Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex PLZ 734..50
Immer wieder wird von spannenden und geilen Parkplatztreffen…
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex! |Teil 2|

********onne Frau
940 Beiträge
Ungeplant im Münsterland
Für uns war das erste Treffen am Rastplatz Münsterland an der A1 ein unvegessliches Erlebnis. Wir hatten nichts Spezielles geplant, wollten uns einfach endlich real sehen. Dass dann mehr daraus wurde, dafür können wir nichts, das war einfach die Sonne, die Situation und die Seele...und WIR.
Raum Düsseldorf
Mir schwebt vor, sie muss sich präsentieren und es sich selber machen. Viele Zuschauer, die es sich selber machen, sind ausdrücklich erwünscht. Allerdings: Abstand min. 1,5 m, kein Anfassen, kein Anspritzen.

Bin zu Verbredungen gerne bereit.
****27 Mann
206 Beiträge
@Domino
wow das hört isch richtig gut an. Wenn Du mal so etwas vor hast, bin ich gerne dabei.
****ity Paar
16.583 Beiträge
kann mal
irgendjemand einen parkplatz nennen,wo was los ist zwischen frankfurt und köln?

das ist hier ja behütet,wie ein augapfel und ich hab keine lust deswegen in eine gruppe ein zutreten oder mitgliedsgebühren zu bezahlen,wie man es im internet verlangt.

auch gerne via cm,ich schweige dann mit... *zwinker*
****27 Mann
206 Beiträge
@utility
das würde mich für den Kölner Raum auch sehr interessieren......
****ity Paar
16.583 Beiträge
na dann
sind wir beide mal zusammen gespannt,ob uns jemand antwortet... *ggg*
Zusehen
per PN können wir gerne etwas ausmachen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
domino
ich möchte ja erstmal wissen,wo diese geheimnisvollen parkplätze sind?
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Augsburg,München...Sex Parkplatz
Sex Parkplatz in Augsburg ist an Autobanansee A8 es gibt viele Gays aber Freitag Samstag ist immer was los.
Sex am Parkplatz in Augsburg Lechstaustufe da ist guuuut hier kommen Paare und danach Fahren die da wo es ruhig ist..
Sex Parkplatz am Langwiedersee ist genau so gut,da sind viele Gay aber da ist am Freitag, Samstag immer was los, wir fahren sehr offt hin und haben einiges gesehen auch mitgemacht Sex in Auto oder an Motorhaube, kommt drauf an wie viele Männer sind dort, aber es kommen Paare die auf Männer stehen da kommen viele Männer zu Gunst…An eine Frau bis 10 Männer. Es geht los ab 22 Uhr
*****olk Paar
4.487 Beiträge
@utility
Wir sind auch schon lange auf der Suche nach Parkplätzen im Raum Köln/Siegen/Bonn. Bisher haben wir aber immer nur Parkplätze gefunden, bei denen dann schon viele, viele Herren und keine Paare anwesend waren. Fanden wir dann nicht so prickelnd.

Entsprechende Parkplätze würden uns daher auch interessieren.

LG
*******8050 Mann
74 Beiträge
Und wo .....
gibt es so was im PLZ 54

würde mich mal freuen wenn sich Leute melden würden *ggg*
*********enzer Mann
1 Beitrag
Bin übernächste woche beruflich in euskirchen. Gibts im Umkreis von 50 km dort Parkplätze die empfehlenswert sind? oder vielleicht sogar erlebniskinos.
Würde mich über ne antwort freuen

Liebe Grüsse
*******721 Mann
1 Beitrag
treffen in siegburg (PLZ 53)
hallo wer hat lust sich mal in siegburg auf einem PP zu treffen?? kontaktiert mich und ihr bekommt platz und zeitpunkt genannt^^ werde versuchen ein ausgeglichenes verhältniss zu wahren..
nettes hallo
servus mit einand, gibt es eigentlich auch sowas wie beim swinger club , leute die einen sozusagen erklären und zeigen was zu beachten ist ?
netten gruß in die runde
*********eter Paar
376 Beiträge
parklpatz
wir suchen auch schon eine ewigkeit bei uns in der gegend,wo paare auf einem rast oder parkplatz anzutreffen sind um zu sehen oder gesehen werden,wen jemand rund um freiburg bis karlsruhe weiss darf er sich gerne melden.

Lg.chrissy und peter
*****262 Paar
1 Beitrag
parkplatz im raum hannover?
weiß denn jemand zufällig, wo in nächster zeit im raum hannover was los ist?
wenn möglich nur pärchen oder frauen.
antworten gerne auch per pn.
*******ugen Paar
4 Beiträge
...und in berlin???
würde mich auch interessieren...gern auch heute abend
*zwinker*
hab noch nicht alles durchgelesen- bin neu hier.
aber:
schon lange reizt mich der Gedanke, einfach mal an einen Parkplatz zu fahren, und dort angesprochen zu werden- dort mit einem oder mehreren fremden Männern im Freien oder im Auto einfach mal (Safer!!-)Sex zu haben. Oder mich einfach nur zu zeigen, bzw. auch mal anderen zuzusehen.
Bei meiner Suche im Internet komme ich da aber nicht weiter- wo denn solche gewissen Parkplätze sind bzw. wann man dort entsprechende Leute antrifft.
Außerdem heißt es auf den meisten Internet-Seiten: "du willst mal eine geile Frau f..." - und ich denke mir da nur immer: NEIN.. ich bin kein Mann - und suche keine Frau. Ich suche nur einen Parkplatz. Mit den entsprechenden Menschen, die auch nur genießen möchten.
Ich möchte nur meine Träume wahr werden lassen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Meine Suche begrenzt sich auf das süd-westl. Oberbayern und Allgäu
suche parkplatz
hallo bin neu hier, könnt ihr mir sagen ob es im raum westsachsen entsprechende parkplätze gibt, hab noch keinen gefunden
schon mal dank im voraus
Parkplatz
Wo gibt es im Raum DD und Bautzen Parkplätze wo es zu Sex u. Fetisch treffen kommt ?
Habe schon davon gehört , aber keine Erfahrung !

Pokerman
hamburg
suchen plätze in und um lübeck /hamburg

wer wleche kennt bitte einfach mal privat melden
*****er2 Mann
46 Beiträge
A 20
..suche aufregende Plätze an der A20....wer kennt sich aus und hat Lust sich mal zu treffen...gerne Paare oder Frauen aus der Region oder auch auf der Durchreise....
*********ucker Mann
80 Beiträge
Wo findet man sowas in und um Hamburg ????
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gibt es so Treffpunkte auch im PLZ Gebiet 87
*****an1 Paar
2 Beiträge
Wer kennt einen parkplatz zw. Rosenheim und
Hallo,

wir suchen einen parkplatz wo was los ist, zwischen Rosenheim und Salzburg. Weiß jemand einen? Würde uns sehr freuen...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.