So, ich lese ja nun schon seit einer ganzen Weile mit, aber zum thema PPSex habe ich im Urlaub auf Malta twas erlebt, wie es m.m.n. einfach sein sollte, wie es für beide Spaß macht und wie es auch ein Erlebnis werden kann, das man / frau wiederholen möchte.
Malta ist ein sehr konservatives Land - Pärchen zu Hause vergnügen können is nich! Nun ist der menschliche Trieb aber viel stärker als jedes rechtliche oder moralische Geläut und man sucht und findet eben Alternativen - wie im Falle Maltas ein WUNDERSCHÖNER MEERPARKPLATZ, der zwischen San Pawl il-Baħar und Sliema gelegen ist. Ein ehemaliger Fischer-Ablegeplatz, mit Zugang zum Meer und einer Brandungsfläche gleich dort, wo der PP endete. An einem Tag sind wird dort hingefahren und ich dachte: Hmmm, der Platz liegt so gut, dass da eigentlich gebrauchte "Zeugen" umherliegen müssen von diversen Nachtaktivitäten. Mit meiner Freundin habe ich darauf mindestens 50 schon fast zerfallene Kondome gezählt, die da vor sich hin rotteten - es war also Nightlife geboten. Und das müsse man ja ausnützen, dachten wir beiden.
Am nächsten Abend, schon zur Dunkelheit, fuhren wir also dort hin und bemerkten vier Autos, die deutlich beschlagene Fenster hatten und auch etwas umherwippten. Sonst nichts: keine aufdringlichen Männer, keine Polizei, keine Presse
, nur eben die Pärchen, die sich dort für sich und doich in trauter Gemeinschaft vergnügen wollten. Wir haben uns sofort wohlgefült, weil es eben absoult sicher war und alle um uns herum aus dem gleichen Grund hergekommen waren: Sex im Auto zu haben.
DAs haben wir dann auch gemacht, nur für uns, aber eben immer mit dem Blick zum Nebenauto, woran die gerade waren. Einfach heiß, und v.a. meine Freundin hat es sehr genossen und will das wiederholen. Und: ungaluiblich, was in dem kleinsten aller je gesehenen Autos möglich ist (ein Maturi irgendwas, wird in Indien (?) gebaut, vier Sitze auf weniger als 2 Meter Breite...)
Allerdings, und da sind wir zwei uns einig: unaufälliges Zusehen kein Problem, giobt sogar dieses zusätzliche Prickeln. Aber Zuschauer die bis an die Scheibe herangehen und wixend rumstehen und möglicherweise unser Auto neu bemalen, das kommt nicht in die Tüte. Ist eben eine Gradwanderung, die aber bei uns deutlich Richtung Sicherheit geht.
Ach ja: wir sind z.z. in Bielefeld. Und in der nächsten Zeit planen wir, einen reinen Pärchen-PPSex Abend / Nacht zu organisieren. Im oben geschriebenen Stil. Mal sehen was da kommt...