Ehrlich gesagt versteh ich die Frauen nicht, die einen Orgasmus vortäuschen.
Denn es bringt ja keine Besserung ins Liebesspiel. Der Mann denkt, alles klappt wunderbar, meine Freundin/Frau/Partnerin hatte ihren Spaß, ich kann das alles so machen, wie immer.
Und schon hat die Frau ein Problem, denn sie muss nun immer vortäuschen, damit er sich nicht wundert, wieso es auf einmal doch nicht mehr klappt.
Da hat sie doch nichts gekonnt... Und auch, wenn sie mal keine Lust hat und so tut, als wäre sie schon fertig... Das ist doch auch Quatsch. Dann sollte man doch lieber so ehrlich sein und sagen, dass man heute keine Kraft/Lust hat, bis zum Orgasmus zu kommen, es aber trotzdem schön ist. Oder eben dass man mal generell nur kuscheln will oder so.
Na ja, mir bleiben alle vorgetäuschten Orgasmen, egal welchen Grund es dafür gibt, ein Rätsel. In meinen Augen machen sie alle keinen Sinn.
Ich zum Beispiel komme (bisher) durch nichts, was der Mann an mir macht. Würde ich vortäuschen, würde ich mir doch selbst eine Grube graben. Denn dann wird er diese Praktik immer wieder anwenden, weil es bei der ja "geklappt" hat.