die mit Paaren besetzt sind, teilweise mit offener Hose, umlagern.
Wem das gefällt , dem sei es gegönnt. Unser Ding ist das nicht.

Als Paar hat man keine Chance mehr in Ruhe mit einem anderen Paar in Kontakt zu treten.
Macht man sich auf den Heimweg, kann es passieren, das einem einige Pkw`s mit Männern besetzt bis vor die Haustür folgen. ( Echt lustig)

Zu anderen ist es hier im Ort passiert, das Männer, die nicht zum Zuge kamen ( bei einigen haben wir uns gefragt, ob sie grade einem Kuh- oder Schweinestall entsprungen sind); sich die Autonummern notiert und bei der Polizei Anzeige wegen Erregung öffenlichen Ärgernisses erstattet haben.

Die Folge davon.
Die Polizei fährt an bestimmten Tagen verstärkt Streife an den inzwischen auch Ihnen bekannten Plätzen und kontrolliert die dort geparkten Fahrzeuge und deren Insassen.
Innerhalb kurzer Zeit sind somit die Plätze gestorben.
So vergeht einem die Lust weiterhin solche Plätze aufzusuchen.

Unser Dank geht an die Männer, die es immer wieder schaffen solche Oasen der Erotik zu zerstören und sich dann beschweren, sie werden von solch frivolen Plätzen ausgeschlossen und es werden ihnen keine Daten und Plätze mehr genannt.

In diesem Sinne

K & T
******WR4 Paar
252 Beiträge
@E30paar
ich musste jetzt wirklich ein bisschen schmunzel über Euren Beitrag, aber dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Als ich vor einigen Jahren noch mit meiner Ex-Frau zusammen war und sexuell nicht viel lief, trieb ich mich auch ab und an auf sog. bekannten Treffpunkten rum.
Euren Schilderungen über das Verhalten von einzelnen Männer kann ich nur bestätigen. Es sind sicherlich nicht alle so und ich möchte jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber doch sehr viele haben dieses, von Euch beschriebene Verhaltensmuster.

Ich bin auch der Meinung das vieles durch diese kommerziellen sog. Parkplatzdatenbanken hervorgerufen wird. Laut Erzählungen wird da ja richtiggehend proklamiert das alles was weiblich ist und sich nach 22 Uhr auf Parkplätzen rumtreibt, ausschließlich GB und wildes rumgefi..... sucht - ergo gehen dann natürlich viele auch davon aus und kommen gar nicht auf die Idee das welche ja "nur" zum sehen und zeigen dort spielen wollen. Es gibt sicherlich auch solche Frauen und Paare, aber die dürften dann doch sehr in der Minderheit sein.

Sollte dann noch der utopische Fall eintreten, das 2 Pärchen zum gleichen Zeitpunkt am gleichen Ort sind und auch noch das gleiche wollen, ist eine Annährung dieser Pärchen UNMÖGLICH - denn keiner kann bei dem Männergetummel das Auto verlassen ohne Angst haben zu müssen angegesprungen zu werden *zwinker*
.oO(ok ist vielleicht jetzt ein bisschen übertrieben dargestellt....)

Was dann natürlich auch noch eine Rolle spielt, ist meiner Meinung nach der Konkurrenzkampf unter den Solomännern *grins und so steigert sich die Dreistigkeit manchmal ins unermessliche *lach nur um weiter vorne zu sein als der Konkurrent *zwinker*

So und jetzt nochmal eine kleine Bemerkung für die ganz schlauen ...... wenn ich Bemerkungen in anderen Foren lese "tja Junge wenn Du auf Parkplätze fährst musst Du das wissen und akzeptieren..." oder "Wenn du nur zuschauen lassen willst .... was willst du dann dort das ist doch öde ..." - bei solchen Kommentaren kommt mir das kalte Ko..... und es braucht sich dann keiner Beschweren das es immer weniger Paare werden die sich auf solchen Parkplätzen blicken lassen.

