Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?50
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Frauen Po und Männer Po !81
Was ist für Euch ein schöner Erotischer Po? und was macht Ihn aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen wirklich 'Arschlöcher'?

**C Mann
12.748 Beiträge
Also ich muß Dschinghiskan vollkommen Recht geben,eine Selbsbewusste und emanzepierte Frau wird sich auf ganz sicher kein Arschloch als Kerl antun.

...Du solltest diesen Thread mal genau durchlesen, dann wirst Du
feststellen, dass hier bereits einige, meiner Meinung nach durchaus
selbstbewusste und emanzipierte Frauen, offen zugegeben haben, aus
unerklärlichen Gründen immer wieder auf Arschlöcher herein zufallen... *zwinker*

FTC
...wie ...wer will schon ein Arschloch ??? ..also ich habe da keinen bedarf ...danke .... ich liebe Männer die wissen was sie wollen und in alle Rollen schlüpfen können .... ob nun dominant....zärtlich ....pervers .. was auch immer ...und genau das habe ich gefunden !
...ich definiere ein Arschloch also ...Widerling......einer der Frauen nicht respektieren kann .... der Gewalt anwendet ...und und ..und ...kann sein das es Frauen gibt die Arschloch anders interpredieren .....
LG malumschauen
***en Mann
4.175 Beiträge
@**C. Ich habe mir die Beiträge sehr wohl gründlich durchgelesen,Ich werde mich auch schwer hütten hier irgenteine Dame als unselbstständig oder unemanzipiert zu bezeichnen.
Ich habe hier nur die Damen angesprochen,die ich aus meinem Leben kenne und da habe ich festgestellt,daß die meißten Selbstständigen,emanzibierten und Power Frauen entweder Dauersingle sind oder diese sogenannten Wollmilchsäue zum Mann haben.
Aber jeder defeniert einen Selbstständigen Menschen anders.
..und die Psychopathen?
Es sind unzählige Fälle registriert, die von Schandtätern und Psychopathen berichten, die gegebenfalls eine bestimmte Faszination auf manche Frau ausüben. Das auch in den Fällen, bei denen die Frau ihr Strafregister kennt.
Sind diese Psychopathen Arschlöcher? Was macht ihre Anziehungskraft aus?
Könnten wir das Thema in die Richtung erweitern?

LG
*engel*
Wollen Frauen wirklich Arschlöcher :

NEIN !!!!

Es grüßt
EvilMarie
****he Mann
177 Beiträge
Das Arschloch auf Zeit - sei`s auch ein vermeintliches
Schön bei Terry_zwo zu lesen, wie die Titulierung "Arschloch" sich ganz ihrer Objektivität entledigt. Geht das mit dem "Weichei" ähnlich?

Die Damen des Threaderstellers gestanden den Herren erstaunlicherweise zu, dass die Eigenschaft, Arschloch zu sein, keine permanente sein muss.
Mann kann also Arschloch auf Zeit sein bzw. sich "arschlöchig verhalten". Und dann auch wieder mal "weicheiig"?
Ich würde gerne aus dem Eingangszitat
daß Frauen es durchaus mögen oder reizend finden, wenn der Mann ab und zu mal ein Arschloch ist
die Interpretation vornehmen:
"Frauen mögen es, wenn ein Mann nicht immer den Frauenwünschen nachkommt, sondern stattdessen sehr eigensinnig, auf sich selbst bedacht, reagiert."
DU ARSCH...
... bekomm ich oft genug von meiner Süssen zu hören, besonders wenn ich sie wieder als "Dau dull Deijer" [Du tolles Tier] bezeichnet habe *fiesgrins*

Naja, so ein richtiger Streit gehört doch gelegentlich zu einer Beziehung dazu und bei einem Streit, können beide Seiten schonmal Arschlöcher sein, oder?
Ist doch dann umso schöner, wenn man sich wieder vertragen kann *engel*

Im Grunde kenne ich im Bekanntenkreis genug Damen, die sich grundsätzlich ein richtiges Arschloch aussuchen (nutorische Fremdgeher, Frauenschläger usw.) und immer wieder darauf reinfallen.

