Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
zum Thema
Parkplatzsex PLZ 734..50
Immer wieder wird von spannenden und geilen Parkplatztreffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex! |Teil 2|

wären für nette orte im limburger raum dankbar. leider haben wir hier noch keine gefunden.
vielen dank schonmal und liebe grüsse *g*
Parkplaetze in Bayern
Wer kennt wirklich gute Parkplaetze im Sueden, ein leichter Herrenueberschuss ist normal und stoert sicher nicht. Die meisten Plaetze die ich kenne sind reine Schwulentreffs muss es ja auch geben.
Hallihallo
Vielleicht müsste ich jetzt nur alles vorangeschriebene lesen um eine Antwort zu finden, aber vielleicht ist ja jemand so lieb und meldet sich so oder per Mail!
Wer weiss, wie man wo Parkplatztreffs organisiert, damit frau auch weiss wer sich dazu gesellt oder auch ein wenig "aufpasst"!
Ach ja, in Raum Hamburg!
*wink*
@lisa HH
Direkt Hamburgoder nähere Umgebung?? Kannst dich ja mal melden.
*****011 Mann
83 Beiträge
parkplatzsex teil2
hallo paar aus limburg bin auch auf der suche wenn ihr was gefunden habt dann meldet euch gr
Buesumer
Hamburg wäre schon fein! Wollte jetzt nicht so lange durch die Wildnis fahren *zwinker* ! Lg
@lisa
Nahe Hamburg hätte ich was kannst ja mal mailen
Hallo,

wir waren die Tage in dem von OSSI_TUSSY beschriebenen Waldparkplatz an der Osningstrasse. Es streunten und parkten ein paar Männer höheren Alters . Selbst als Mann wurde einem eher Angst und Bange von hinten gepackt zu werden, fast wie Freiwild. Frauen oder Paare - Fehlanzeige.. schlechten Tag erwischt oder ist das Publikum immer so dort - für uns wirklich schockierend.

DomSubPaarNRW oder andere: wir sind gerne an Treffs in Nähe OWL interessiert
Blowjob_Betty
Selbst als Mann wurde einem eher Angst und Bange von hinten gepackt zu werden, fast wie Freiwild.

Tschuldigung.. aber lach mich gerade schlapp, wenn ich mir das bildlich vorstelle * *haumichwech* * . Ah bin ich froh, dass man mein Bodygardlover nicht so einfach mal von hinten packen kann. *lol* Jedenfalls sehen dann die Zupacker alt aus. *fiesgrins*

Aber Scherz beseite, vielleicht sollte man oder frau es wirklich so machen wie Buesumer vorschlägt: Man sucht die richtigen Leute zur richtigen Zeit und trifft sich an dem richtigen Ort. Also posten, anschreiben lassen, auswählen, Regeln treffen, sich treffen und ...... dann klappt vielleicht auch mit dem Parkplatz :-)!
Wir werden jedenfalls auch noch mal eine Variante testen, da wir nicht so schnell aufgeben.
Lieben Gruß *wink*
HALLO
Wie haben nicht aufgegben sonder worden da zu geswungen wal MÄNNER kein anstad haben

Lg
*********utrum Paar
371 Beiträge
@poppe
ah und du bist nen mädchen ?
@integer_rutrum
Neeeee, ist er bestimmt nicht; dass kann ich bezeugen! *g*
Ich korrigiere das mal auf "einige Männer" in diese Szene! *zwinker*
Aber ich finde es sehr gut, wenn ein Mann dies mal über seine Geschlechtsgenossen aussagt und dies nicht nur von einer Frau so empfunden wird! Es sollen natürlich nicht alle Solomaenner über einen Kamm geschert werden, aber Negatives fällt halt sofort auf! Und... aus diesem Forum soll jeder auch ein wenig hilfreiches Input bekommen! Oder!!!?? *zwinker*

Lieben Gruss june
an alle vorigen
Also ich kann nicht sagen welches Erlebnis popei hatte, aber wenn er es so schreibt glaube ich es erst einmal. Ich kenne einige PP in S.-H. und dort ist es wie im wahren Leben:

Licht und Schatten
aber bedrängt wurde ich noch nie, war allerdings auch mit keiner Frau dort... so das in meiner Gegenwart keine Belästigungen stattfanden.
Aber wenn wüsste ich mich zu wehren.(auch für mich fremde Frauen). bzw. da der Klügere nachgibt wäre so ein PP tabu.