Wir hatten den Gedanken auch schon mal in einer lauen geilen Sommernacht ............... mal auf nem Parkplatz anzuhalten - sind dann aber doch lieber an ein abgelegenes Waldstück gefahren *schmunzel

Tja ob wir irgendwann doch mal auf einem Parkplatz landen *grinsel ..... wer weiß

in diesem Sinne

Schönen Tag noch

*fiesgrins*
Stephan
****odi Mann
171 Beiträge
Naja
So es es aussieht gibt es ja also ganz verschiedene Interessen beim Parkplatzsex, und das wohl nicht nur bei Männern sondern oder vor allem bei Paaren.
Ich bin jetzt auch schon eine Weile auf diversen Parkplätzen in meiner Umgebung unterwegs und habe auch schon die eine oder andere Erfahrung dort sammeln können.
Die wichtigste ist erstmal das zu 90 % dort meistens garnichts los ist. Das nächste - ganz klar - wer ficken will muß freundlich sein.
Obwohl - stimmt auch nicht ganz. Habe schon öfters erlebt das dann die Jungs mit der größten Klappe und dem unmöglichsten Benehmen diejenigen waren die von der Frau als erstes rangelassen wurden.
Naja - ich bin auch eher so das ich auf sehen und zeigen stehe, und wenn dann alles stimmt und passt kann sich daraus vielleicht auch mehr entwickeln. Hierbei bleibt dir als Mann allerdings nicht viel anderes übrig als vor oder neben deren Auto zu stehen und von dort aus zu schauen. Die können ja lange und auch ausgedehnt was in ihrem Auto machen, solange du in deinem eigenen sitzt siehst du eben garnichts. Trotzdem ist es eben angebracht etwas Abstand zu halten (wer hat schon gerne Flecken auf seiner Windschutzscheibe).
Allerdings ist das dabei eben wirklich so das es besser klappt wenn nicht so viele Leute anwesend sind.
Wenn ich mittlerweile in einen Parkplatz einfahre und dort bereits eine Horde Männer stehen oder in ihren Autos sitzen sehe dann gehe ich lieber wieder, weil in einer großen Meute hatte ich noch nie ein Erlebnis von dem ich später sagen konnte das es absolut geil war.
Tja - und falls sich mal wirklich - was ich bisher selten erlebt habe - ein Paar aus dem Auto raus traut und es sind nur ein oder zwei Männer anwesend, habe ich es auch schon erlebt das es der Frau doch zu wenig war und sie noch mehr wollte.
Die besten "Erlebnisse" hatte ich bisher wenn ich vorher mit jemandem etwas richtig ausgemacht hatte, man sich vorher schon irgendwie kennengelernt hatte und vor allem wenn nicht zu viele andere anwesend sind. Allerdings gab es auch richtig abtörnende Treffs - einmal wollte ein Paar einen GB (war in meine anfangszeit) und es waren einige Männer und eben das Paar anwesend. Wir hielten uns etwas abseits, von Bäumen und Büschen verborgen weil ziemlich viel los war auf dem PP, als plötzlich eine Horde pubertierende, südländischer Jugendlicher in drei Autos anstürmte und jede Frau bzw jedes Paar auf dem Parkplatz voll blöd anmachte...
Hier war es dann aber so das ein Großteil der zum GB verabredeten Männer einschritt und die Jungs stellte. Es gab zwar keine Haue aber es war kurz davor. Zum Glück stellten sich noch ein paar normal anwesende Männer auf unsere Seite und die Jungs zogen drohend von dannen. Danach war allerdings niemandem mehr nach GB und es zeigte sich mal wieder das man mit dem ausplaudern der Treffen doch etwas vorsichtiger sein sollte.
Wie dem auch sei, es gibt eben Leute die wollen nur sehen und zeigen, welche die wollen GB, und andere die wollen einfach mal alleine sein. Und die Leute gibt es eben sowohl unter Paaren wie auch unter Männern. Klar nehmen die Männer das zu gern an wenn sie hören das da und dort immer was los ist, aber man muß eben auch als Paar etwas vorsichtiger an die Sache rangehen.
Es sind nicht immer die Männer die an allem Schuld sind.
Und verteufeln tu ich das ganze jetzt schon garnicht, dafür habe ich schon zu schöne Sachen dort erlebt.

