Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15678 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
585 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

****fee Paar
2.675 Beiträge
mhhh
also ich meine das hat normalerweise keine Frau nötig. Wenn man keinen bekommen hat ist das doch nicht schlimm, es ist halt nicht immer der Tag dafür.
Oder fängt euer Mann dann an zu weinen wenn er es euch mal nicht besorgt hat? Wenn ja sage ich nur traurig, traurig.

Ne dafür würde ich nicht lügen.

lg ponyfee
nehmt es mir bitte nicht übel
aber ich kann nicht verstehen, das man zum schutze der gefühle eines mannes darauf verzichtet, ihm in seinem tun und denken ein wenig zu helfen oder ihm wenigstens gedanklich in die richtige spur zu lenken.

sollte der gute wirklich das heulen anfangen....lasst ihn, er wird sich wieder beruhigen, vor allen dingen wenn man ihm klarmacht, das das ausbleiben des erstrebten gar nicht so schlimm ist. wenn man mit ein wenig rethorischer feinmotorik und fingerspitzengefühl an dieses problem herangeht und dem "nah am wasser gebautem" gedanklich darauf bringt, dass es nicht immer am mann liegt....und es ihm plausibel macht.....nun ja....in zeiten des www ist genug fachliteratur und wissenswertes über diese problematik vorhanden.....und die meisten männer die sex haben können auch lesen...sollte man zumindest denken....

wenn er heult, bewegt ihn das problem und sein bewusstsein ist offen für ne fortbildung und weiterentwicklung.....

wenn er sagt "iss mir doch egal"...dann gehört er abgeschossen...mit nem tatto über der wurzel "lass mich, ich brings nicht"

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
********ift0 Frau
247 Beiträge
@ X7senseX
Also wenn dein Beitrag auf meinen bezogen sein sollte - grundsätzlich hast Du ja recht aber bei mir ging es um meinen 1. Freund und wir hatten beide vorher noch keinen Sex. D.h. ich hätte ja auch nicht gewusst, woran es liegt. Und das www gabs damals glaub auch noch nicht. Klar heute würd ich das nicht mehr aus Rücksicht auf nen Partner machen aber hab ich ja auch geschrieben.
In diesem Sinne genießen wir einfach den Sex *fiesgrins*
@blondes gift
ja genau

lasst es uns treiben,
das die götter sich die augen reiben

lasst uns poppen
bis sie von ihren wolken hoppen

lasst uns lecken und blasen
bis sie geil sind wie die hasen

und die moral von der geschicht.....götter die nicht vögeln, gibt es nicht....

LG

Also..
ich mache das nicht.. warum auch?! Ist denn ein Orgasmus ein Muss?! Ich glaube nicht..

Und nur um das Ego eines Mannes nicht anzukratzen (schlimm genug, wenn das wirklich dadurch möglich wäre), lohnt sich der Aufwand nun wirklich nicht *g*

Mein Motto ist da eher: immer ehrlich bleiben *g* und vor allem locker in dem Punkt..

Bussi,

Auralia
****th Paar
131 Beiträge
Wiso?
Warum sollte ich ihm einen Orgasmus vortäuschen?

*hand* Ich brauche nicht immer einen Orgasmus
*hand2* Wenn ich unbedingt einen haben möchte, dan dirigiere ich Ihn schon so das ich auch einen bekomme.
*hand3* Sollte es mal nicht klappen, kann man darüber reden, is ganz einfach *g* *zwinker*

Warum sich der Mann dann verletzt fühlen soll versteh ich nicht.
......
also ich täusche keinen vor wenn ich kein hatte hab ich es ihm gesagt er war zwar geknickt aber dafür hat er sich beim näxtenmal mehr angestrengt.......

und jetzt bei frauen muss ich sowiesokein vortäuschen weil mit ner frau hatte ich bis dato immer ein *cool* *cool*
weil männer immer meinen dass wir kommen müssen, obwol wir das eigentlich nicht brauchen
und um ihren stolz nicht zu verletzen, machen wir das halt
ich hab früher nur vorgetäuscht gemerkt hats keiner *freu*
obwohl ich mittlerweile doch schon auch zum ende kommen möchte, zum gück klappt das auch
Sicher????
weil männer immer meinen dass wir kommen müssen, obwohl wir das eigentlich nicht brauchen

vielleicht geht auch der mann, der das meint, nur viel zu sehr von sich aus und hat genau aus dem grund kein verständniss für diese sichtweise der frauen.....männer, die nicht unbedingt kommen müssen, verstehen dies....aber sein wir doch mal ehrlich zu uns selbst....(wir männer)....wer von uns kann schon sex haben, ohne zu kommen...wohl die wenigsten haben schon mal kurz vorher aufgehört und sind ohne frust eingeschlafen....

wenn es dem mann sein bestreben ist, der frau dieses schöne gefühl der glückseeligkeit zu schenken, so sollte man ihm im falle von unbeholfenheit und unkenntniss der sachlage und fakten den weg in die richtige richtung weissen und ihm nicht vortäuschen, das es so war wie es nicht ist...