Irgendwann kommt da natürlich der Punkt, wo man kein Mitleid mehr hat, weil sie es immernoch nicht begriffen hat. *roll*

Ich denke, jeder Mann sollte ab und zu mal das Arschloch raushängen lassen (nicht wörtlich nehmen *gg*), solange es die Partnerin nicht wirklich verletzt - also einfach mal "NEIN" sagen, ignorieren oder einfach das tun, wonach einem gerade die Nase steht.
Schließlich tun die Frauen das auch oft genug!
*******7_hb Mann
52 Beiträge
meine erfahrung ich habe keine chance wenn so ein arschloch auftritt, da kann ich noch so nett sein.
**C Mann
12.748 Beiträge
meine erfahrung ich habe keine chance wenn so ein arschloch auftritt, da kann ich noch so nett sein.

...das ist ja genau das Problem: Frauen wollen keine "netten Männer"
sondern die kantigen, wilden, erotischen "Arschlöcher"..... auch wenn
sie immer das Gegenteil behaupten.... *zwinker*

FTC
NEIN.... ich nicht...
das ding ist nur, dass ich immer an die Arschlöcher gerate!
Ich find so n Softie viel toller, aber streiten können sollte er schon
Definition!!!!!!!!!!!!??????????
Also sorry ich weiß nicht ein Arschloch?
Ein Macho okay! In jedem Mann steckt einer aber ein Arschloch will ich persönlich nicht haben und hatte ich bisher auch noch nicht!
Was soll Arschloch überhaupt heißen?

Einer der sich alles vor den Arsch tragen lässt? Für mich ein Faulersack!
Einer der nur komandieren kann? Für mich ein Sklaventreiber

Will ich nicht haben!

Ein Mann der alles macht so das ich nichts machen muss? Ein Traummann! *lol* nee will ich aber auch nicht haben!

Aber irgendwie kann ich unter dem Arschloch nichts zuordnen! Ich weiß nur das ich kein Arschloch haben will! Einen kleinen Macho okay damit kann ich leben! Und ein kleiner Pascha darf auch in jedem Mann stecken!

Ich liebe das an den Männern! *cool*

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
**C Mann
12.748 Beiträge
@Wölfin ....wir basteln uns ein Arschloch
Was soll Arschloch überhaupt heißen?

....gute Idee.... Also liebe Mädels, dann "bastelt" Euch doch
mal so ein "Arschloch" über welches Ihr Euch bei den "lieben und
netten" Männern aus Eurem Bekanntenkreis so gerne ausheult
und von dem Ihr dann halt doch nicht die Finger lassen könnt.
Welche Kriterien/Eigenschaften muss es denn erfüllen um sich diesen
Ehrentitel zu verdienen...... ? *lol*

1 ........

2. .......

3. .......

usw.

FTC
Na dann mal Basteln....
....gute Idee.... Also liebe Mädels, dann "bastelt" Euch doch
mal so ein "Arschloch" über welches Ihr Euch bei den "lieben und
netten" Männern aus Eurem Bekanntenkreis so gerne ausheult
und von dem Ihr dann halt doch nicht die Finger lassen könnt.
Welche Kriterien/Eigenschaften muss es denn erfüllen um sich diesen
Ehrentitel zu verdienen...... ?

1 ........

2. .......

3. .......

usw.

FTC

Das ist ja mal richtig gut also bastel ich mal:

[b]was aber gar nicht so einfach ist!!!![/b]

1. er muss irgendwas erotisch anziehendes haben *damit ich von ihm die Finger nicht lassen kann*/geil aussehen

2. er muss aber auch was abstoßendes haben * damit er vielleicht den "Titel" Arschloch tragen kann/ darf"

[b]überleg[/b] *gespräche mit Freundinnen wann fällt das "Man was ein Arsch"

3. Fremdgehen/Betrügen und dann wiederkommen und einen um den Finger wickeln

4. Diese schluss machen dochnochmalnechance bekommen spiel [b]ist da auch irgendwie dabei[/b]

Naja mehr fällt mir jetzt nicht wirklich dazu ein! Aber so ein Kerl will ich persönlich nicht haben! Wenn bei mir Schluss ist ist Schluss! Ich hasse das mit dem zusammen sein auseinander! Neeeeeeeee geht gar nicht!

