Kondom ist doch garnicht so schlecht...
@****i21 also es ist sicher keine verarsche - bei mir war es wirklich deutlich spürbar - und zwar vom ersten Tag an, an dem ich sie wieder genommen hatte - das die Lust wie weggeblasen war..da ich ja nun den direkten Vergleich habe, weiss ich es sicher das ich es mir nicht eingebildet habe.
@******ink also meine Freundin hatte nen Nuvaring schon mal, mal abgesehen davon das er relativ teuer sein soll, merkte ihn ihr Freund beim Verkehr...
@ die jenige die das mit der Kupferkette wissen wollte - finde dich nicht mehr..
also ich habe gelesen das die Kupferkette einen cm in die Gebärmutter eingeführt wird und dort befestigt wird und irgendwelche Ionen abgibt die die Samenzellen wohl zerstören sollen - sicherlich auch nicht ohne Schmerzen das einsetzen kann ich mir vorstellen..
@**le anderen - das Kondom ist doch nun wirklich nicht so schlecht - also wir haben uns schon sehr daran gewöhnt - seht es doch mal positiv - weniger Schweinerei am Ende...
Ich kann wirklich nur allen raten die keine Latexallergie haben die Pille abzusetzen und Kondome zu nehmen- Leudde...es ist wirklich ein extremer Unterschied - ich habe die Pille 13 Jahre lang genommen - hätte ich das gewusst - SICHER nicht!! Für mich kommt Pille nie wieder in Frage..never.
Mein Schatzi möchte auch das ich die Pille nicht mehr nehme - ja klar -
- er nimmt lieber ein Kondom - als nur einmal im Monat Sex zu haben..lach...