Aus eigener Erfahrung ...
... kann ich sagen, dass es funktioniert!
Mein Partner und ich haben dafür ein "Codewort" und wenn er mir das ins Ohr flüstert -und sei es mitten in der Fußgängerzone- bekomme ich einen Orgasmus.
Hört sich einfacher an als es ist.
Ich denke, ich habe mir das antrainiert
Mit meinem Ex habe ich es das erste mal erlebt. Am Anfang stand nur die Idee. Dann haben wir mein Erinnerungsvermögen geschult. D.h., wenn er beim Sex merkte, dass ich kurz vorm kommen war hat er dieses Wort zu mir gesagt.
Später, wenn er, in beliebigen Situationen, das Wort zu mir sagte, bin ich fast immer gekommen.
Mit meinem jetzigen Partner funktioniert es auch. Wobei wir ein anderes Wort benutzen.
Nach einem Blow Job, habe ich ihn gefragt ob ich jetzt auch kommen dürfte. (Er hatte mich während der ganzen Zeit nicht angefasst) Zuerst hat er mich zwar skeptisch angesehen und die Frage für Ironie gehalten aber nachdem ich ihm dann bewiesen hatte, dass ich das durchaus ernst meinte, bin ich, neben ihm knieend, ziemlich heftig gekommen. Irgendwie hat er das nicht verstanden und es war auch das erste mal das er soetwas erlebte. Ich habe ihm dann erzählt, wie ich überhaupt auf die Idee dazu gekommen bin und dass es halt auch geht wenn er ein Codewort benutzt.
Irgendwie kamen wir durch Zufall auf "unser Wort" und seit dem benutzt er es liebend gerne.
Ich denke, es ist die Kombination aus Stimme, Tonfall, Blick und der Erinnerung an den bevorstehenden Organsmus, die es bei mir möglich macht, dass es passiert.
Es ist auch eine Art Machtspiel.
Denn dieses Wort ist für andere so unauffällig, dass er es auch beim gemeinsamen Frühstück mit Freunden benutzen kann
und sein Blick zu mir sagt mir dann schon sehr genau WIE er es meint.
Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen, es ist fabelhaft!
Nächtliche Grüße aus`r Eifel