Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?715
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen wirklich 'Arschlöcher'?

*******a_j Frau
101 Beiträge
ja das war die richtige antwort.. Ein gesundes mittelmaß wäre ja schon mal was.. aber wir frauen suchen uns leider oft das übertriebene maß und werden dann enttäuscht weil zuviel AL drin steckt.
Aber that´s life! Mann und Frau sind eh nicht für ein leben lang in zweisamkeit geschaffen..
Die entscheidende Frage
Moin, zusammen.

Die entscheidende Frage ist doch, wo fängt jemand an, ein "Arschloch" zu sein und wo hört das auf? Ist das Gegenteil von "Arschloch" wirklich "Weichei"?

Da gibt's die Kerle, bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellen. Männer, die Frauen auf drei Löcher reduzieren und sie nur als erweitertes Masturbations-Mittel sehen. Das sind keine "Arschlöcher" in meinen Augen, sondern schlicht und ergreifend dumme Proleten.

Lustigerweise finden auch diese Töpfchen ihr Deckelchen aber das ist eine andere Geschichte.

Für mich ist ein "Arschloch" im Sinne der Fragestellung jemand, der für seine Partnerin Entscheidungen trifft, die sie nicht zwingend nachvollziehen muss. Er trifft diese Entscheidungen aus egoistischen Gründen und kann diese treffen, weil seine Partnerin an entscheidenden Stellen im Hirn über keine eigene Wünsche und Bedürfnisse verfügt oder diese in seinem Interesse zurückstellt.

Sie passt sich seinen Wünschen an, macht sich diese widerstrebend zu eigen aus Angst, ihn zu verlieren. Würde sie ihn nämlich verlieren, müsste sie plötzlich selber Entscheidungen treffen und damit Verantwortung übernehmen.

So ist es viel einfacher, ihn nach aussen als "Arschloch" zu titulieren und nach innen dankbar dafür zu sein, dass das einzige was wirklich wichtig ist, die Bemühung sein muss, ihm zu gefallen. Der Rest ist Schuhe kaufen.

Solche Frauen ergänzen ihren Mann. Sie sind sich ihrer Macht nicht bewußt, die sie eigentlich haben! Denn "Arschlöcher" brauchen Frauen, die eben "Arschlöcher" brauchen, um sich selbst zu definieren. Erkennt eine Frau, dass sie eigentlich über keine Entscheidungsfreiheit verfügt und zieht sie ihre Konsequenzen daraus, dann verläßt sie ihren Mann und geht ihrer eigenen Wege (um später festzustellen, dass das Leben viel einfacher mit einem Arschloch an der Seite war).

Wird ein Arschloch verlassen, dann wird er schnell mal zur Heulsuse, die merkt, dass sie am Ende tatsächlich machtlos ist, wenn es niemanden gibt, über den mann bestimmen kann.

Just my 2 Cent.
**C Mann
12.748 Beiträge
@serotonin
...ich finde das eine sehr interessante Betrachtung... Allerdings sind meine
Erfahrungen, dass nicht nur "Dummchen" auf diese sogenannten Arschlöcher abfahren,
sondern auch Frauen, die eigentlich sehr clever
sind. Ich glaube daher, dass die Entscheidung, von welcher Art von Mann
sich eine Frau angezogen fühlt eher eine Bauch- als eine Kopfentscheidung
ist. Ich kenne Frauen, bei denen nicht nur ich mich frage, warum diese
selbstbewussten, intelligenten und in anderen Belangen toughen Frauen
sich mit dieser Art von Männern abgeben und sich alle diese "Arschlochdinge"
gefallen lassen....

FTC
Kopf oder Bauch
Nachgetragenes (und vorläufiges) Fazit ohne pauschalisieren zu wollen:

• Ein "Arschloch" ist jemand, der mangels Selbstbewußtsein und Machtbefugnisse ausserhalb einer Beziehung, seine Befriedigung darüber holt, dass er seiner Partnerin seinen Willen aufzwingt.

