jetzt bin ich mal ehrlich
Wir waren super gespannt auf Dr. Müllers und sind am Samstag dann auch zum ersten Mal hin. Was ich hier noch nie gelesen habe, ist das, was ich dann zu sehen bekam.
Dazu gleich!
Zum einen, ist das Kino 4 an sich weitaus kleiner als ich persönlich es mir vorgestellt habe. Als wir reinkamen war es relativ voll. Leider konnten wir nicht früher, dass wir keine Eingewöhnungsphase hatten. Wir kamen rein und 3/4 der Anwesenden war völlig nackt oder halbnackt
. Mehrere waren mit Marathonpoppen zugange, also hauptsache lange und absolut ohne Leidenschaft o.ä.
Der schon hier bekannte Alte Knacker, der mit T-Shirt und ohne Hose rumlief, war eine Zumutung. Dauernd rannte er durch den Raum, wichste an sich rum und glotzte auf die Poppenden.
Dass er die Nase nicht zwischen die Beine derer platzierte war alles. Er zeigte auch auf verschiedene Leute mit dem Zeigefinger, damit seine Begleiterin, die brav auch nur im T-Shirt da saß, vielleicht angetörnt werden sollte.
Irgendwann stand sie dann auf, machte das Hündchen für ihn, er wichste immer wieder an sich rum, damit er ihn überhaupt reinkriegte. Nach dreimal rein und raus, rannte er dann wieder wichsend durch den Saal.
So, ich habe mir das einfach anders vorgestellt. Auch ohne den Knacker fand ich es dort nicht wirklich prickelnd?! Mir war es viel zu eng und wie gesagt, sehr leidenschaftslos. Angemacht hat mich dann erst der Film! Und zwar, als da eine schöne Frau in schönen Dessous alleine gezeigt wurde, die zumindest erst einmal Spaß mit sich selber hatte.
Das gab es im Raum nicht zu sehen.
Wie es weiterging, habe ich dann nicht mehr gesehen.
An der Theke dann, als wir etwas tranken, waren wir umringt von Männern, wovon einer seinen Schwanz auspackte und in meinem Sichtfeld, hinter meinem Mann rumwichste. und sich auch brav immer so positionierte, damit ich ihn auch sah.
Ich hätte fast einen Lachflash bekommen. Am liebsten hätte ich ihn gefragt, ob er sich im Klaren darüber ist, wie lächerlich das ist!
Die meisten anderen Männer ließen den Schwanz in der Hose, rieben sich aber unentwegt über ihren Schwanz.
Das war mehr als abtörnend und lachhaft.
Was bitte soll das? Glaubt da auch nur einer, dass das erregend oder schön ist?
Jetzt mal ganz ehrlich, macht das wirklich jemanden hier an?
Puh, unser Resumee ist erstens, dass es das nicht war, was wir suchten. Jedem das Seine, das ist nicht unsers.
Schade!
Wir werden einen Club ausprobieren und hoffen, da auf eher das zu treffen, was wir uns vorstellen.
Mehr Raum und auch Ausweichmöglichkeiten, wenn es einfach zu eng wird.
(einzige Ausweichmöglichkeit war hier die Theke
). Leute, die einem nicht zwischen die Beine glotzen und einen wichsend umringen. Wo die Leidenschaft prickelt und man sieht, dass auch Spaß da ist!
Läuft es so, wie im Dr. Müllers eigentlich in jedem Pornokino ab? Also wirklich nach dem Motto, reinkommen, sofort ausziehen und los geht´s? Und jedem zeigen, schau mal, ich poppe hier 1 1/2 Stunden meine Partnerin von hinten, unentwegt, wo es einfach nur darum geht, seht ihr auch alle, wie lange ich kann?
Und überhaupt nicht darum, dass es Spaß macht, man mitgerissen wird und dann auch Dinge tut, die man bei klarem Verstand vielleicht nicht tun würde?
So, das war meine ehrliche Meinung zu Dr. Müllers. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht in der Luft zerissen.
Ich bin nicht prüde, mir machen viele Dinge Spaß und ich mag besonders sehen und gesehen werden. Nur nicht auf diese Art. Und da ich bisher einen ganz anderen Eindruck hiervon hatte, hoffe ich, dass es manch einem hilft, sich auf das einzustellen, was da kommen mag!
Viel Spaß noch,
Amadea!