PPlätze und die Umgebung
auf der Suche nach Themen in diesem Forum bin ich zufällig hier gelandet und möchte auch einen Beitrag schreiben:
Da ich beruflich und durch meinen Sport in Deutschland/ Europa viel unterwegs war, musste ich auch oft halten, sprich Parkplätze ansteuern,
die Pausen genutzt um spazieren zu gehen und andere Leute zu treffen.
Eigentlich nichts neues, aber wenn man die Augen ein wenig offen hat, stellt man schnell fest, welche Rastplätze Möglichkeiten bieten, Sex zu celebrieren. Es sind nämlich die meisten!!!
Man spaziert drauf los, geht in den naheliegenden Wald, Busch oder zu den meist anliegenden Feldern und achtet darauf, wer dort spaziert und wohin.
Allein beim Vorbeigehen anderer Spaziergänger kann man schon vieles deuten. Und das Kribbeln steigt.
Ich hab's so gemacht:
Bei jeder Gelegenheit habe ich einen anderen PP erkundet, nach Trampelpfaden Ausschau gehalten, und sogar hin und wieder Sex gehabt.
Etwas Glück gehört natürlich auch dazu, aber da die meisten Menschen Sex brauchen, sind sie genau deshalb da, um zu sehen, gesehen zu werden und/oder mitzumachen und genau die Orte, bieten neben der Erholung die Möglichkeiten dazu.
Wenn man erst einmal das Kribbeln verspürt, möchte man es nicht mehr missen.
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Frühling/Sommer, wo's losgeht.