Eine Frau, die auf "Arschlöcher" steht, ist eine Person, die ihre dünne Persönlichkeit durch die vermeintliche Stärke ihres Partners ergänzt und so Lücken schliesst, die sie selber nicht zu schliessen in der Lage ist.

Lieber FTC,
wir reden ja nicht unbedingt von "Dummchen". Ausserdem muss man ja unterscheiden, was unter der jeweiligen Schale steckt, die wir als Außenstehende erkennen. Eine Frau kann clever sein, wie Madame Curie und trotzdem in gewissen Lebensituationen eine Fremdführung durch ein "Arschloch" vermissen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
sehr pointiert betrachtet
finde ich, Serotonin...

Es stimmt schon, wie zu den meisten Dingen im Leben gehört auch zu der Existenz eines "Arschloches" immer der passende Arsch, sprich, immer der Gegenpart, der den Mann zu einem Arschloch werden lässt.

Was auch auffallend richtig ist, ist, dass das "Leben so viel leichter ist" mit einem Arschloch an der Seite.

Man lässt sich einfach zu viel Leben aus der Hand nehmen, wenn man es mit einem Arschloch teilt.

Aber wie Du schon richtig feststellt, es ist eben über weite Strecken leichter, sich die Fakten des Lebens von außen aufdiktieren zu lassen und sich einfach formbar in die Situation einzufügen, als herauszubekommen was man eigentlich selbst möchte und danach zu handeln.

Nach den eigenen Vorstellungen zu handeln braucht nämlich Stärke und Mut, weil dann nämlich auch mal hinnehmen muss, sich nicht jedermanns Liebe und Freundschaft erhalten zu können.

Die Alternative, einem Arschloch alles Recht zu machen, nur um des einfacheren Weges Willen, erscheint mir aber unterm Strich wenig erstrebenswert.
Schemata
Das faszinierende an dem Arschloch-Ding ist doch, dass es einem immer gleichen Muster folgt.

• Mann lässt Charme spielen.
    Frau erliegt dem Charme.
    Mann übernimmt Kontrolle.
    Frau lässt sich kontrollieren.
    Freunde der Frau bemängeln, der Mann sei ein Arschloch.
    Frau denkt nach.
    Freunde empfehlen Trennung.
    Frau entdeckt ihre starken Seiten und trennt sich.
    Frau ist alleine und muss Entscheidungen treffen.
    Frau will das nicht.
    Frau trifft Mann.
    Mann lässt Charme spielen.
    Frau erliegt …

**C Mann
12.748 Beiträge
@serotonin
...gut definiert.... *zwinker* ....ich würde das noch ergänzen, denn Charme
hat ja auch "Mr. Nice Guy"...

... Mann zeigt Machogehabe
... Frau imponiert das, findet es sexy und fühlt sich als "Weibchen"
...
...
... Frau geht das Machogehabe auf den Wecker und merkt dass
alles nur heisse Luft ist....
... Frau denkt nach
...
...

...und dann, wie Du so schön andeutest, geht der ganze Kreislauf von
vorne los, denn in manchen Dingen ist der Mensch nicht lernfähig...

FTC
teils teils
Also das kommt drauf an was man als Arschloch versteht. Das ist eher eine Definitionsfrage. und man könnte genauso fragen warum die netten Männer immer die schrecklichsten Frauen haben *ggg* Und genau dazu gibt es ein Buch, das genauso heißt und ich kann es jeder Frau empfehlen die oft an Arschlöcher gerät. Denn man muß die Männer nur versuchen zu durchschauen und zu verstehen und dann kann auch aus einem Arschloch ein ganz lieber Mann werden ohne gleich ein Weichei zu sein *ggg*
**C Mann
12.748 Beiträge
..dann wollen wir mal definieren
...also, ich persönlich sehe mich so:

• ich bin nett und zuvorkommend zu meiner Partnerin (ich öffne ihr Türen,
helfe aus dem Mantel, lasse sie vorgehen, zahle im Restaurant, gehe
shoppen...)
• ich zeige Verständis auch bei "Frauenangelegenheiten"
• ich zeige Fürsorge (Kopfwehtabletten ans Bett wenn Katerstimmung)
• ich bin im Rahmen meiner Möglichkeiten grosszügig
• ich bin spontan
• ich bin zuverlässig
• ich bin pünktlich
• ich kann - oder besser - ich mag nicht kochen
• ich klammere nicht und lasse meiner Partnerin Luft und Freiraum
• ich frage sie nach ihrer Meinung und respektiere sie
• ich vertrete meinen eigenen Standpunkte, wenn er mir wichtig erscheint
• ich lasse Fünf auch mal Gerade sein wenn mir etwas nicht wichtig ist
• ich mache deutlich, wenn mir etwas nicht gefällt
• ich lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen
• ich stehe zu meinen Entscheidungen, auch wenn sie gelegentlich mault...
• ich stehe zu meiner Partnerin, auch wenn sie nicht unbedingt im Recht ist
• ich akzeptiere ihre Freunde und Familie, auch wenn einige davon mir
nicht unbedingt liegen (Politik, Lebensstil usww.)
• ich habe Vertrauen zu meiner Partnerin
• ich akzeptiere die Vergangenheit meiner Partnerin

...bin ich nun Weichei, Arschloch oder "in between"?

FTC
Naja,ne Mischung aus "Weichei" und A**** passt irgendwie *g*

Jule
Analog dazu meine These:
Männer stehen auch ebenso auf "zickige" und "schwierige" Frauen.
Wärme entsteht schließlich auch durch Reibung...*zwinker*
wunderbärchen
ein sehr interessanter thread, der sich hier aufgetan hat. ich hab zwar jetzt erst die letzten 3seiten gelesen, werde ihn mir aber auf jedenflall noch in gänze zu gemüte führen.
doch nun hier mal meine anregungen zu diesem thema. wie FTC es 2posts weiter vorn schon ausführte, wäre es doch mal interessant zu sehen, welcher typus mann von welchem typus frau wie definiert / angesehen wird.
also an die männer: schreibt, wie ihr euch seht und die frauen liefern dazu eine einschätzung aus ihrer sicht; so kommen wir vielleicht mit praktischen dingen dem kern der geschichte ein wenig näher.
bei mir selbst sah es so aus, dass ich ein wundervolles date mit meiner jetzigen ex hatte und sie hat im subtext durchblicken lassen, dass ich ihr zu "weich" sei, sie eher den härteren typ bevorzugt. ich konnte sie dennnoch für mich gewinnen, der ich mich selbst wirklich eher als "weichei", netten kerl, kompromissbereit, in vielen dingen elitär egal zeigend und bei jenen dingen dann auch kopfnickend bezeichnen mag. wo ich etwas haben wollte hab ich dann doch meist meinen kopf durchgesetzt und so entsprach unsere beziehung nahezu 4glückliche jahre einem guten kompromiss für beide. ich dachte, dass ich sie überzeugt hätte, die finger von "arschl..." zu lassen, aber kurz nach unserer trennung viel auch sie in alte schemata zurück.

um auch in diesem thread das phrasenschwein nicht verhungern lassen zu wollen (und ich hoffe, dass steht nicht irgendwo auf den seiten 1-7):
--=>nett ist nichts fürs bett<=--
wer streichelt schon sinnlich die schulter, an der er/ sie sich ausheult.

nun frisch ans werk, ich bin gespannt wer hart und wer weich ist.

grüße b.
Die Mischung machts...
...ich will mich in erster linie natürlich auf meinen schatz verlassen können (kann ich ja zum glück auch) aber genauso toll wie ichs find das ich mich jederzeit auf ihn stüzen kann, genauso toll find ich die kleinen näckerein, stichelein und all das, was wir so miteinander haben, da darf er seinem ego dann immer etwas auslauf gewähren, schließlich wissen wir beide langsam recht gut wann es dem anderem zu viel wird bzw. es einfach nicht mehr passt so dass es meist bei den kleinen näckerein bleibt und nicht "persönlich" bzw. "tiefer" geht...
****e4 Mann
10 Beiträge
Nach meiner Erfahrung schaft man es als Netter nie über den "guten Freund" hinaus. Und dann darf man sich stundenlang Anhören, wie übel der Partner/Stecher ihnen wieder mal mitgespielt hat und das man ja nur mit mir so gut drüber reden könne... und nachher rennen sie doch wieder in sein Bett *snief*
ohne...
... hier auch jetzt 11 seiten durchgelesen zu haben, möchte ich mal spontan (sic!) meine unterschrift unter sina's beitrag setzen... *ja*

