Nun...
...aber die negativen Seiten sind doch schon 47seitig beschrieben worden wie du ja selber schon mit deinem GÄHN unterschrieben hast, also ist doch die große Frage warum schreibst du dann überhaupt noch was wenn es doch eh schon alles so langweilig ist was beschrieben wurde und schon 47 mal da war
Es ist übrigens schon der 4 Thread, also muss es sogar schon öfter als 47seitig beschrieben worden sein das es sabbernde Solos gibt.
Desweiteren störe ich mich etwas an dem Begriff sabbernd - ich würde sagen alle Beteiligten von sexuellen Handlungen sind dabei in gewisser weise sabbernd und ich kenne kaum einen Menschen, der nicht reagiert wenn ein Reizobjekt an ihm vorbei läuft und natürlich ist es etwas einfacher für denjenigen welcher an seiner Seite ein Weibchen oder Männchen ausführt, weil er ja weiß das, er sein sabbern gleich befriedigen wird.
Ich finde nicht das man Solos deshalb diskriminieren sollte, währst du in einer Solo-Position wird dir auch der eine oder andere Gedanke kommen - also leben und leben lassen.