Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
zum Thema
Frauen Po und Männer Po !81
Was ist für Euch ein schöner Erotischer Po? und was macht Ihn aus?
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen wirklich 'Arschlöcher'?

fallen immer wieder darauf rein
Es gibt nun mal Frauen, die immer einem "Arschloch" verfallen. Doch das kann man nicht auf alle Frauen beziehen.

Doch es gibt sicher eine Großzahl von Frauen, die gerne mal einen Mann haben, der sehr dominant ist und einer Frau auch mal zeigen, wie ein Mann ein Mann ist. *g*

Ist ein Mann im Alltag ein Arschloch.. schlägt vielleicht seine Freundin, dann hat keine Frau es verdient und sollte trotz diversen Vorlieben den Mann schleunigst verlassen.

Liebe Grüße
frozen_nature *love*+
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich denke auch, eine frau will kein arschloch, aber irgendwie finde ich einen mann auch intessanter wenn er ein bissel arsch ist
**C Mann
12.748 Beiträge
ich denke auch, eine frau will kein arschloch, aber irgendwie finde ich einen mann auch intessanter wenn er ein bissel arsch ist

....ich empfinde diese Aussage als Paradebeispiel weiblicher Logik.... *lol*

FTC
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@FTC
ich meine damit, ein bissel arsch gefäällt mir besser, als ein zu lieber mann. aber er sollte kein totaler arsch sein, der ne frau schlägt oder so!
*****g22 Frau
48 Beiträge
genau, mag auch lieber nen mann der mal ein klein wenig "arsch" sein kann, denn ein zu lieben mann da würde es wahrscheinlich zu schnell zu langweilig werden.
die mischung machts *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja genauso seh ich das auch. wer will schon langeweile
**********aus07 Frau
96 Beiträge
genau
dieser meinung stimme ich zu wie meine 2 vorgängerinen.... ein Mann darf ein wenig arsch sein...so macht es die sache doch viel spannender... er muss mir zeigen wos langgeht und net andersrum *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja das zu der dominanz der männer *g*
Also er sollte in keinem fall ein weichei sein und noch weniger sollte er ein schläger sein.So wie mein Schatz jetzt ist sollte er auch bleiben.Treu,ehrlich,sexy und ein guter Koch *lol*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
soein will ich auch ... aber finde ihn leider nicht @****ty
@ Sweetloveangel1
Tja da habe ich echt ein glück mit.wirst schon noch den richtigen finden.sexy,ehrlich reicht doch auch muss ja nicht unbedingt kochen können *ggg*
viel glück bei deiner suche
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@shorty
ja irgendwann mal *g* dankeschön
gegenfrage:wissen frauen überhaupt was sie wollen?grundsätzlich denke ist doch jede anders,darum kann man die frage nicht pauschal beantworten.da ich aber leider die erfahrung gemacht habe,daß höflichkeit,erhlichkeit,nettigkeit seltenst belohnt wird,muß da was dran sein.das heist nicht,daß wenn man dicken max raushängt automatisch gute chancen hat,aber irgendwie muß man schon was besonderes ausstrahlen,um heutzutage noch etwas aufmerksamkeit zu bekommen.
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Man(n) muss ja nicht den dicken max raushängen lassen...einfach mal ein kl. arsch sein *zwinker* mal ehrlich einige frauen sind doch zu euch männer auch so *zwinker* da müsst ihr gegenhalten lach *zwinker* was will man mit einem man der zu alles ja und ahmen sagt? da will ik leiber ein kl. arschloch der mich auch mal stehen lässt wenn ik meine dralligen min habe *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich bin soeine :9 die gerne zum mann ne arsch ist grins
**********aus07 Frau
96 Beiträge
lol
Da sind wir schon 2 *zwinker*
dominantemaus07:das ist ja schön und gut.aber erst mal muß man eine frau bekommen mit dieser masche sag ich mal.es ist doch dann meistens auch wieder so,daß das dann auch nicht zieht bzw es dann wieder heist steh nicht auf machos usw.weißt wie ichs mein?erstmal muß man ja die frau rumbekommen,aber nur wie? *snief2*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
re
dann hast du wohl bisher immer die falschen kennengelernt *zwinker* ich meine du darfst auch nicht verstellt auftreten nur um es einer dame recht zu machen, sondern wenn du ein kl "arsch" bist, dann zeig es doch *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja der meinung bin ich auch wie dominantemaus07. entweder kommt ne frau gleich damit klar. oder sie wird es danach auch nicht
**C Mann
12.748 Beiträge
dominantemaus07:das ist ja schön und gut.aber erst mal muß man eine frau bekommen mit dieser masche sag ich mal.es ist doch dann meistens auch wieder so,daß das dann auch nicht zieht bzw es dann wieder heist steh nicht auf machos usw.weißt wie ichs mein?erstmal muß man ja die frau rumbekommen,aber nur wie?

