Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15675 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Warum zittern einige Frauen nach dem Orgasmus?16
Hey ihr lieben. Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

*********e_nw Frau
4 Beiträge
also ich verstehe es auch nicht, warum frau einen orgasmus vortäuscht, wenn ich keinen habe, ist es nunmal so und fertig.

mein jetziger freund glaubt, jede seiner ex-partnerinnen wäre immer zum orgasmus gekommen, und wundert sich jetzt, warum es bei mir nicht klappt, wobei er auch meint, durch simples rein-raus wäre es getan...

ich glaube, ich zeige ihm mal ein paar der antworten hier, der wird sich wundern....
um den patner nicht zu entäuschen
Mhh
Also auch wenn ich eine Frau bin stelle ich mir immer wieder diese Frage warum es einige oder manche frauen machen.

Ich persönlich habe es bei meinem ersten Freund auch gemacht bis ich bemerkt habe das er dann beim Sex jedes mal das selber gemacht hat und dachte ich komme so nun wieder. Aber danach habe ich einfach gemerkt das es mir nicht gefallen hat und seit dem habe ich es auch nie wieder vorgetäuscht. Entweder ich komme und wenn nicht dann nicht. Aber dann lass ich das lieber mit dem Vortäuschen
Weder noch.......
Feakes und Ruhe sind bei uns absolut FEHL AM PLATZ !!
Ebenso Enttäuschungen und / oder Erwartungen !!
WIR LIEBEN GLÜCKLICH und müssen uns nichts gegenseitig vormachen.......

5 Worte
*love*

LG
snails
*******len Paar
5.781 Beiträge
Toll,
wie sich hier manche Frauen unter Wert verkaufen. Sehr traurig!

Entweder ich habe einen Orgasmus oder ich habe keinen.

Wenn ich keinen bekomme, dann ist das halt so. Basta.

Wenn ich keinen Sex möchte, dann habe ich auch keinen.

Schlimm, was man hier teilweise als Begründung für diese Verarsche liest.

...pssst...
DieStille
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Klare Worte
Frau muss schon ziemlich doof sein oder ganz schön wenig selbstbewusstsein haben wenn Sie's macht! Sorry, aber keine Frau ist nem Mann nen Orgasmus schuldig. Natürlich stehen wir Männer drauf wenn wir's Frau besorgen und fühlen uns in unserer Männlichkeit bestärkt. Ich will jetzt garnicht mit Ehrlichkeit anfangen, das wär der falsche Ansatz finde ich. Aber wenn's Mann ach so wichtig ist das sie nen Orgasmus bekommt und sie hat ihn nicht, na dann muss er sich eben mit ihr "auseinandersetzten" und beschäftigen. Hatte es schon öfters, das ne Frau beim Sex nicht gekommen ist, na gut, dann mach ich eben mit der Zunge, dem Finger oder Spielzeug weiter - wo ist das Problem? Ich als Mann würd' ne auf die Idee kommen, ja nichtmal drüber nachdenken, ob ich ihr nen Orgasmus vorspielen soll. War auch schon in der Situation zu sagen "komm lassen wirs bitte, ich bin grad kopfmäßig ganz wo anders, liegt nicht an Dir, aber das wird heut nichts mehr" Tja ein strahlendes Gesicht sieht anders aus, aber das Leben besteht eben nicht nur aus Orgasmen und Sonnenschein. Schade, wenn man(n) / Frau das nicht begreift.
Soviel zu meinem Point of View. Andere Meinungen in allen Ehren *g*
hab ich nicht nötig
entweder ich habe einen orgasmus, oder eben nicht!
ich käme nie auf die idee, so etwas aufregendes und ultaschönes vorzuspielen. warum sollte ich auch?!

lg, talyria
warum sollte ich das tun? davon hab ich doch nichts, außerdem muss ich ja nicht immer kommen- auch wenns schön wäre.
Mir fällt kein Grund ein, dass kommen vorzutäuschen.
Hatte ich noch nie nötig .
Ich denke aber auch, dass esdem Mann auffällt.
naja...seh das anaders!
Also ich hab das immer so gehalten...warum sollte ich irgendwas vortäuschen!

wenn es mal nicht sein sollte bevor er kommt...gibt es mind. 20 finger...seine und meine! Das heißt entweder kann er noch an mir herumspielen bis ich komme oder soll sich neben mich legen mich küssen ect. und ich leg selber hand an!