****_by Mann
23 Beiträge
Einfach nur sinnlos
Also meiner Meinung nach, sind die Frauen Schuld, dass sie überhaupt angefangen haben uns Männer zu täuschen! Wenn ein Mann immer die bestätigung bekommt, dass er gut ist, wie soll er sich dann so verbessern/ändern, dass auch die Frau einen Orgasmus bekommt?
Wenn einem Mann immer gezeigt wird, dass er der Größte ist und es immer bringt, wird seine Leistung nur noch abnehmen! Ich müsst schon sagen, was nicht so gut war oder euch nicht so gefällt. Besonders aber ganz genau erklären wie ihr am wahrscheinlichsten nen Orgasmus bekommt.
Ist zumindest meine Meinung!
Weil es...
...so einfach ist! (und einem Orgasmus meines Erachtens ein zu hoher Stellenwert beigemessen wird!).

Ist es nicht wesentlich erstrebenswerter eine für Beide er- und ausfüllende Zeit miteinander zu verbringen und sich gegenseitig ein maximales Vergnügen zu bereiten, als nur auf diesen einen speziellen Moment des Orgasmus hinzuarbeiten und somit den Kopf für die wesentlichen Mechanismen gar nicht frei zu haben.
Ganz ehrlich...
Ich habe in meinem Leben noch nicht einen einzigen Orgasmus vorgetäuscht
Wenn es mir nicht gefallen hat, hab ich einfach nicht mehr geatmet *zwinker*
Und dann wusste ich er bescheid.
Und bei meinem Schatz jetzt: Wenn ich zwischen den ganzen Orgasmen noch welche Vorspielen würde... Oh Schreck *zwinker*

LG
Sie
@ungeküsst
klar ist es einfach, dem unwissenden mann einen vorzuspielen......

aber warum arbeitet er denn auf den orgi der frau hin???????

liegt das vielleicht in seinem eignen bestreben, genetisch und evolutionsbedingt, unbedingt einen haben zu müssen....und der damit verbundene wille der frau ebenso einen zu bescheren.....

könnte sein oder???

muß nicht sein
also ich hab das früher auch ab und an mal gemacht, einfach damit ich meine ruhe habe und es bald vorbei ist... es gab halt auch mal zeiten mit nicht so tollem sex *zwinker*
aber heute hab ich das nicht mehr nötig. mein schatz achtet drauf, dass ich fertig werde. und wenns mal nicht klappt, dann bin ich auch nicht beleidigt drum.
aber weshalb sollte ich ihm was vor machen? davon hab ich gar nix, und ihm bringt es auch nix. damit würde ich uns beide doch nur verarschen und uns was vorspielen. halte ich für total sinnlos. denn so kann man nicht lernen aufeinander einzugehen und die reaktionen des partners richtig zu deuten.
reine lüge
Frauen die einen Orgasmus vortäuschen sind in meinen Augen dumm! es ist doch wohl viel besser dem Mann zu zeigen was einem gefällt, vorspielen ist in meinen Augen nichts anderes als sich selbst zu belügen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
sollte frau nicht machen
allerdings geht es manchmal vielleicht auch einfach nicht anders, wenn der sex z.B. keinen spass macht oder einfach kein ende nehmen will, ich weiss, dass es nicht von stil zeugt, so etwas vorzutäuschen, aber ich denke halt, dass es ausnahmesituationen gibt, wenn frau absolut keinen spass verspürt.

es ist angenehmer als es ihm in die augen sagen zu müssen, dass man keinen spass hat an dem "treiben"... *roll*
bringt nichts
ich könnte Davon haben beide nichts *snief2*
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Zum glück muss ich das net machen....weil mein freund wie soll ich sagen einfach ein händchen dafür hat *zwinker*

