Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?715
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen wirklich 'Arschlöcher'?

Yo G.,

lass uns Sprüche klopfen *zwinker*

Hamlet: "Was für ein Meisterwerk ist der Mensch. Wie edel an Vernunft, wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten."

Eben so ein Meisterwerk bist du mit Stärken und Schwächen und alle Menschen, die dich umgeben. Auch naseweise 19jährige und egozentrische Biester. Auch Menschen, die du magst, musst du in Schranken weisen, wenn sie gegen deine Prinzipien und Grundregeln verstoßen. Ich glaube persönlich nicht, dass du schwach bist, ich ordne dich eher in die "Schublade" zurückhaltend und viel zu vorsichtig und fürsorglich ein. Es ist nicht böse, Grenzen zu ziehen. Manchmal ist es unerlässlich, eine Position zu verteidigen und dabei auch keine Rücksicht auf etwaige Grenzverletzungen anderer zu nehmen. Denn deren Recht ist es genau so, ihre Grenzen zu verteidigen.

Ich kenne keinen Menschen, der absolut böse ist. Ich kenne nur Menschen, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten handeln. Daher ist die Aufgabe, die eigenen Möglichkeiten zu erweitern, die einzige, die relevant ist. Also zeig mir, wo der Mann in deinem Herzen anfängt...

Rock on
-D
Frage
hast Du weiter oben meine GEschichte gelesen?

Ich habe damals ein paar Fehler gemacht:

Natürlich hätte sie jeden Abend eine Tracht Prügel gebraucht und die Soaps... alle Videos auf den Müll, den Fernseher Sonntags ausgeschaltet und selbstverständlich die Erzählungen von den Vorgängern verbieten.

Ich habe damals gehofft, dass sie sich auch auf mich einläßt. Das war der größte Fehler...
ja, hab ich
Klar, G. habe ich dein Posting gelesen. Sehr aufmerksam. Und ganz viel davon hätte sich auf mich - vor einiger Zeit - auch anwenden lassen. Um so direkter und unverblümter gehe ich derartige Dinge jetzt an. Zum Beispiel: Wenn du im Job, der dir wichtig ist, dominant und zielstrebig bis aggresiv vorgehst, was bedeutet es dann, wenn du das im Privatleben nicht tust? Die Frau hatte sich doch genau in diesen Mann verliebt. Dieser Mann wäre der gewesen, den sie gewollt hätte. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser Mann nur am Arbeitsplatz existiert.

Das Gleichgewicht zu halten zwischen Nähe und Distanz, zwischen Geborgenheit und Freitheit, zwischen stark und schwach, das hat scheinbar dem Mann in dem Büro nicht gelingen wollen. Das ist unendlich traurig. Da fühle ich mit ihm, weil ich eben solche Situationen auch schon erlebt habe. Um so wichtiger vielleicht für ihn das Potential, das in ihm ruht freizulegen und aus zwei Persönlichkeiten in ihm eine Einzige zu machen. Eine, die vielleicht auch im Beruf manchmal weich ist und dafür im privaten manchmal härter.

Daumen Hoch
-D
**C Mann
12.748 Beiträge
...wenn man
diesen Thread aufmerksam liest, dann kristalisiert sich heraus, dass
Frauen eigentlich doch eher die "Bad Guys" interessanter finden als
die "Nice Guys" und sich von den ersten Punkto Attraktivität mehr
angezogen fühlen als von Männern, die nichts lieber täten als ihre
Traumfrau auf Händen zu tragen..... Jetzt stellt sich für mich die Frage,
warum Frauen dann in der Regel ihre Söhne später dazu erziehen, "nett"
und "lieb" mit Mädchen umzugehen... Kann mir mal bitte eine Frau diesen
Widerspruch erklären....? *lol*

FTC
Nein! Ich will kein "Arschloch"!
Denn ich leide nicht am Helfersyndrom. Und ein Kerl, der ein A.... ist, braucht Hilfe!

So'n "Bad Guy" (nicht gleich zu setzen mit einem *arsch*-loch) kommt im Film schon mal ganz gut, aber für's Leben ist das nix.

Ich steh auf meinen "Nice Guy", der sehr genau weiß, was er will.

sie
*********y_sn Frau
81 Beiträge
ich steh auch absolut auf ein Engelskerl...nichts mit macho, Obermakker....
Mein Ex war ein kleiner macho (ein gaaanz kleiner)...musste manchmal den großen raushängen lassen....
Ne, ich bin da sehr wählerisch geworden...Richtig liebe Männer gibts viel zu selten
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Richtig liebe Männer gibts viel zu selten
Richtig liebe Männer gibt es nicht.

Und ich behaupte, die sichst du auch nicht.