und wenn ich keinen orgasmus hatte aber auch so zufrieden bin! dann sag ich ihm das...es will halt manchmal nicht, obwohl es irrsinnig geil war!

also es ist und bleibt eine sache der kommunikation! meiner Meinung! hat bei mir zumindest immer funktioniert!
ich versteh nicht warum manche glauben nen orgasmus vortäuschen zu müssen.
ich jedenfalls machs nicht.
wenn ich komm isses toll, wenn nicht...mein gott sowas aber auch...*schulterzuck*

lg, lily
warum?
.. keine ahnung.. brauche keinen selbstbetrug..außerdem ... hat frau einen einfühlsamen liebhaber/freund braucht sie auch nichts vortäuschen was eh passiert..
*floet*
  • BonDy

******_sh Frau
168 Beiträge
Früher...
....mal, ja.
Einfach aus einer falschen Vorstellung heraus.
Da strengt Mann sich an und macht und tut....tja, und irgendwie war das alles nicht so toll. Also lieber so getan, als ob, damit ich endlich meine Ruhe hatte.
****shl Frau
1.038 Beiträge
Warum täuschen Frauen den Orgasmus vor ???
Wir leben seit über 15 Jahren zusammen und es ist so er gibt sich wirklich sehr viel mühe aber manchmal ist es halt so das ich auch keinen Orgasmus habe. Weil ich seine Reaktion kenne wenn ich keinen bekomme täusche ich den Orgasmus dann vor. Er denkt dann er könne mich nicht richtig beffiedigen und ist beleidigt deswegen mache ich das. Ich denke mal das es einigen anderen auch so geht
LG T
*****der Frau
4 Beiträge
weil ihr kerle sonst die ganze zeit an euch zweifelt, ob ihr was nicht richtig gemacht habt oder ähnliches...
studien haben ergeben, dass frauen nicht immer kommen können...
aber das seht ihr kerle ja meist nicht ein...
ihr braucht das... *baeh*

aber wenn ihr mal ehrlich seit. ihr müsstet es doch merken....

*kuss*
also bei mir ist es in den meisten fällen so das ich einfach den sex nicht gut finde und einfach nur meine ruhe haben will... dann ist er glücklich fühlt sich bestätigt und ich kann ihn danach nicht mehr anrufen *lach* ne so schlimm ist es nicht aber im grunde ist es einfach dann so, wenn ich keine lust oder einfach zu müde bin... das heist für mich aber nciht das ich ess nciht genossen hab...

lg SIN
pssst! *schock*
*******o001 Paar
64 Beiträge
traurigkeit
welch unerfülltes leben. und wie wenig ehrlich. was nicht ist, ist nicht. sich selbst zu betrügen? und das in der liebe und beim sex?

euere Varadero001
Ich finde es...
.... blödsinnig einen Orgasmus vorzutäuschen. Alleine schon das darüber nachdenken läßt einen doch die ganze Lust vergehen. Wenn man keinen Orgasmus hat, heißt es ja auch nicht unbedingt, dass es nicht schön war.

Und der Grund, warum die meisten vortäuschen... weil ihr eure Ruhe haben wollt? Verstehe ich nicht. Sagt es doch einfach!
kopfschüttelnd hab ich
einige beiträge gelesen und bin mal kurzerhand zum ende gesprungen weil ich was loswerden muss...

*aua* wieso macht ihr frauen sowas *aua*

es ist doch kein wunder, das sich 2 drittel aller nichtskönner im bett fühlen wie ein zuchhengst namens casanova. ihr verkauft nen mercedes mit nem trabbimotor und die deppen glauben das auch noch. schlussfolglich passiert das unvermeindliche...der depp fährt wieder auf der linken spur und kriegt den zweiten gang nicht rein, es kann ihn keiner überholen und er denkt er wär der schnellste...und fährt nur noch links

*aua*

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
-
Man ist doch kein Lehrer für Männer die keine Ahnung haben ne Frau im Bett zu "verwöhnen", demnach ist es mir gerade bei einem One Night Stand völlig, nein...HERZLICH egal ob er wissen sollte das er schlecht war...

Gerade bei Männern die wunder denken wer sie sind --> ich würd sie in dem Glauben lassen, solchen "Machos" geb ich nicht noch den Tipp: Hey mach mal so und so, dann wirds vielleicht besser.

