Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?50
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Frauen Po und Männer Po !81
Was ist für Euch ein schöner Erotischer Po? und was macht Ihn aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen wirklich 'Arschlöcher'?

übrigens
es soll menschen geben, die glauben Geschlechter seien eine Konstruktion. siehe Gender debatten *zwinker*
*****t66 Frau
586 Beiträge
EIN ARSCHLOCH?
ist der, der von seinem hohen Ross nicht herunterkommen will und der Damenwelt immer zeigen will, wo der Hammer hängt! Eine Zeit lang ist das schön für eine Frau, aber wenn er nie kleinbei gibt ist er ein noch grösseres A...loch als sie dachte und sie gewinnt ganz schnell Abstand!
Aber ein Weichei ist der Mann , der Frau Recht gibt in jeder Beziehung, der ständig um alles bettelt: Sex , Kuss , SCHMUSSEN !! ER will der Frau alles Recht machen, was nur geht und das wird auf Dauer langweilig!
Tja meine Herren,das gesunde Mittelmass zu finden, ist oft ne schwierige Sache bei einer Frau! Aber wie heisst es so schön? GEGENSÄTZE ZIEHN SICH AN! Die Frauen haben es ja auch nicht einfach den passenden Deckel zu finden zum Topf!Und viele wollen sowieso nicht mehr sich gleich binden,wollen das LEBEN auskosten,warum nicht? Jeder soll sein Leben leben! Also egal ob Arschloch oder nicht, man muss Alles im Leben mal ausprobiert haben , sonst kann man nicht mitreden! LACH!
Sehe dass genauso.
Gerade zur Zeit macht eine Bekannte zum 3.mal mit ihrem A-Loch schluß weil er mal wieder fremdgevögelt hat obwohl er ihr versprochen hatte, nur sie und keiner ander und das kommt nie wieder vor und Blabla.

Eine andere hat sich zum wiederholten mal in einen verheirateten Mann verliebt, der seine Frau natürlich gleich nach dem Sex mit ihr verlassen will aber da sind ja auch die Kinder, das Haus, die Firma und Blabla.

In beiden Fällen gab und gibt es wirklich sehr nette Bewerber, nein nicht nur mich :D, mit dennen alles möglich ist (nächtliche Telefonate, von wegen "er ist so ein Schwein" Heulheul inbegriffen) nur an Sex ist nicht zu denken, für die lieben Jungs *snief* .

Das sind nur zwei Beispiele von Situationen wie ich sie schon des öfteren erleben durfte, teils am eigenem Leib, teils bei Freunden gesehen. Es scheint ein interessantes Muster zu geben. In vielen Fällen (sicherlich nicht allen) suchen Frauen nach Männer die wie ihr Vater sind bzw. waren (da gibts auch eine Studie drüber). War der Vater ein A-Loch, sucht Tochter ebensolches.

Mit lieben Grüßen
****hea Frau
276 Beiträge
Ein A****loch zum Mann nein Danke, damit impliziere ich nur negatives. Ein Mann sollte wissen was er möchte und will, aber ein A****loch sollte er nicht sein, darauf kann ich dankend verzichten.

Gott sei Dank habe ich den Richtigen schon gefunden. Der weiss was er will und KEIN A****loch ist *g*
mh...
...ich denke so einfach ist diese frage leide rnicht zu benatworten.
Das ist wohl auch sehr Typ abhängig.

Wenn ich mal von mir ausgehe:

Wenn ich ein Arschloch als Freund hätte.... dann würde ich mit 100%iger Sicherheit auch zum Arschloch werde. Sprich unsere Charaktere würden derartig aneinander rasslen das es nur so kracht. Ich lasse mir ungern was vorschreiben oder sagen und habe grundsätzlich zu allem eine Meinung... vor allem wenn Männer meinen Sie wissen es besser *ggg*
Ein Arschloch mag ich nicht haben... denn der würde mich spätestend nach einer Stunde umbringen wollen... weil ich ihn blöd aussehen lassen würde *zwinker*

...aber so eine zarten Jüngling der ganz arg sensitiv ist will ich auch nicht!!
Ich würde da eher eine ganz normalen Mann wollen.... der mich mit Respekt behandelt.... mich akzeptiert .... und so annimmt wie ich bin.
Ich will und muss mich nicht klein fühlen neben einem Mann.
Jemand auf gleicher Augenhöhe... mit dem die fetzen fliegen... mit dem man weinen und lachen kann.... mit dem man gepflegt streiten kann und sich auch wieder versöhnen kann *zwinker*
...so stelle ich mir einen wirklichen Mann vor... ist jetzt nur die Frage ob es den gibt... aber ein Arschloch will ich nicht!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die grade von ihrem Traummann träumt...
Hm...
...so ein Mittelmaß zu finden und vor allem zu halten, ist wohl nicht ganz einfach.
Was sagt man, ohne daß es verletzend klingt? Wie sagt man es, ohne daß man ein Weichei ist?
Wie macht man was, ohne sich vor ihr lächerlich zu machen - sowohl als 'Arschloch' (sind ja oft auch lächerlich), als auch als 'Weichei'?