Aber was finden Frauen so reizend an solchen Arschlöchern wie sie in der Diskusion genannt werden????

Ich finde die einfach nur SCHEISSE! Wenn man das so sagen darf!

Und ich bin absolut gegen so Männer! Was haben die davon wenn sie so sind? Macht ihnen das Spaß? Was gewinnen die dabei? Macht sie das geil? Ist es ein Macht spiel was sie da spielen?
Und überhaupt die Frage Warum gibt es Frauen die das mit sich machen lassen?
Sorry aber diese Frauen verstehe ich nicht und ich glaube auch nicht das ich sie jemals verstehen werde!

Soweit hierzu! Mal schauen was nun kommt *cool*

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Anziehungskraft
Nun, ich (M) glaube, daß wenn ein Mann die entsprechende Ausstrahlung hat, er könnte schon die passable Frau direkt ansprechen " Hallo, ich bin ein Arschloch, ich will Dich f*****", und oft würde sie die Beine spreitzen, er hat das gewisse Etwas halt!

LG
*engel*

*letzteswort*
[b]senfdazugeb[/b]

wir sind beide manchmal wie arschlöcher zueinander, aber meistens sind wir gaaaaaanz lieb zueinander, und das is auch gut so *g*

Ahem..nebenbei noch ein anliegen...sorry die etwas plumpe "Anmache"

Aber wir können uns leider erst nächstes Wochenende prüfen lassen und somit plus-nutzer werden , da wir diese Woche getrennt verbringen.
So können wir niemandem clubMails schreiben.
Wir würden aber sehr gern mit "cocksucker" die in diesem Thread am 31. März geschrieben hat, in Kontakt treten.

Als @*******ker: falls du inetresse hast, melde dich

lg SIE
Jaaa...
leid tun mir die Frauen, die mit einem Arschloch zusammen ( verheiratet) sind und es noch nicht einmal merken!
Ich habe Glück, denn ich habe den wunderbarsten Mann auf der Welt gefunden, der mir mein "Arschlochsein" Gott sei dank verziehen hat!
NEIN...
Ich stehe gewiss nicht auf

"arschschlöcher"

die der Meinung..ganzer Kerl zu sein... wenn sie ihr Mädel nach Strich und Faden belügen und betrügen...sie eventuell auch noch schlagen....
Die ihr Mädel wie ein Eigentum behandeln..und ihr auch noch vorschreiben..was sie darf und was nicht!

In meinen Augen sind das doch nur am Würstchen...!!!

Ich mag Mann, der weiß was er will, der sich durchsetzen...der Dominant sein ...und doch mir mitteilen kann..das er mich liebt!!!

Eine Gesunde Mischung !

LG Dark_sin "sie"
Alfa Mänchen
Ich glaube viele Frauen wollen keinen "Netten",weil Frauen schon allein biologisch nach einem Alfa-Mänchen(Steinzeit: Derjenige der sie und die Nachkommen beschützt und mit Nahrung versorgt kann) suchen.
Das sicherlich ohne es zu wissen deswegen auch die Neigung zu Arschlöchern die zwar ein morz ego haben und wie Neandertaler wirken und gegen ein Mammut kämpfen würden aber von emanzipation und Frauen nichts verstehen

lg Margon
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine erfahrung:
viele frauen wollen einen mann, ...
der muß ein kleines bisschen, zur richtigen zeit einwenig arschloch sein.
... aber nicht alle frauen sind so...

PS: jetzt muß man eigentllich noch definieren, was einwenig arschloch ist... für mich z.b. ist das auch mal zu sagen (bei sachen die sie eigentlich gerne macht): nö, das ist nichts für mich. mach ich nicht

PPS: das ist meine erfahrung, nicht der weisheit letzter schluß.
also bitte nicht schimpfen *zwinker*
**C Mann
12.748 Beiträge
PS: jetzt muß man eigentllich noch definieren, was einwenig arschloch ist... für mich z.b. ist das auch mal zu sagen (bei sachen die sie eigentlich gerne macht): nö, das ist nichts für mich. mach ich nicht