Grüßle
Bandido
******5sc Mann
78 Beiträge
raum nuernberg
hallo
ich wuerde zu gerne auch mal auf parkplaetzen was erleben
kennt jemand in der gegend um nuernberg herum etwas
egal, ob zusehen, zeigen, mit mann, frau oder paar
bin fuer alles offen
*****aar Paar
2.681 Beiträge
gemacht
auf dem rückweg einer erotikmesse überkam es uns rauf auf die raststätte seitenscheibe runter die frau raus mit dem kopf durchs offene fenster wieder nach innen das röckchen hoch und ab dafür 2-3minuten alles klar es war ein besonderer kick für uns mehr auch nicht UND auch noch teuer kann zu einer anzeige führen....
und wie schaut das bei ubs aus PLZ 9
A 6. A 7, A 3 ?
******lid Mann
83 Beiträge
Alle wollen wissen wo wie wann was abgeht ...
und keiner scheint sich heir malum das Thema zu scheren!

Wieder mal wie im wahren Leben! Dummheit siegt zwar nicht, aber sie ist auch nicht auszurotten... in diesem Sinne:

Schönes Wochenende und baut den Druck ab!
******WR4 Paar
252 Beiträge
@mir_zwoa
Was issen das Thema ? *rotwerd* *rotwerd* *grins
schönes Wetter
am Wochenende sind wir das erste mal wieder unterwegs gewesen.
herrliches Wetter und High Hells und einen Rock.
auf einen Autobahnparkplatz, zwischen zwei Lkw und dann die Türe auf, ausgestiegen, den Rock hoch und schön pippi gemacht.
das Jahr fängt super an.
die fahrer wüßten gar nicht was hier geschieht. toll
****y34 Frau
365 Beiträge
PPs PLZ 5 ???
Hi,

wer von euch kann mir einen guten Tipp fuer nette, ruhigere PPs im Raum 5 oder 53 geben?

Sollten gepflegte Leute dort sein, aktive Paare, oder auch Solodamen.

Am besten nicht viele Spanner. PN waere ganz lieb!

LG Lissy
*****ght Paar
950 Beiträge
suchen...
... auch einen netten Parkplatz im Raum 5 bzw. 53. Wären über eine PN sehr dankbar.

schönen Abend noch
daylight
Nanu?
Seit April nix mehr zum Thema? Erstaunlich... Nungut, wir hatten nicht WIRKLICH einen Sommer, aber es muss doch das eine oder andere Ding gelaufen sein. Oder gibt´s inzwischen einen neuen Thread bezüglich Parkplatztreffen?

Wir hatten inzwischen auch ein witziges Erlebnis. Wir waren nachmittags zunächst auf der A7 unterwegs von Norden nach Süden. Weil wir einen Diesel haben, haben wir die Kassler Berge auf der Landstraße umfahren. Es war sehr schön heiß und wir waren scharf, also haben wir uns etwas vergnügt. Monika hatte ein Röckchen an und nichts darunter; so konnte ich gut anfassen und Monika hat mich mit den Lippen verwöhnt. Da sie zwischendurch immer wieder "aufgetraucht" ist, haben die beiden männlichen Insassen des Autos hinter uns irgendwann vermutet, was abgeht und ich konnte im Rückspiegel deutlich die Mischung aus Verwirrung, Lachen und Geilheit auf den Gesichtern sehen. Schließlich haben sie uns überholt und einen Blick geworfen, konnten aber nicht richtig schauen, weil ich zu tief im Wagen saß. Auch den beiden männlichen Insassen des Wagens, den wir danach hinter uns hatten, fiel auf, was wir treiben und die Reaktion war die selbe. Auch die überholten uns und fuhren danach vor uns her. Als wir an einem Parkplatz vorbei kamen, setzte ich frühzeitig den Blinker, aber unsere "Vordermänner" hatten entweder keine Lust oder haben das Signal nicht verstanden. Jedenfalls fuhren sie weiter. Als wir dann durch Bad Hersfeld kamen, bogen unsere Vordermänner an einer großen Ampelkreuzung rechts ab und mußten auf grünes Licht warten. Monika hockte sich auf den Beifahrersitz und blies weiter, während ihr Hintern sozusagen beinahe aus dem Fenster ragte. So fuhr ich dann auf die Geradeausspur links neben die wartenden Ex-Vordermänner und hielt direkt neben ihnen, da ich auch rot hatte. Ich habe nur einen kurzen Blick nach rechts riskiert und die Gesichter waren herrlich! Leider hat sich der Fahrer trotz runtergekurbelter Scheibe nicht getraut, einfach mal rüberzulangen und anzufassen. Monika hätte es gut gefallen!
Wir fuhren also alleine weiter und dann gehörte der nächste Parkplatz uns, wo wir uns extrem aufgegeilt erstmal Erleichterung verschaffen mußten.
*g*
*******kesz Mann
294 Beiträge
Feiglinge...
Aber es ist meine und meiner Lavender Fantasie es auch mal so zu machen (wobei wir hoffen doch auf mutigere Menschen zu treffen...)