Mittlerweile glaube ich, daß das eigene Auftreten stark vom Partner beeinflusst wird. Ist der Partner schwach, wird man (vielleicht ungewollt?) irgendwann zum Arschloch - vor allem wenn man genervt ist, stelle ich mir vor.
Ich denke, daß ein bestimmter Typ Partner auch ein großes Arschloch zum Lämmchen machen kann - also ganz von selbst, ohne erzieherische Maßnahmen *zwinker*

Wenn man das alles nur wüsste, was richtig / falsch ist... Aber dann wäre eine Beziehung vielleicht auch nicht mehr spannend!?
mh...
...ja... irgendwie hast du recht!

Mit Partner ändert sich wohl alles... da reagiert man anders als man es vielleicht vorher alleine gemacht hätte.

Ich glaube das Kunststück liegt darin sich nicht zu verbiegen und zu verstellen...aber in einem gewissen Maße Kompromisse einzugehen.

Und wenn man verliebt ist...dann wird das Wesen eh weicher.... auch das von einem Arschloch *zwinker*

Wenn man das alles nur wüsste, was richtig / falsch ist... Aber dann wäre eine Beziehung vielleicht auch nicht mehr spannend!?
..*top* ...es stimmt wohl.... reibung erzeugt spannung ... *roll*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
**st
Auch ein Weichei...
...kann ein Arschloch sein *ja*

Wieso wird hier unfreundlich, unsensibel, respekt-, empathie- und rücksichtslos zu sein als Gegensatz gesehen zu "kein Arsch in der Hose haben"? Meist haben Menschen, die sich so verhalten auch keinen solchen in der Hose - denn wenn, hätten sie so ein Verhalten nicht nötig.

Jemand, der weiß was er will, ist doch nicht unbedingt kein Arschloch und ein Weichei ist nicht zwangsläufig ein empathiebegabter, einfühlsamer Mensch.

Ein ernstzunehmendes Gegenüber will ich.
-willensstark
-liebevoll
-einfühlsam
-respektvoll
-intelligent
-humorvoll
...

Also so ein bißchen eine eierlegende Wollmilchsau
• das ist doch nicht zuviel verlangt?

Liebe Grüße,
Charlotte
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Und ob es das gibt,ich kenne genügend männliche Exemplare der Gattung Arschloch denen die Frauen in Scharen hinterherlaufen!
Mlg Marty
**C Mann
12.748 Beiträge
Und ob es das gibt,ich kenne genügend männliche Exemplare der Gattung Arschloch denen die Frauen in Scharen hinterherlaufen!

...das ist ja gerade das Phänomen, welches wir hier versuchen zu
ergründen... *zwinker* Weshalb gibt es so viele emanzipierte, intelligente,
mit beiden Füssen im Leben stehende Frauen, die von dieser Art von
Männern fasziniert sind und sich eine Packung nach der anderen
abholen....?

FTC
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Darauf kann ich dir leider auch keine Antwort geben,ich habe aber einige gute weibliche Bekannte die jedesmal jammern wenn sie mal wieder verarscht worden sind und beteuern jetzt endgültig daraus gelernt zu haben um 2 Wochen später punktgenau beim nächsten Vertreter besagter Kategorie zu landen!
Mlg Marty
Da gibts 'n schönes Sprichwort: "Gleich und gleich gesellt sich gern"

Könnte was dran sein. AS
**C Mann
12.748 Beiträge
Da gibts 'n schönes Sprichwort: "Gleich und gleich gesellt sich gern"

...das passt eigentlich nicht in dieser Konstellation, denn die Frauen
sind sich ja irgendwie bewusst, dass die Typen nicht die Richtigen für
sie sind, aber dennoch können sie nicht die Finger von ihnen lassen
und kaum winkt der nächste mit dem kleinen Finger, sind alle guten
Vorsätze und schlechten Erfahrungen vergessen und das gleiche
Spiel beginnt von vorn.....