Zu June_hh... danke für dein Lob für meine Idee. Ich freu mich das wir uns schon toll austauschen können, hoffe es bleibt so, und würde mich freuen wenn du mich mal zu einem Treff einlädst.

An alle anderen:

lasst uns den Streu vom Weizen trennen, will heissen wir suchen uns PP aus, wo die die da sind wissen wie sie sich zu benehmen haben.
Wir können uns doch als Männer freuen wenn Frauen auch so geil sind um auf PP ihre Geilheit auszuleben.
Also behandeln wir sie mit Anstand und bekommen dafür sicherlich etwas zurück.

In dem Sinne *dafuer* *hamburg* *schleswig*
**********ber59 Paar
70 Beiträge
Soest Ost
Haben gestern Abend einen Versuch auf dem Parkplatz
Soest Ost gewagt! Na ja! Wir haben es uns im Auto schön gemacht!
In allen Autos war licht aus. Ein Typ robbte fast um die Autos um nicht gesehen zu werden . Das hatte etwas unheimliches und nichts geiles!
Wir hätten ihn ja zusehen lassen aber dann hätte er das auch zeigen müssen das er es will und nicht neben unserem Auto hocken müssen!
War wohl zu feige!!
feige
Tja so ist es auf den PP. Dort spiegelt sich das ganze Leben wieder. Ich denke mal nicht unbedingt feige aber Angst erkannt zu werden....und das schleichen ... ja das ist unheimlich aber wird sich nicht vermeiden lassen.... Jeder der den PP zum Zeigen und Sehen sucht muss damit leben.

Schade ich hätte euch ern gesehen.... ist aber ein bissel weit weg von *schleswig* .

Ihr wärt sicherlich eine richtige Bereicherung für die PP in *schleswig* oder nahe *hamburg* .
Vielleicht schreiben ja mal Paare aus dieser Region im Forum wenn sie etwas planen.

Einladen können sie dann wen sie wollen.
*****011 Mann
83 Beiträge
limburg paar
hallo ihr zwei habt ihr was gefunden wenn ja dann meldet euch 01j11awmpjgp schaut mal auf die tastten von eueren fon gr
Geeigneter Platz Münchner Norden / Osten
Hallo

Wir würden gerne unsere Sie vorführen. Dafür suchen wir einen geeigneten Parkplatz / Platz zwischen ED und München wo man auch nachts was sehen kann. Kann da jemand was empfehlen?
*********utrum Paar
371 Beiträge
Hallöle liebe Gemeinde *ggg*
Spontanes Treffen ab ca. in einer Stunde am roten Kreuz
*******tik Mann
614 Beiträge
Integer_rutrum...
... hat das geklappt?
*********utrum Paar
371 Beiträge
@ landerotik
wunderbar und waren schon ca 20 Leute da ein wirklich geiles Plätzchen
*******tik Mann
614 Beiträge
nicht...
...schlecht! Und das alles nur nach eurem Aufruf hier im JC?
*********utrum Paar
371 Beiträge
@ landerotik
grins wir könnten uns die Lorbeeren jetzt mal anziehen machen wa aber nicht nein die 20 warenn schon vor dem aufruf da , wegen dem aufruf sin nur 2 Päärchen gekommen LOL
*******tik Mann
614 Beiträge
wenn...
.... es allen Spaß gemacht hat dann hat es sich doch gelohnt!
*********arnrw Paar
54 Beiträge
Wohin im Münsterland
Wo könnten wir denn heute mal hinfahren zum sehen und gesehen werden. Treffen sich noch andere Pärchen in der Region heute?
Raum33
Suchen auch ein Platz wo mann mit einigen Pärchen was machen kann.
Unser letztes mal war auf ein PP am Flughafen in Ahden bei Paderborn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.