Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2181 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2151 Mitglieder
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex! |Teil 2|

***ab Mann
172 Beiträge
@****_hh: so ähnlich hab ich den Parkplatz bei meinem "ersten mal" letzte Woche dort auch erlebt. Kaum als ein wenig Aktion losging,versammelten sich einige Gattungsgenossen die teilweise sehr durchgeschwitzt aussahen um den Ort des Gesehens,kamen teilweise arg dicht ran und fummelten an sich herum. Als es immer dichter wurde,worden sie von einem befreundeten Pärchen gebeten,doch etwas Abstand zu halten,was mit bösen Gemecker kommentiert wurde.Das hatte zu Folge das die Handlungen sofort eingestellt wurden und somit kaum einer auf seine Kosten gekommen ist.

Mir persönlich hat es dort nicht so gut gefallen.Dann lieber in die Dünen am Stand oder sonstwo.
@sgrab
Toller Beitrag dem ich nur beipflichten kann. Wo war das denn? Auf jeden Fall sollte es für Päärchen (Frauen allein rate ich ohne Bodygard immer ab allein zu fahren) eine PP geben wo sie sicher sein können vor diesen Gestalten (sind aber auch Menschen und manchmal zu bemitleiden)um das was sie eigentlich wollen, nämlich sich zu zeigen, ungestört machen können.
*schleswig*
***ab Mann
172 Beiträge
@****mer: PP an der A1 Abfahrt Stapelfeld.

Leider ist es dort genauso gewesen wie ich es schon in einigen Clubs mehrmals mitbekommen habe. Es sind immer einige Herren aus bestimmten Volksgruppen negativ auffällig. Dies schreibe ich ohne rassistisch klingen zu wollen.
@Sgrab
Hi Sgrabi, na dann hattest du ja den selben Parkplatz erwählt und die gleiche Erfahrung gemacht!!! Grins

Bei der guenstigen Gelegenheit:
Für alle die mich schon angeschrieben oder Interesse bei mir bekundet haben oder dieses aufgrund meines Berichtes zu meiner ersten hier verewigten Erfahrung noch machen wollen: für mich wird es wohl sozusagen eine Premiere gewesen sein, da ich dies nur mit einem bestimmten Bodygard erleben wollte, dies sozosagen was "einmaliges" für mich ist oder war! So bin ich an weiteren Parkplatzbesuchen mit anderen Herren nicht interessiert!
Nicht böse sein, dass ich deswegen auch nicht in Mails drüber schreiben möchte!

Viel Spass euch allen weiterhin! Lg
****69 Mann
172 Beiträge
@ Bustycouple
Ich weiss es nicht, wo mann kann in eure Nähe treffen, aber wenn ihr findet einen guten Platz, ich würde mit euch gerne mitkommen *zwinker*
******r22 Frau
1 Beitrag
Parkplatz treffen Raum 65
Hallo Zusammen *g*

mein freund und ich würden gerne was neues ausprobieren.
Er kam auf die Parkplatz Idee, nur wissen wir nicht wo im Raum 65 eins ist.

Hat jemand vielleicht Ahnung??

Danke
hsk oder oe
Wer weiss einen geilen Parkplatz im Raum 57 oder 59, hsk oder oe ?

Hätten heute richtig LUST...GRINS
PP
Hallo wenn ihr in unsere Richtung möchtet können da ja was ausmachen.
Da gibt es viele stille Orte.

Alex und Olli
*******6ole Mann
2 Beiträge
PP in und um H
Ich bin die letzten Wochen einfach mal Abends / Nachts über die hier genannten Parkplätze in und um H getingelt ( ja ich hab zu viel Zeit *zwinker* ), da ich das Thema sehr interessant finde und mich das schon reizen würde ein Paar dabei zu beobachten.
Die Bilanz ist jedoch sehr ernüchternt... mit einer Ausnahme ausschließlich Männer!

Evtl bin ich ja (fast) immer zur falschen Zeit am falschen Ort, aber wirklich erfolgreich war das bisher nicht. Hier mal eine Auflistung, evtl. kann ja jemand seine Erfahrungen mit einbringen oder Tipps geben...

Laatzen / altes Expogelände - hier sollen vor allem Discobesucher Nachts aktiv sein. Leider nix von zu sehen, evtl ist aber inzwischen auch zu viel am Wochenende dort los?

Laatzen / Park der Sinne - komplett tote Hose

Parkplatz Ricklinger Teiche - hier ist zwar jeden Tag was los, aber meist fahren nur Autos im Kreis und suchen. Einmal eine Frau angefunden, die anscheinend gewerbliches Potenzial auf dem Parkplatz entdeckt hatte und nach barem fragte *zwinker*

Langenhagen / Parkplatz Silbersee - ausschließlich Männer, egal an welchem Wochentag

Langenhagen / Pferderennbahn - tote Hose, obwohl hier Samstag Abends ab 22 Uhr was los sein sollte...