FTC
arschlöcher haben ganz einfach ne riesen anziehungskraft auf frauen.. wer weiss warum aber es ist so... *lol*
********eeze Paar
52 Beiträge
auf keinen fall ein weichei, es gibt nichts schlimmeres... aber nur arschloch is auch nicht gut.. ne gelungene mischung wäre nicht schlecht *ggg*
Wenn Frau das immer wieder passiert, dann hat sie einfach keine Meschenkenntnis oder sie will es nicht anders. Dann braucht sie hinterher auch nicht jammern. Oder ist das ein Schutzmechanismus weil sie nicht zugeben will "Ich steh auf Arschlöcher"?
Hallo Charlotte.....
.....die eierlegende Wollmilchsau hätten wir wohl alle gerne *ggg*
Aber Du hast schon recht mit dem was Du geschrieben hast.

Was ich für mich entschieden ablehne ist einfach unehrlichkeit und die daraus resultierenden Krämpfe. Sagt man ehrlich wo es für einen selbst langeht, was man für sich will und dass in jeder Beziehung, kann man schauen ob es passt oder nicht und was daraus wird.
Blöd ist halt wen man von falschen Voraussetzungen ausgeht.

Liebe Grüße
Michel
"Arschlöcher" langweilen mich. Für mich sind das Typen, die entweder nur geringes Interesse an mir zeigen würden oder rücksichtslos ihr Ding durchziehen. (GÄHN)

Ich kenne diesen Spruch von Frauen und Arschlöchern, geb aber nichts drauf.
Ich denk mal das hat einerseits was damit zu tun das es auch unter den optisch attraktiven Männern sehr viele Arschlöcher gibt. Vielleicht wird man auch leichter ein Arschloch wenn man weiss dass man es sich eher erlauben kann. Und andererseits kommt bei (einigen) Frauen wohl an wenn man ihnen ein gewisses desinteresse gegenüber zeigt. Da steckt vielleicht auch ein Egokomplex drin. ich glaube bei Männern andersherum ist es nicht viel anders
vielleicht ist er keins...?

Was meinen wir hier mit Arschloch? Für einen Mann ist so jemand ein Arschloch, weil möglicherweise seine Freundin sich den Frauenscharen angeschlossen hat. Eine normale Reaktion, aber ein Arschloch ist der Verfolgte dann eigentlich nicht - eher ein Frauentyp. Wenn er einfach nur einen miesen, rücksichtslosen, hinterhältigen, verlogenen Charakter hätte, würden ihm die Frauen nicht hinterherrennen...sooo doof sind wir nicht.

Aber wenns einer ist, der charmant, stilvoll, humorvoll, intelligent, witzig, und dazu vielleicht sogar noch gut im Bett ist? Ist er dann ein Arschloch? Nein. Erst, wenn er uns abserviert. Dann ja. Aber auch nur kurz. Die meiste Zeit über ist er ein Traummann.
Weicheier
Ich weiß nur das ich nicht auf Weicheier stehe, die immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen, aber ob es dann gleich ein Arschoch sein muss?!
Solange er zu mir nicht Arschloch ist, dann ist es ok.
***tu Frau
446 Beiträge
Es kommt hierbei natürlich, wie so oft auf die Definition, die bei jedem meist unterschiedlich ist an. Aber ich kann für mich sagen, dass richtige "Kerle", nennen wir sie doch mal so, interessanter sind. Einen an den man sich anlehnen kann, ohne dass er umfällt. Ich will nicht jemanden, für den ich sämtliche Entscheidungen treffen muss, den ich immer antreiben, motivieren muss, klar mal ist ok, aber nicht andauernd. Einer, der genügend selbstständig, erwachsen ist. Wie hab ich letztens eine treffende Formulierung gelesen: " eine Mischung aus Cowboy und Geiselbefreier mit guten Manieren." *zwinker*
Er kann sich ja auch in der Weise, dass ihm die Meinung anderer egal ist, als Arschloch verhalten....
@cocksucker
....na, bist du dir auch ganz sicher, dass du es dir nicht immer nur eingeredet hast.....?! *zwinker*

ich glaube nicht, dass emanzipierte frauen mit gesundem menschenverstand auf arschlöcher reinfallen. jedoch ist es teilweise leichter nachher zu sagen, dass er ein arschloch war....
**C Mann
12.748 Beiträge
ich glaube nicht, dass emanzipierte frauen mit gesundem menschenverstand auf arschlöcher reinfallen.

....tja, das sollte man meinen, aber die Praxis zeigt eben, dass
es oft so ist, dass der "Trieb" das Denk- und Urteilsvermögen
einschränkt und man sich als Aussenstehender an den Kopf
greift und sich fragt: wie kann die/der nur so dämlich sein..... *zwinker*

FTC
***en Mann
4.175 Beiträge
Also ich muß Dschinghiskan vollkommen Recht geben,eine Selbsbewusste und emanzepierte Frau wird sich auf ganz sicher kein Arschloch als Kerl antun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.