Liebe Grüße

Michael, der Kater
schon erlebt....
Habe ich schon erleben dürfen *rotwerd*
Bin mit meinem Mann und einem guten Bekannten zu einem bekannten Parkplatz gefahren und fingen an uns zu vergnügen. Ein Fremder kam auf uns zu... war sogar so höfflich zu fragen ob Mann mitmachen dürfte *zwinker*
Muss sagen.. war ein geiles Erlebnis *sabber*... und wird auch sicher nicht das letztemal gewesen sein *floet*

Hexe
@gutebösehexe
Höflichkeit ist für uns ein Schlüsselelement. Wer einfach kommt, sein Ding auspackt und es einem ins Gesicht hält, muss sich nicht wundern, wenn er auf Ablehnung stößt. Kommunikation ist gerade bei Sex wichtig.
@ magic2711
Erzähle das mal den Männern, die auf solchen besagten Parkplätzen lauernd auf ein Auto warten... und schon fast ins Auto spritzen bevor man überhaupt angehalten hat *uah*

Hexe
@gutebösehexe
*lach*
*sfg
Denke das es bis nach HB etwas weit is *aetsch*

Hexe
*lol* nicht zu fassen *motz*
nun wird das Forum schon zum anbaggern genutzt *panik*
Und Mann kann nicht mal Profile lesen..... ansonsten würde Mann doch lesen, das ich hier nichts und niemanden suche.. zumindest nicht mit diesem Profil! *headcrash*
Und wenn Mann dann doch lesen kann.. und liest das wir als Paar auch nur Paare suchen.. hätte sich das Thema eh erledigt oooooooooooooooder Robben87 ??

Hexe

PS: HB= Hansestadt Bremen
grins
es hat in den Foren halt deutlich mehr Schreiber als Leser...

Haben wir schon erzählt, dass wir heute auf einem Parkplatz eine Fotosession starten? *lach*

Es haben sich insgesamt zehn Leute angekündigt. Wir sind gespannt, wie viele tatsächlich erscheinen. Bei Interesse schreiben wir hier gerne den Erfahrungsbericht... *g*
*****ike Paar
11 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir beide haben Interesse uns mal auf einem Parkplatz vor den Augen anderer zu Vergnügen.Am liebsten nur vor Pärchen,was natürlich sehr schwer sein wird.Hat vielleicht jemand von Euch Vorschläge im Raum Düsseldorf?!
Können auch als Mail gesendet werden.
Grüsse Kim und Mike
hmmmm
Ist es nicht gerade der Reiz nicht zu wissen was einem auf einem Parkplatz erwartet?? *skeptisch*
Also.. für mich ist das... vorher zu wissen das was, wer, wo, wie... es womöglich noch alles geplant ist... wäre für mich nichts *nono*
Nicht zu wissen, bereitet einem doch die Vorfreude...
Nicht zu wissen, ob überhaupt ein Fremder da ist...
Nicht zu wissen, ob mein Mann vielleicht was geplant hat
..

Genau das ist doch der Reiz... das Ungewisse... das Krippeln im Bauch.. was erwartet mich gleich *rotwerd*

Hexe
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Hallo Robben87,

Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt

und Kontaktanzeigen haben hier auch nichts zu suchen......

schreib doch die Mädels an, mit denen du dich treffen möchtest....

muss doch nicht jeder mit bekommen, wen du gerne *bananen* möchtest...... *g*
@ Darkbird
*zwinker* das geht doch nur wenn Mann hier bezahlendes Mitglied ist! *lol*
Also, muss man annehmen, er ist es nicht.. und versucht es ebend hier über das Forum *motz*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.