Es war voll,
das es dann so viele, wie vom Vorredner berichtet, waren, hätten wir doch nicht gedacht. Glücklicherweise sind wir früh genug im Kino gewesen und konnten noch hinter der Balustrade sitzen. Da das Pärchen neben uns schon recht bald ging, bekamen wir auch noch den Platz in der Mitte.
Dann wurde es richtig voll, drei oder vier Paare standen an der Seite. Im Raum schebte eine knisternde Geilheit. Fast alle Paare waren mehr oder weniger offen beschäftigt. Die meisten sehr offen.
Im Laufe des Abends bekamen wir "Besuch" aus der ersten Reihe. Meine Frau konnte dann, so wie sie es gerne hat, zwischen zwei nackten Männern stehen, in jeder Hand etwas zum spielen. Ich stand anfangs vor ihr und konnte so genießen, wie zwei Hände von hinten ihre Brüste bespielten. Irgend wann drehte ich meine Frau mir leichtem Nachhelfen um, das war irre geil und wir standen alle drei kurz vor dem Platzen, besonders als ich spürte, was da vor mir lief.
Der Besuch verschwand danach wieder in der ersten Reihe und wir mussten erst mal verschnaufen, aber Schluss war noch nicht. Vorne links im Gang zog sich ein stehendes Pärchen nackt aus. Als sie bemerkten, das wir nicht wegschauen konnten, führte er uns seine Frau vor und ich ihm meine, so gut es ging. Als in der Reihe vor uns Platz frei wurde, kamen beide nach hinten. Wir schauten ihnen zu und bekamen eine tolle Nummer zu sehen und zu hören, Klasse!!
Kurz vor Mitternacht waren wir dann endlich im eigenen Bett und da ging es nahtlos weiter, denn wir betrachten unsere Kinoerlebnisse als erweitertes Vorspiel.
Wir sind heute noch geil und grüßen alle, die dabei waren.