*pfeil* sina: [b]patsch[/b] *hand5*

guten morgen allerseits.
pauline
Uga! Uga! Oder: Steinzeit lässt grüßen
Nach 11 Seiten bin ich eigentlich immer noch nicht schlauer.

Hier reden Männchen und Weibchen über eine Begrifflichkeit, die jedes Geschlecht scheinbar für sich interpretiert. Der Mann definiert "Arschloch" anders als die Frau. Und selbst innerhalb des Geschlechts wird das Attribut unterschiedlich gewertet.

So kommen wir nicht weiter.

Um eine Antwort auf die Fragestellung zu bekommen, muss man vielleicht weit, weit zurück in die Vergangenheit des Menschen gehen. Gehen wir in eine Höhle um die Ecke. Reise mit mir in die Steinzeit, in der die Wurzeln für viele unsere Verhaltensmuster gelegt wurden.

In dieser Zeit konnte ein Clan nur existieren, weil die Rollen so hübsch verteilt waren.

• Der Mann geht jagen und gefährdet sein Leben, um das des Clans zu retten.
    Der Mann war für das Feuer und damit für das Überleben zuständig.
    Der Mann beweist seine Stellung in dem er anderen Männchen das Hirn weichkloppt.
    Der Mann sitzt auf einem mit Fell ausgelegten Stein und lässt sich entlausen.
    Der Mann liest in den Knochen was die Zukunft bringt und andere folgen.

Heute wird politisch korrekt gehandelt. Frau und Mann sind sich ebenbürtig in Stellung, Geist und Arbeit. Die Marktwirtschaft fordert das von uns. Aber tatsächlich sehnen wir uns nach einer Ordnung, die uns einen klaren Platz zuweist.

• Die Frau will versorgt werden.
    Die Frau will beschützt werden.
    Die Frau will ein Männchen, das was zu melden hat.
    Die Frau will, dass es ihrem Mann gut geht.*
    Die Frau will geführt werden.

*(Frauen drücken Männern die Pickel aus – frag mal warum!)

Nun sind wir aber nicht mehr in der Steinzeit. Und so prallen unterschiedliche Wertevorstellungen aufeinander und was einstmals klar war, ist heute nur noch ein Zerrbild des selben.

Ich glaube, dass eine Frau kein "Arschloch" will. Tatsächlich glaube ich, dass sie einfach nur eine klare Rollenverteilung haben will, in der sie an manchen Stellen eben untergeordnet ist und an anderen kompetenter ist, als der Mann an ihrer Seite.

Männer sind "Arschlöcher", wenn sie sich behaupten können. Das ist nichts negatives, sondern naturbedingt. Wenn aber die gesellschaftlichen Anforderungen dieses naturbedingte Verhaltensmuster überlagert, kommt es zu Missverständnissen, Ärger, Streit und Ungemach. Wer als Frau offen nach aussen kommuniziert, dass man lieber einen Beschützer (Arschloch) zur Seite hätte, als jemanden, der "auch mal weinen" kann, der wird belächelt.

Und so versucht sie zwei Herren zu dienen: Einmal dem genetischen Code, der sich nach einem MANN sehnt und zum anderen der Gesellschaft, die von ihr verlangt selbständig zu sein. Frauen werden vermännlicht, Männer verweiblicht und am Ende muss sich der Mann Gedanken darüber machen, welche Farben die Gardinen in der Höhle haben sollen.