Liebe Grüsse

Heinrich
@heinrich
Richtig liebe Männer gibt es nicht.

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Ansichts-Sache.
Es gibt auch liebe Männer, aber die Liebe muß Frau auch bei denen erst wachküssen - manchmal auch richtig feste wachrütteln...*zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Bunch
Meinst du jetzt "liebe Männer" oder "liebende Männer"?

Heinrich
@heinrich
Meinst du jetzt "liebe Männer" oder "liebende Männer"?
Antwort: ja.
Die schließen sich doch nicht gegenseitig aus...
Wollen Frauen wirklich 'Arschlöcher'?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Gemeinde...
Meine ExFrau sagte mir mal, daß Frauen es durchaus mögen oder reizend finden, wenn der Mann ab und zu mal ein Arschloch ist. Erstaunlicher Weise habe ich das auch schon in ähnlicher Form aus dem Munde anderer Damen gehört.
Was ist an diesem 'Gerücht' dran? Oder ist es gar keines?
Wie sehr darf / muss ein Mann ein 'Arschloch' sein? Wie definieren es die Damen hier im Forum?
Oder sind 'Weicheier' doch eher gefragt?

Die Mischung machts....

ich liebe zum Beispiel an meinem Mann das er Abends nach dem Essen die Küche sauber macht...

Ist er damit ein Weichei?

Für mich nicht.

Eine Beziehung besteht für mich aus ein Geben und Nehmen.....

Und ein Arschloch als Mann/Freund zu haben macht für mich keine Beziehung aus.

Das habe ich 7 Jahre lang durchgemacht...
und brauche es nicht wieder.

Tante Bine *blume*
**C Mann
12.748 Beiträge
Und ein Arschloch als Mann/Freund zu haben macht für mich keine Beziehung aus.

Das habe ich 7 Jahre lang durchgemacht...
und brauche es nicht wieder.

....das klingt sehr geläutert.... Aber das zeigt doch auch, dass Du
ursprünglich von dieser Art Mann angezogen warst.... Und sei mal
ehrlich, hast Du Dich vor dieser negativen Erfahrung für einen
Mann mit den Eigenschaften Deines jetzigen Partners interessiert?

FTC
Die eierlegende Wollmilchsau
ist meistens das, was Die Damen der Schöpfung ihren Partner wünschen. Hart und doch im Kern weich wie Bruce Willis, "schön" wie Brad Pitt, reich wie Bill Gates, mächtig wie Angela Merkel, belesen wie Reich Ranicki, cool wie Dieter Bohlen, häuslich wie Frau Tilly, kinderlieb wie Michael Schanze, sexy wie Gerorge Cloonney und noch einiges mehr.....
Also...ein wenig Arschloch ab und zu (zur rechten Zeit am rechten Ort) schadet nie.... *lol*
@spider65
*top* Stimmt!
Zwar wollen wir Männer das genaue weibliche Äquivalent, doch scheinen wir weniger Probleme damit zu haben, wenn die Eigenschaften unserer Partnerin nicht hundertprozentig unser "Anforderungsprofil" erfüllen...
Frauen geben ihrem Partner schneller den Laufpass wenn er nicht genau passt, als es die Männer tun.
**C Mann
12.748 Beiträge
...ich weiss gar nicht
...was Ihr habt.... die von "spyder65" genannten Eigenschaften
entsprechen doch genau unser aller Mindestausstattung.... *lol*

FTC
najaaa richtige arschlöcher mag ich nicht ...

aber eben männliche männers ... groß, stark, "grob" (und trotzdem total lieb) ... die wissen was sie wollen und das auch sagen können ... eine meinung haben und dazu stehen ... ihre meinung klar vertreten können.
das hat für mich aber nix mit arschloch zu tun.

ich mag keine "arschkriecher" ... die alles toll finden was ich sage oder tue oder zich mal sagen wie toll ich bin oder sowas ... neeee ... da fühl ich mich verarscht und irgendwie erdrückt sowas total.
so blöd wie es klingt ... aber wenn mich jemand kritsiert (ohne dabei beleidigend zu sein) ... dann spricht mich das 1000 mal mehr an als jedes kompliment.

und mails wo drin steht "du bist total hübsch, dein profil find ich toll ... ich will dich kennenlernen"
waahhhh ... sowas nervt ohne ende ... ich meine was soll ich darauf schreiben ... vieleicht "ohhh schön lass uns nen date ausmachen?" ... ich meine ... was erwartet ihr männer da für ne reaktion?