....ich finde, das ist ein guter Ansatz.... *lol* ...unberechenbar sein und
ein wenig Achterbahn der Gefühle bieten... sie wissen lassen, dass da
durchaus noch andere Interessentinen da sein könnten... nicht das
tun, was sie eigentlich erwartet.... nicht immer sofort auf einen Anruf
oder eine SMS reagieren.... sie ein wenig zappeln lassen.... *lol*
Nur, man darf das auch nicht übertreiben sonst könnte der Schuss
nach hinten los gehen.... *zwinker*

FTC
*******n_by Frau
216 Beiträge
Wann ist ein Mann eigentlich ein Arschloch?
Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?

Ja!

Nach dem Lesen dieses Threads steht natürlich fest, dass längst nicht alle Frauen so sind - aber für mich lautet die Antwort Ja. Allein meine letzten Beziehungserfahrungen sprechen dafür - und warum sollte ich es leugnen? Ich habe mir die Kerle ja so ausgesucht!

Was macht nun ein Arschloch aus? Wenn ich schon schreibe, dass ich mit ihnen zusammen war, werde ich es ja wohl auch wissen müssen. Zumindest, was für mich eins ausmacht:

• Der Mann weiß, was er will und scheut nicht davor zurück, es zu sagen. Darunter kann prolliges Macho-Verhalten fallen oder eine "verruchte Aura"; dem Mann sieht man als Frau eine gewisse Härte an. Wie hier schon gesagt wurde: Der aussieht, als könnte er Heim und Kinder verteidigen.
  • Der Mann strahlt Selbstbewusstsein aus. Er weiß, dass er jede kriegen kann, und zeigt das sehr deutlich. Er ist nicht darauf angewiesen, mit mir als Frau etwas anzufangen - und genau das macht die Sache reizvoll. Vielleicht muss ich ihn erobern / überzeugen - aber wenn ich was von ihm will, muss ich nach seinen Regeln spielen, weil immer diese Drohung "es gibt noch andere" im Raum hängt.
  • Er hat eine bestimmte Vorstellung von der Frau an seiner Seite - und wenn sie diese nicht erfüllt, wird sie so lange bearbeitet, bis sie es tut. Ich glaube, dazu gehört ein starker Willen - je nach Beziehungssituation könnte ich es auch stur oder dickköpfig nennen - er ist jedenfalls der dominante Part in der Beziehung. Allerdings nicht nur im Bett, sondern ständig. Da die Frau meistens schwächer ist, muss sie sich ihm zwangsläufig unterordnen.
  • Sex. Sex gehört zu einem Arschloch dazu. Wenn es nicht um Sex ginge, wäre der Kerl wohl auch kaum so ein Arschloch. Wenn er Sex will, will er nun mal Sex. Und kriegt er den daheim nicht, könnte es sein, dass er auch mal auswärts "futtern" geht. Da Sex aber eine so große Rolle spielt, macht der Mann auch den Eindruck, als könne er Frauen sexuell befriedigen - auf alle nur erdenklichen Arten und Weisen.
  • Verführung. Mitunter kann ein Mann seinen ganzen Charme zusammenkratzen und eine Frau wirklich betören und um den Finger wickeln. Und bei einem Mann, der jede haben könnte, wirkt so etwas gleich nochmal so gut. Da fühlt man sich als Frau "auserkoren".

So ungefähr würde ich ein "Arschloch" definieren. Man könnte das als Grundvoraussetzungen ansehen - denn eigentlich ist ja so lange alles toll, wie die Frau sich in der Beziehung wohl fühlt. Nach der anfänglichen Euphorie setzt dann aber irgendwann die Ernüchterung ein - wenn der Mann eben doch nicht der tolle Hecht ist, sondern sich eben als "Arschloch" entpuppt.

Was mich anfänglich fasziniert hat, wird nun zu einer ständigen Herausforderung. Es ist ja toll, wenn der Mann "draußen" den Macker raushängen lässt - aber daheim soll er doch bitte wieder anschmiegsam sein. Lässt er sich darauf ein, wird er zu sehr "Softie", als dass man ihm den starken Mann noch abnehmen würde. Tut er es nicht, ist er ein Arschloch.