Mich interessiert das einen Scheiß. *g*
Serotonin schrieb:
Tatsächlich glaube ich, dass sie einfach nur eine klare Rollenverteilung haben will, in der sie an manchen Stellen eben untergeordnet ist und an anderen kompetenter ist, als der Mann an ihrer Seite.
Männer sind "Arschlöcher", wenn sie sich behaupten können. Das ist nichts negatives, sondern naturbedingt. Wenn aber die gesellschaftlichen Anforderungen dieses naturbedingte Verhaltensmuster überlagert, kommt es zu Missverständnissen, Ärger, Streit und Ungemach. Wer als Frau offen nach aussen kommuniziert, dass man lieber einen Beschützer (Arschloch) zur Seite hätte, als jemanden, der "auch mal weinen" kann, der wird belächelt.

Und so versucht sie zwei Herren zu dienen: Einmal dem genetischen Code, der sich nach einem MANN sehnt und zum anderen der Gesellschaft, die von ihr verlangt selbständig zu sein. Frauen werden vermännlicht, Männer verweiblicht und am Ende muss sich der Mann Gedanken darüber machen, welche Farben die Gardinen in der Höhle haben sollen.
*top*

Mir fällt nicht ein was ich da noch hinzufügen könnte, denn genauso ist es!
Der gleichen Meinung bin ich nun auch...
Hey Liebe JClerinnen und JCler!

Dieses Wochenende war es wieder so weit. Ich wurde mal wieder links liegen gelassen. Das ist mir zum zweiten Mal dieses Jahr passiert. Ich erzähle euch jetzt eine kleine Geschichte und werde im Fazit erwähnen warum Frauen auf Arschlöcher zählen.

Im Urlaub habe ich über Silvester ein netten Mädel kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Für mich war sie eine wunderschöne Frau und für sie war ich der coole Snowboarder. Der harte Typ, der kein Risiko auf der Piste scheut. Im war der coole Arschloches, welches sich erst nicht für sie interessiert hat und immer zurückhaltend und eiskalt gegenüber ihr war. Im Urlaub hat sie mir aus den Händen gegressen und dann habe ich einen Fehler gegonnen: Ich habe mich fallen gelassen und ihr vertraut. Ich wollte mehr von hier...ich wollte Liebe habe. Ich wollte etwas festes. Nach dem Urlaub haben wir uns dann jedes Wochenende getroffen und die Beziehung ging nach ein paar Wochen wieder in die Brüche. Der Alltag hat uns eingeholt und ich war leider nicht mehr der coole Snowboarder aus dem Urlaub, sondern ein NETTER Freund aus dem Urlaub. Danach habe mir geschworen: "Sei bloß nie wieder so nett wie du es bei ihr warst. NIE wieder....

Promt danach habe ich in Aachen ein Mädel kennengelernt und ich war wieder das Arschloch auf das alle Frauen stehen. Sie wollte eine feste Beziehung, aber ich habe ihr dann nach ein paar Wochen besagt: "Ich liebe dich einfach nicht". Nun hatte ich also schon das zweite Mädel in diesem Jahr getroffen und der April war nicht einmal zu Ende. Hier ist aber der Unterschied zum ersten Mädel: Sie steht noch auf mich und von Zeit zu Zeit haben wir unseren Spaß. Der Grund: Ich war nie richtig nett zu ihr wie damals mit der Frau aus dem Urlaub, aber ich war eben ein coole Arschloch. Komischerweise mag sie mich also noch.