...dazu gibt es doch jede Menge "Fortbildungskurse", auch "Flirtkurse" genannt, in welchen man das richtige "Anbaggern" lernen kann.... *lol*
Wenn Du diesen Schritt dann gemeistert hast, must Du Deine weitere
Strategie dann selbst entwicklen.... *zwinker*

FTC
Meiner Meinung nach machen sich Männer mit einem Matcho-Verhalten interessant für Frauen.

Ich finde das auch reizvoll, aber nur dann, wenn es zum einen nicht aufgesetzt ist und vor allem nicht übertrieben ist...

Es sollte sich doch alles in normalen Bahnen bewegen. Einen "Arsch" möchte keiner, was will man auch schon mit solchen Männern.

Also seit ganz Mann!, lebt eure Beschützer-Rolle aus und seit auch Egoist, aber denkt immer dran in Maßen sonst wird die Frau zur Zicke und ist weg...*grins*

may_moon
den arschlöchern gehört die welt
ich komme immer öfter zu dem schluß:ja frauen müssen arschlöcher wollen.ich werde oft gefragt worum ich oft so wütend hier im forum auftrete.nur die antwort ist ganz einfach,leute.die frauen machen mich eben wütend.warum?oh gott da könnt man jetzt wieder 10000 sachen schreiben,das würde dann aber zu lang werden.

zum thema:ich merks oft.zb schreibt man internet oft jahrelang mit den damen hin und her.gibt sich jede mühe der welt,ist so nett wie es nur geht um zum schluss hören zu müssen hab n freund,oder fand das alles mit uns nicht so prickelnd usw.hinzu kommen viele verarschungen usw.

da kann man nur zu dem schluss kommen:ja frauen müssen arschlöcher geil finden.der eindruck bestätigt sich auch oft in discos,wo ausgerechnet immre das größte gesocks die geilsten weiber abkriegen.und eben nicht die netten normalos.ich weiß ist jetzt sehr verallgemeinert,aber in der regel ists doch echt so.da kannst nur noch zum höllenhund werden im jahr 2007 *gr2*
Frauen mögen nette Männer, sie können sich mit ihnen über fast alles unterhalten, sie können bei Ihnen ihre Probleme und Sorgen loswerden, aber zum kopulieren suchen sie sich meist jemand anderes.
Oft wird nett mit langweilig assoziiert, oft sogar als unmännlich. Zudem ist es für sie wenig interessant aus einem netten Kerl das Arschloch hervorzurufen. Umgekehrt sind sie schon glücklich und fühlen sich missionarisch bestätigt, wenn sie aus einem Arschloch ein paar nette Eigenschaften hervorkramen können, dann liegen sie ihm zu Füßen und vergöttern ihn. Ich habe diese Art noch nie verstanden.
NEPOMUC
Hi, ich(w) kann nicht sagen das ich ein Arschloch möchte, vieleicht bist Du immer an die falschen Frauen geraten, zumindest waren sie ja auch nicht immer ehrlich zu Dir wenn sich zum Schluß immer was anderes herausgestellt hat.
Ich hoffe Du wirst jetzt nicht zum Arschloch, ich denke schon das der größte Teil der Frauen einen Mann wie Dich haben möchte. Bleib Dir treu, Frauen stehen darauf das Männer auch mal sagen wo es lang geht, ich zu mindest (geb es nur manchmal ungern zu) aber man sollte alles in einem gewissen Maße tun.

LG
**********aus07 Frau
96 Beiträge
wer sagt das ein "arsch" untreu ist?
ich sage ja nicht das ik ein arsch möchte der mich betrügt etc....
mit "ich möchte ein kl. arsch" meine ik das er mir zeigt wos langgeht, das er mir nicht "im arsch kriecht!,das er durchzieht was er will und net zu alles ja und ahmen sagt...er muss mir deutlich machen, das ik mit ihm net alles machen kann was ik will.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.