Und dann sitzt man als Frau in der Zwickmühle. Eigentlich steht man ja auf den Kerl, aber der verhält sich so scheiße, und der einzige Trost besteht darin, sich bei anderen auszuheulen, um wenigstens ein klein wenig neue Kraft zu schöpfen für den nächsten heimischen Hahnenkampf. Wobei das Problem auch darin bestehen könnte, dass man als Frau der Meinung ist, den Mann ändern oder "erziehen" zu können. Wenn man ihn sich schon hat angeln können, geht vielleicht auch mehr - Pustekuchen!

Ich denke auch, dass es Frauen gibt, die sich absichtlich den falschen Mann aussuchen. So dass sie hinterher dem die Schuld geben können, wenn es wieder nicht geklappt hat. Es ist ja viel leichter zu sagen, dass der Typ ein Arschloch war, als dass etwas mit meinem Bindungsverhalten nicht stimmt.

Daneben gibt es ja aber die Alternative: Männer, die sich eben nicht wie ein Arschloch verhalten. Ich glaube auch gar nicht, dass diese Sorte Mann weniger Frauen hat - sie zeigen ihren Erfolg nur nicht so offen, denke ich. Eine Beziehung, die schon ein paar ruhige Jahre andauert, ist eben weit weniger erwähnenswert, als wenn der tolle Hecht da drüben schon wieder eine Neue hat. Ein "Arschloch" hat vielleicht viele tolle Frauen - aber ich würde keine Aussage darüber wagen, wie hoch die "Halbwertszeit" dieser Beziehungen ist - wenn man dann überhaupt von "Beziehungen" reden kann.

Bleibt immer noch die Frage, was ein Arschloch interessanter macht als einen "handelsüblichen" Mann. Da stimme ich dem Geschrieben hier zu: Es ist ein Hauch von Aufregung und Abenteuer. Einem Arschloch würde ich viel eher geilen Sex zutrauen als einem Mann, der auf mich einen ruhigen Eindruck macht. Und andersrum würde ich einem Nicht-Arschloch eher zutrauen, mich hinsichtlich interessanter Gespräche besser befriedigen zu können als ein Arschloch. Nur Sex ist auf Dauer eben auch nicht das Wahre. Beides in einem Mann zu haben wäre natürlich Optimum - aber dann darf er sich auch nicht verstellen, sondern soll ja er selbst sein, sonst kriselt es wieder.

Aber es heißt ja, dass es für jeden Topf den passenden Deckel gibt. Der wird sich schon finden. Egal, ob es ein Arschloch ist, das zu der Frau passt, oder ein total lieber Kerl mit einer ebenso lieben Frau. Solange beide miteinander auskommen, wird der Mann weder Arschloch noch Weichei sein.
**C Mann
12.748 Beiträge
@Weibchen
...für mich ist das der beste und treffendste Beitrag zu diesem Thema....

FTC
Klar!
*hm* Die meisten Frauen stehen anscheinend echt auf Arschlöcher.Biste lieb zu denen,dann gehn sie einem ja ewig fremd,aber ich kenn mehrere Frauen,deren Partner sie wie Dreck behandelt (hat) und die ihn trotzdem noch lieben.Das blieb z.B. nicht nur bei Beleidigungen,sondern äußerte sich auch noch zur Krönung in Handgreiflichkeiten.Naja,ich verstehe diese Logik auch nicht...Ich funktioniere nach einem einfachen Prinzip:Tust du mir weh,dann tu ich dir weh.Aber viele Frauen sind da offensichtlich viel komplizierter und anscheinend von Natur aus masochistisch veranlagt.Sorry,aber anders kann ich es mir einfach nicht erklären...
@Weibchen
Das hast Du wirklich sehr schön beschrieben, für solch schöne Beiträge sollte es Preise geben, meine Note 1+.

LG Michel
**********robat Mann
28 Beiträge
Versorger?
Eine Freundin von mir meinte einmal auf die Frage, was Frauen (in Männern) wollen:
"Manchmal wollen wir (Anm: die Frauen) eben nicht den Versorger sondern den Besorger."

Aber warum das so sein soll... keine Ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.