A2 / Parkplatz Varrelheide - egal welcher Wochentag nur Lkws

Parkplatz zwischen Döhren und Hemmingen - tote Hose, egal wann

Parkplatz Altwarmbüchener See - nix los

Hat evtl. jemand ne Idee, einen Tip o. ä.? Würd nur ungern aufgeben *zwinker*
@*******969: Seid Ihr öfters Aktiv im Bereich Ahden, PB oder BI/GT? würden gerne mal dabei sein, meldet Euch doch einfach! LG
Hallo
ich stehe an einem PP in Witten, wo auch was los sein soll; alles still *snief*

LG aus DO
*******bert Paar
2 Beiträge
PP / Outdoor in PLZ 60 - 65
Hallo an alle,

wir suchen Plätze im PLZ-Gebiet 60 - 65 (Rhein-Main) an denen wir ungestört geniesen können und unserer Lust freien Lauf lassen können, zusammen mit anderen Outdoor-Liebhabern, gerne auch HÜ.
GG
T&B
@tineundbert
Aber . . . . schließen sich nicht "ungestört" und "zusammen mit anderen" nicht aus? *g*
*******bert Paar
2 Beiträge
HerrDon
Hallo,

falls wir uns missverständlich ausgedrückt haben, hier nochmal deutlich:
Mit "ungestört" meinen wir kein übermäßiger Publikumsverkehr von Familien mit Kindern, Spaziergängern mit und ohne Hund etc.
Ansonsten war es denken wir klar, zeigen und sehen und "anfassen" mit Gleichgesinnten, auch Herrenüberschuss.
GG
Tine&Bert
Berreich 45000
Hallo
bin auch neu auf dem Gebiet Parkplatz Treffen. Habe jetzt schon 5 Parkplätze abgefahren und dort war nie was los..... Kennt jemand einen guten Parkplatz im Berreich 45000 am besten wo Paare und Frauen sind?......

MFG
Heißes Wetter, heißes Outdoor-Date?
Welches Pärchen hat Lust auf ein aufregendes Outdoor-Date mit sehen und zeigen und evtl nicht nur mit den Augen anfassen? Naaaa? *wow*
PP im Raum 83
Hallo,
wir suchen hin und wieder Parkplätze im Raum Miesbach und Rosenheim.

Die Suche bei go*gle hat uns zwar den bei der BAB-Auffahrt Bad Aibling und Seehamer See genannt aber egal wann wir dort waren (immer warm und schönes Wetter - verschiedene Uhrzeiten) es war NIE was los.

Nun wären wir dankbar um einen GUTEN Tip wo auch WIRKLICH was los ist in dem Bereich Miesbach/Rosenheim.

DANKE!
*****_by Mann
5 Beiträge
Paar8784
Ich wäre dabei, habe aber bisher auch nichts zielführendes entedeckt. Wenn Interesse besteht, bitte melden. Bin für einen Tip dankbar
********en13 Frau
2 Beiträge
Parkplatzsex in Raum 6
Hallo zusammen,
heute bin heute ganze mutig und wollte mal fragen wo gibt es das hier bei uns in der Nähe kann mir jemand was sagen!
Ich frage hier für einen Freund und seine Freundin, denn sie trauen sich nicht!
Finde das Thema aber auch sehr intressant, also intresse und information per pn an mich!

Gruss Primlechen *wink*
******_nw Mann
1 Beitrag
PT in 53773
Hallo, hier im Rhein-Sieg-Kreis ist nichts los.. Hier bei uns in Hennef gibt es ein paar sehr nette Fleckchen. Ungestört (wenn abends die Jogger weg sind), kein Wohngebiet in der unmittelbaren Nähe. Nur alleine macht es keinen Spass. Die anderen Flecken im Umkreis... kann man alle vergessen. Ausschließlich Männer. Die "Mischung" muss einfach stimmen. Männer, Frauen, Paare... Vielleicht melden sich ja Leute aus PLZ 53, wir würden uns freunen.
Hallo @ all,

Suche bei mir in der Nähe auch nen Parkplatz. Wo ich mit meiner Frau hinfahren kann. Komme aus der Nähe von Berlin. PLZ 15.
Würd mich über Antworten freuen.

LG
Parkplatzsex Nordhessen
Hallo!
Wollte mal fragen wo man im Raum Kassel einen schönen Platz finden kann wo man sich schön vergnügen kann?

Waren letzte Woche an der A49 am Parkplatz kurz vor Fritzlar, aber dort waren viele Gays was uns nicht antörnte.


lg
A3
Hallo,
sind im moment auf der A3 zwischen frankfurt und darmstadt unterwegs. Kennt da jemand ein lauschiges plätzchen wo was los is??
Freuen uns af jede schnelle antwort *zwinker*
A3 Darmstadt?
Äh, sorry, die A3 geht nicht an Darmstadt vorbei. Meint ihr vielleicht die A5?

Da soll es auf dem Parkplatz vom Segmüller (Weiterstadt) ab und zu was geben. Ist aber Hörensagen.

Ihr seid ja sowieso schon wo anders...
:-)
Sorry falsch ausgedrückt, Wir waren erst auf der A3 und sind dann runter zur A5. Naja viel Los ist da ja nicht mehr. Hatten trotzdem mal kurz unseren Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.