Naja ich habe es auch schon mal gemacht ...aber weil mein erster freund in den ganzen sieben jahren es KEIN mal geschaft hat und ich dachte es liegt an mir...habe ich halbt so getan.
Aber jetzt bei meinem freund weiss ich es geht und es liegt nicht an mir!
*****_by Frau
7 Beiträge
Weil
Männer, nachdem man ihnen gesagt hat wie man die Stimulation will/braucht, recht schnell erkennen wollen, ob das Tun, welches Sie dann tun, erfolgreich ist und es kaum erwarten können, dass Frau kommt bzw. reagiert ... nach dem Motto "boah, ich kanns..." , deshalb sag ich nicht gerne etwas, das setzt nur mich selbst unter Druck. Lieber den Typ lassen und es sich später selbst machen, was solls. Die meisten Männer sind zu ruppig und zu schnell, beim Stimulieren einer Frau. Ich bevorzuge mittlerweile gefühlvolle Ladies.
*****n67 Paar
52 Beiträge
Bringt doch....
nichts,einen Orgasmus vor zu spielen.Wenn es nicht sein soll, dann gehts auch mal ohne...lach.
Aber es ist natürlich besser mit, auf die Idee meinem Partner da etwas vor zuspielen bin ich noch nicht gekommen.
Letzt endlich bringts doch auch keinem was.......
3 antworten
1) frau unfäfig einen zu kriegen
2) man unfähig einen zu besorgen
3)lass ihn lieber glücklich sein und glauben, er wäre der beste, dann hat frau auch ruhe ...

*roll*
*******id3r Paar
35 Beiträge
also ich (w) habe schon mal einen vorgeteuscht als mir die lust bei einem one-night-stand vergangen war ,
aber er noch am weiter machen war und darauf gewartet hat das ich komme...
er wollte sich die blösse wohl nicht geben so aufzuhören...
also blieb mir nix anderes ...
*****a89 Frau
539 Beiträge
Manchmal muss es einfach sein... ich hoffe mal mein freund sagt mir wenn ihm mal etwas nicht schmeckt... *rotwerd*
****i88 Frau
198 Beiträge
Ehrlich gesagt versteh ich die Frauen nicht, die einen Orgasmus vortäuschen.
Denn es bringt ja keine Besserung ins Liebesspiel. Der Mann denkt, alles klappt wunderbar, meine Freundin/Frau/Partnerin hatte ihren Spaß, ich kann das alles so machen, wie immer.
Und schon hat die Frau ein Problem, denn sie muss nun immer vortäuschen, damit er sich nicht wundert, wieso es auf einmal doch nicht mehr klappt.

Da hat sie doch nichts gekonnt... Und auch, wenn sie mal keine Lust hat und so tut, als wäre sie schon fertig... Das ist doch auch Quatsch. Dann sollte man doch lieber so ehrlich sein und sagen, dass man heute keine Kraft/Lust hat, bis zum Orgasmus zu kommen, es aber trotzdem schön ist. Oder eben dass man mal generell nur kuscheln will oder so.

Na ja, mir bleiben alle vorgetäuschten Orgasmen, egal welchen Grund es dafür gibt, ein Rätsel. In meinen Augen machen sie alle keinen Sinn.

Ich zum Beispiel komme (bisher) durch nichts, was der Mann an mir macht. Würde ich vortäuschen, würde ich mir doch selbst eine Grube graben. Denn dann wird er diese Praktik immer wieder anwenden, weil es bei der ja "geklappt" hat.
zustimmung
auch ich kann absolut nicht nachvollziehen welche bewegegründe einen zum vortäuschen eines orgasmus bringen sollten!?
leider gehöre ich zu den frauen die beim sex eher schwer zum höhepunkt kommen, nichts desto trotz habe ich geilen sex und genieße es sehr und kann nicht genug davon bekommen....
man muss seinem partner einfach klar machen das es nicht nur darauf ankommt einen orgasmus zu bekommen...
wenn ich einmal keine lust auf sex hätte würde ich es ihm sagen und er muss es eben akzeptieren..
wenn ich ihm einen vortäuschen würde, dann würde ich mich als lügnerin fühlen.. und außerdem würde er sich sicherlich merken was er getan hat als ich "gekommen" bin und es wahrscheinlich immer wieder tun weil er ja möchte das ich zum höhepunkt komme.. somit wäre ich in der misslichen lage immer wieder vortäuschen zu müssen... also echt, nein danke
ehrlich währt am längsten und wie gesagt auch ohne Orgasmus ist unser sex geil und befriedigend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.