Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex! |Teil 2|

*****ird Mann
16.033 Beiträge
bis dann die MOD´s wieder auftauchen und für Ordnung schaffen...... *g*
@ Darkbird
*ja* nur bis Sie es merken.. könnten ja Chancen bestehen *haumichwech*

Hexe
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ja, seine Addy ist ja auch schon eine Weile hier.....

das ist wohl das übel, das wir zahlenden ertragen müssen, wenn nicht zahlende keine CM`s schreiben können, dass sie sich hier mit den Mailaddys einbringen .... *heul*
@ Darkbird
Komm ich tröste Dich mal etwas *troest*
Ist dann der Vorteil eine Frau zu sein... Nachteil.. das Frau angebaggert wird *haumichwech*

Hexe
*****ird Mann
16.033 Beiträge
danke für das *troest*.... konnte ich gut gebrauchen....... und nun bekommste dafür auch ein *bussi* von mir...... *g*
*sfg
*rotwerd*
Und das wo ich keine fremden Männer küsse *haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, so fremd bist du mir nun auch nicht mehr..... wir haben ja immerhin schon ne Menge hier geschreibselt *lol*
hmmmmmmmmmm
Gut das Frau gut unterscheiden kann.. ob real geknutscht wird oder hier im i-net *kuss2*
Und jaaaaaaaaaaaaa.. ich küsse auch hin und wieder mal fremde Männer *rotwerd* *zugeb

Hexe
*****ird Mann
16.033 Beiträge
nur schade, dass du soweit weg bist.............. *heul*
*sfg
Das würde manche nicht mehr sagen, wenn Sie mich real getroffen haben *haumichwech*

Hexe
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie.... biste soooooooooooooooooooooo schlimmmmmmmmm *frage*
Viel schlimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer *aetsch*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
dat kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
bisttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt.............. *nase*
Mal dumm frag
Ist Parkplatzsex nicht ausschließlich eine Schwulen-Domäne?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
in der heutigen Zeit bestimmt nicht mehr.... denn es tun ja immer mehr Frauen und Paare.... und drängen so die anderen ins Abseitz *lol*
Echt?
Konntest du das so beobachten?
Suche im Raum HH
Welche Parkplätze im Großraum Hamburg gibt es denn? Bin bei diesem Thema völlig unerfahren aber neugierig. Vielleicht erhalte ich von Euch ja einen Tipp per CM? Würde mich freuen
********2302 Mann
52 Beiträge
Raum Düsseldorf / MG
Gibts eigentlich Parkplatztreffs auch in dieser Region ????
gibt immer noch....
Es gibt immer noch reichlich Parkplätze, wo sich "nur" Schwule treffen! Aber wie ja schon gesagt wurde.... auch immer mehr Paare haben diese Domäne auch für sich entdeckt *zwinker*
Gibt sogar Foren, die auch dafür ihre Angebote habe *lol* bzw einen Parkplatzführer *haumichwech*

Hexe

PS:Darkbird du kennst mich ebend nich *aetsch*
*******2_be Frau
10 Beiträge
Parklplatzsex in Berlin.

Ich suche keinen Ort sondern Männer dazu
Merkwürdig
Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben, zwar wurde lange nichts mehr geschrieben, aber es muss ja mal auch weitergehen.

Also, ich bin Aussendienstmitarbeiter und fahre im Jahr so 40000km, hauptsächlich zwischen Regensburg, Augsburg, Salzburg und Passau. Ich muss des öfteren auf den Rastplätzen bzw. Parkplätzen anhalten, damit die Blase nicht platzt. Ich habe bis jetzt nur einmal gesehen, wie zwei Typen in ein Klo gegangen sind, ein Typ mich ansprechen wollte und Angst bekommen hat und das mich ein Typ mal verfolgt hat. Aber ich habe noch nie gesehen, das mehr abgelaufen ist. Entweder ist in meiner Region wirklich nichts los (wäre auch kein Wunder, ist ja Oberbayern) oder ich bin einfach blind.

Wohnt eine/r in meiner Gegend und die/der mir sagen kann, das es doch mehr abgeht? Ich suche nichts, aber bei mehr als 200000km die letzten Jahre hätte ich doch mal was sehen müssen oder ist Oberbayern in dem Punkt echt "konservativ"?
privater Parkplatzsex in 8xxxx ????
Hi, kann uns jemand sagen ob im Bereich um München ein Sexparkplatz ist ? Keine professionellen Damen. Wir möchten als Pärchen mal so wo hin, um zuschaun und zuschaun lassen.
Um Antworten wären wir dankbar.
Gruß
sunshinepair
Petra und Curth

Warum organiseren wir nicht ein Treffen im Raum8
Hallo an alle Parkplatz-Treff interessierten Paare, Frauen, Männer usw!

Organisieren wir doch einfach mal ein Treffen. Locations wüssten wir genug. Wir machen das über pm dann kommen auch keine ungebeten Gäste mit dazu.

Wollen nur mal hören was ihr davon haltet, da wir es selber gern mal praktizieren möchten aber im Raum 8 absolut keine Möglichkeit gegeben ist.

Wenn Interesse besteht meldet euch bei uns und wir werden auch natürlich darauf achten, dass die Mischung ausgewogen bleibt (Mann, Frau, Paar).
Schreibt bitte auch ob ihr als Solo oder Paar kommen wollt, denn wir wollen nicht so viele Solomänner ohne auch die Solofrauen zu haben.

Bin echt gespannt ob sich was ergibt...
Anscheinend...
Anscheinend wird nur darüber geredet....gemeldet hat sich bis heute niemand... Schade eigentlich.
Interesse ist da,
Aber ich Glaube, das wie schon zuvor gesagt, der Raum 8 sehr groß ist. Wenn wir es eingrenzen auf Regionen z.B. M, UL, KE, A, MM können sich die meisten mehr darunter vorstellen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Hab zwar erst 2 x das Vergnügen auf nem Parkplatz gehabt. Beides war spontan aber dafür um so geiler. Hoffe das sich doch noch ein paar interesierte melden. Solch ein Erlebniss sollte man sich nicht entgehen lasse *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.