Sollen die mal ihre Masche fahren und weiterhin denken sie wären die Bringer schlechthin.

Ansonsten gilt für mich: In ner Beziehung täusch ich nix vor, da muss mein Partner mit leben (ist ja auch nicht schlimm), das ich nicht jedesmal komme.
@ hotdream
viele dinge lernt der mensch aus erfahrung und der mann erst recht. während der dreibeiner von heute genau wie vor tausenden von jahren immer noch sehr viel aus dem bauch heraus entscheidet und instinktiv handelt, so handelt die frau von heute dem entgegen fast nur mit dem gedankenstrom aus dem kopf.

Sollen die mal ihre Masche fahren und weiterhin denken sie wären die Bringer schlechthin.

wieso das denn? auf das gesicht von so einem supermacho,

der sich nach dem runterrollen schnaufend auf dem rücken liegend ne kippe in die kuchenbude steckt und lässig fragt "war geil oder??",

wär ich gespannt wie ein flitzebogen, wenn zur antwort kommt "geil nenne ich was anderes...es war nett!"...

ihr wisst ja, "nett" ist die kleine schwester von "scheisse"

gerade solche typen sollten mal mit mehr als nur dem geruchsorgan auf ihr versagen hingewiesen werden....

mit allen anderen sollte man ruhig und entspannt reden ohne das vorwürfe in der stimme mitklingen....dann lässt sich das "problem" ganz schnell beseitigen......

sorry, jetzt wirds nochmal hart für das "schwache" geschlecht.....

mädels....habt den arsch dazu in der hose....es könnte euch soviel besser gehen, wenn ihr das göschle aufmacht und drüber schwätzt, als auf die gefühle des mannes zu achten......

mist ich war zu schnell
mit dem abschicken.....

einfach unten dran hängen......

ich fahr doch auch kein sportliches auto, um nur bis in den 3 gang zu schalten und lass mir auch nicht den drehzahlbegrenzer auf 2900 U/min einstellen....das ist doch wie latte macchiato ohne milchschaum

-
Ehrlich gesagt lege, bzw würde ich auf das Gesicht dieses "Machos" garnicht neugierig sein...Frag mich nicht warum, ist so...

Desweiteren würd ich mit solchen, die denken sie wären der Oberbringer, garnichts im Bett anfangen können geschweige denn den Gedanken hegen es mal zu "probieren"...Da würd sich bei mir nichts tun, da Sex bei mir auch im Kopf anfängt....und wenn DA nicht vorher punktet, bleibts bei mir unten trocken *zwinker*

Und die Männer, die ich bisher hatte, denen habe ich die Wahrheit gesagt...bzw vielmehr nix schöngeredet...

Wenn ich nicht gekommen bin, wars so und eigentlich hatte damit niemand Probleme bisher.
********ift0 Frau
247 Beiträge
Also mein 1. Freund hat jedes Mal geheult, wenn ich keinen hatte. Wir waren beide noch unerfahren und da ich ihn echt geliebt hab, konnt ich mir das einfach nicht mehr mit ansehen. Hab dann meine schauspielerischen Fähigkeiten gezeigt und ich denke er war glücklicher damit und ich auch, da mir das ganze Drama danach erspart geblieben ist. Ich kann ja auch guten Sex ohne Orgasmus haben aber das hat er damals nicht verstanden, was aber eben an der mangelnden Erfahrung seinerseits lag. Na und Erfahrung hatte ich auch nicht vorzuweisen - also eh keine gute Kombination gewesen.
Mitlerweile tu ich mir das eigentlich nicht mehr an aber es gibt wirklich Momente, wo ich einfach nicht mehr kann oder toal überreizt bin und mancher Mann einfach nicht aufhören kann / will dann setz ich dem Ganzen einfach ein Ende hab meine Ruhe und hatte troztdem guten Sex.
Aber sicher tu ich das nicht mehr um den Männern nen Gefallen zu tun sondern höchstens mir und wenn ich mal wieder nen Partner habe, dann werd ich das Thema auch offen ansprechen und er weiß, wo er dran ist heißt, wenn ich nicht mehr kann oder will und er das nicht akzeptiert dann wird dem ganzen auch weiterhin ein Ende durch Schauspielerei gesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.