das ist soooo flach ... woher wollt ihr wissen ob ich hübsch bin? (mein gesicht ist nicht zu sehen)
und ... "kennenlernen" ... was soll das heißen ... entweder euch interessiert etwas und ihr fragt nach ... und lernt mich so ein bissel besser kennen. oder ihr denkt ich treff mich mit jeden deppen der schreibt "ich will dich kennen lernen"

soooo ... das mußte mal gesagt werden *zwinker*
also, mein freund tritt in der öffentlichkeit sehr oft arrogant und dennoch charmant (fragt mich nicht, wie er das hinkriegt) auf. das hat ihn für mich schon recht anziehend gemacht. ich glaube aber, damit es funktioniert (zumindest bei mir), muss er, wenn er ganz er selbst sein kann, ein vollkommen anderer mensch sein, liebevoll, warmherzig und verschmust. und genauso ist er.

ein arschloch kann ganz gut sein für den ersten eindruck, doch um es zu einer festen vertrauensvollen beziehung kommen zu lassen, braucht es dann wieder die andere komponente. ich weiß, ich weiß..... nicht leicht für euch liebe männer *zwinker*
*********anz25 Mann
11 Beiträge
Frauen wollen beides! Zum einen einen Mann, der sie hart Anal nimmt, danach ihre Kehle durchfickt um ihren Mund als Spermaklo zu benutzten... zum Anderen einen Mann, der auch mal zärtlich und liebevoll ist. Da kommt man irgendwann dahinter *cool*
naja, da gibt es aber immer noch die grenze zwischen gleichberechtigung mit etwas macho-gehabe und extremer erniedrigung. ich würde niemanden wollen, der mich als "spermaklo" benutzt.
******_sn Frau
77 Beiträge
das kann sich nur ein mann ausgedacht haben..
seit wann stehen frauen auf arschlöcher.. komischerweise hört man jedesmal diesen spruch und langsam hab ich das gefühl, männer denken das die frauen wirklich darauf stehen und wollen dementsprechend auch so sein, womit ihr euch selbst ins aus schießt, kein wunder das es nur noch arschlöcher auf dieser welt gibt.. gehören alle erschossen, solche respekt- und niveaulose typen
**C Mann
12.748 Beiträge
@Alyssa
...sorry, aber so einfach lässt sich die Frage nicht lösen und das
hat sich auch kein frustiertiert Mann nur ausgedacht, das ist tatsächlich so.
Es gibt darüber eine Menge verhaltungspsychologische Studien, dass
Frauen eben eher zu einem "bad guy" als zu einem "nice guy" tendieren,
wenn sie die Wahl zwischen beiden Typen von Männern haben. Wie ja
auch hier im Thread mehrfach bestätigt wurde, ist der "wilde, unberechen-
bare, machohafte" und was auch immer wesentlich interessante als der
"liebe und nette" Kerl. Es ist ja nicht nur bei den Menschen so, auch in
der Tierwelt paart sich das Weibchen mit dem Alpha-Männchen... *zwinker*
Ob es dann in der Beziehung auf die Dauer klappt, ist eine andere
Story und der "tolle Kerl" mutiert dann irgendwann in der Empfindung
der Frau zum "Arschloch"...

FTC
******_sn Frau
77 Beiträge
..
die "verhaltungspsychologischen Studien" (uihuihuih, klingt ja wichtig) haben sicher auch nur männer in die welt gesetzt, haha
**C Mann
12.748 Beiträge
die "verhaltungspsychologischen Studien" (uihuihuih, klingt ja wichtig) haben sicher auch nur männer in die welt gesetzt, haha

....na klar, es gibt ja auch nur männliche Wissenschaftler, denn die
Frauen gehören schliesslich an den Herd und haben von solchen
Dingen sowieso keine Ahnung.... *lol*

FTC
*******a_j Frau
101 Beiträge
so is es leider
tja, ob wir wollen oder nicht es scheint leider so zu sein das wir (unbewußt) immer nach diesen männern suchen.. aber mal ehrlich, wer will denn auch schon ein weichei der zu allem ja und amen sagt auf der couch sitzen haben - keiner! mir jedenfalls geht es so, möchte natürlich einen lieben mann aber ein bischen AL macht das ganze doch erst interessant..
ja genau .... arschloch ist vieleicht das falsche wort.

ein mann muß eben nen mann sein *lach*
zwar trotzdem liebevoll und zärtlich ... aber eben MANN *zwinker*

wenn er anfängt alles super zu finden was frau tut ... ständig honig ums maul schmiert ... alles tut was frau will .... alles immer friede freude eierkuchen ist ... er keine eigene meinung hat ... ständig kuscht ... und frau weiß dass sie alles tun und lassen kann was sie will ... dann wird er uninteressant.

oder er gerät an nen hausdrachen *lach* ... bzw macht so nen verhalten von männern die frauen erst zu hausdrachen ...
bin ich ziemlich überzeugt von *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.