Hier nun die dirtte Frau: Ich habe sie im Dezember zum ersten Mal getroffen, aber wir haben uns nur kurz unterhalten. Vor ein paar Wochen traffen wir uns dann zufällig auf dem Düsseldorf Marathon und ich habe sie kaum beachtet. Ich hatte eben andere Dinge im Kopf und habe ihr nicht die volle Aufmerksamkeit geschenkt. Das dritte Treffen war auf einer Poolparty einer Freundin. Dort hat sie sich an mich angeschmießen und wir haben uns nett unterhalten und sind später in der Kiste gelandet. Nach der Party haben wir uns über Telefon gut unterhalten und sie hat mir erzählt wie wunderschön sie den Abend fand. Es kam aus die Frage aus: "Was willst du?" Wir beide waren uns einige, dass wir etwas festes wollen....haha. Jetzt lach ich darüber...ich lache über sie. Diese WE haben uns dann wieder getroffen. Zuerst waren wir zusammen auf einem Volleyballturnier und anschließend etwas trinken und ich war der nette Mann von nebenan. Ihr habe ihr ein gute Zeit bereitet ihr etwas zum Essen ausgeben...ich war eben nett und wollte, dass sie sich wohl fühlt. Später am Abend ging es dann noch an die Bar mit der ganzen Gruppe. Dort habe ich mich mit einer sehr guten Freundin unterhalten, sie schon fast zur Familie gehört. Ich kenne sie schon seit 20 Jahren und zwischen uns würde nie etwas laufen. Wir haben uns nett unterhalten und hatten einen Mordsspaß. Ich habe mitbekommen wie sie neidische Blicke rübergeworfen hat. Im Auto hat sie sich dann wieder an mich rangemacht und wir sind wieder im Bett gelandet, aber wir hatten keinen Sex, da sie nicht konnte. Trotzem hat sie sich Zärtlichkeiten gewünscht. Am Samstag war ich dann mit ir auf einer Feier und dort hat sie mich ignoriert und öfters Mal mit einem bestimmten Mann gerdet. Ich glaube, dass sie mich neidisch machen wollte. Zum Schluss hat sie sich dann nicht mal von mir verabschiedet und ich war so geladen, dass ich den Typen fast ein verpasst hätte. Ich hatte irgendwie Wut auf ihn, aber eigentlich war ich sauer auf mich. Wieso fragt ihr euch: "Ich war dieses WE mal wieder zu nett und habe dafür eine Abfuhr bekommen". Jetzt eben kam eine Nachricht von ihr an und sie hat mir geschrieben, dass wir doch nur Freunde sein sollte, aber ich bin ganz ein ganz NETTER KERL:

haha....ich dummkopf. F**** euch doch alle. Arschloch sein ist geiler.

Warum sollte ich kein Arschloch sein?
****vi Paar
1.147 Beiträge
@ mister classic

was meinst du was ich für arschlöcher damals begenet bin.

meinst du wirklich das viele fauen so sind? Ich stehe nicht auf arschlöcher und habe die beziehung meist schon beendet.
die mini fassung: wurde 2x sitzen gelassen war aus.
wurde gegen mein willen zerlichkeiten und so gemacht. und war schluss. und und und.
das war nur ein bruchteil. es gab noch mehr arschlöcher.

denn aus meiner erfahrung aus.. wenn ein aschloch zu mir ist kriegt der arschloch auch von mir einen. und denke so denken vielen frauen.

aber was ist ein arschloch? das sieht doch jeder anders.
Beides nicht !
Ich mag selbstbewußte bis dominante Männer .

Gruß Silvia
*******s42 Paar
28 Beiträge
ab und an ein bisschen Arschloch find cih eigentlich sehr reizvoll...ein absoluter Vollarsch jedoch brauch ich dan doch nciht.

Ms. Lunatic
...
habe ich auch schon oft gehört und kenne auch die einen oder anderen damen die sowas anziehen, wie zb arschlöcher.
gott sei dank habe ich den liebsten mann der welt *g*
Also ich denke, dass Fau bestimmt kein "Arschloch" mag, sondern einfach einen selbstbewußten Mann, der auch mal sagt und zeigt, wo es lang geht.
Also früher fand ich Arschloch gut, aber nicht direkt Arschloch sondern eher der machotyp , der ganz genau weiß was er will und wen er will. Und das hat mich immer gereizt.
Jetzt habe ich aber nen lieben Mann, der aber trotzdem noch seinen eigenen Kopf hat.
Weil einen Mann der alles macht was ich will ... in Gottes willen.
Ich finde Männer die Arschlöcher sind bei weitem nicht attraktiv und einen Gefallen finde ich an denen auch nicht, hängt vielleicht damit zusammen dass ich zu dominant wäre als dass ich einen aushalten wollen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.