fkk & swinger-urlaub: kroatien & spanien
hi ihr,
dem eintrag von fiveonefifty
Dieses Jahr: Urlaub, nur Wo? FKK? Swinger?
über ronvinj ist im prinzip nichts hinzu zu fügen.
unsere erfahrungen vom vorjahr: der "swinger"-abschnitt liegt inmitten "wilden" europaweit bekannten gay-stränden. und das ist auch gut so, da dadurch über die felsen strandspazierende familien mit kindern weitgehend abgehalten werden. außerdem stören die gays überhaupt nicht.
selbstverständlich gibt es auch viele spanner, bzw solche die 'mitzunaschen' versuchen. letzteres wird ja bekanntlich auch von einigen pärchen durchaus angestrebt. allerdings: nach unserer erfahrung genügt ein wink um diese auf das zusehen in einiger entfernung zu beschränken. voriges jahr jedenfalls meinte man sich zu nahezu jeder tageszeit in einem swinger-club, und das war mega-schön. insfern können wir den strandabschnitt, zu fuß erreichbar von valalta oder amarin kontaktsuchenden fkk-swingern sehr empfehlen.
solo-männer seien jedoch gewarnt: es zahlt sich wirklich nicht aus allein den strand zu besuchen. zum einen ist chance der teilnahme in jedem swingerclub zum quadrat größer, zum anderen ist es wohl frustrierend den urlaub solo unter sich streichelnden und kopulierenden pärchen zu verbringen. drittens ist die chance eine partnerin zu finden dort gleich null und in all jenen ferienclubs, die von weiblichen singles mit kind besucht werden um vieles höher. also, liebe solo-herren: sucht euch lieber andere feriendomizile, dort gibt es viel, viel mehr chancen!
nachdem jedoch der "gay- und swinger- strand" auch in der kroatischen presse bekannt wurde, besteht wohl auch die gefahr, daß von seiten der kroatischen behörden eingegriffen wird, zumal in einigen fkk-kroatien-foren dieses bereits von puritistischen fkklern gefordert wird. nun: man wird sehen, wie sich der abschnitt weiter entwickelt...
wir fahren jedenfalls heuer im august wieder in die gegend und sind schon sehr gespannt, ob es ähnlich lustvoll wird wie voriges jahr...
zu vera-playa (fkk-hotel spanien) sei angemerkt: tolles und sehr gepflegtes fkk-hotel. wird nahezu nur von pärchen, vereinzelten gays und einigen wenigen solo-herren (nationaliäten: 1/3 spanier, 1/3 deutsch, 1/3 intern.) besucht. von "öffentlichen" swingerischen aktivitäten bzw kontaktanbahnungen konnten wir allerdings absolut nichts bemerken. wer letzteres sucht hat's dort eher schwer.
lg an alle swingenden fkk-ler(innnen)!