Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15678 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
585 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Interessiert
erlese ich aus den vielen Antworten, dass offensichtlich die Männer immer noch meinen, sie sind nur dann gut, wenn Frau auch einen Orgasmus hat. Es gibt unter uns Frauen den vaginalen und klitoralen Typ.
Warum also einen Orgasmus vortäuschen? Das wäre "Betrug" (habe dabei die feste Beziehung vor Augen). Frau weiß (sollte wissen), ob die Penetration sie antörnt oder eher die Stimulation. Ein kleiner Hinweis sollte genügen, Mann kann sich auf sich konzentrieren und der Frau hinterher den "Himmel auf Erden" bescheren *ggg* .

Urka
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die frage lautete mal "warum"
diese frage können im grunde nur die täterinnen, also die frauen beantworten, die ihn vortäuschen, ihren orgasmus, oder... *frage*
hm
eigentlich bin ich ausgeschlafen *ggg* und der Meinung, auf die Eingangsfrage eingegangen zu sein? Was genau "bemängelst" Du an meinem Posting?
Ich bin Frau, täusche keinen Orgasmus vor, weil..............siehe oben

Urka
ich bin ja immernoch der meinung das man jedem mann einen orgasmus vorspielen kann. da kann er noch so sehr der meinung sein das das net möglich ist.
aber warum macht frau sich die mühe? fehlt die abstimmung in sachen sex, dass sie zu kurz kommt und einfach genervt ist?
falscher zeitpunkt und keine lust auf diskussionen?
oder einfach mal der eigene körper, der patu mal nicht fertig werden will.
denke mal es gibt genug gründe. aber es reicht doch auch einfach mal spaß zu haben, wenn es sich mit dem orgi doch etwas hinzieht....
*******_nw Frau
12 Beiträge
Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht und werde es auch nie tun. Da käme ich mir total dämlich und unehrlich vor.

Es passiert eben mal dass es nicht klappt, na und...?? Das heißt doch noch lange nicht dass es mit keinen Spaß gemacht hat, nur weil ich keinen Orgasmus bekommen habe....soll ich deshalb so tun als ob? Und wenn es rauskommt ist die Enttäuschung doch noch viel größer.
Nein, so was gibts bei mir nicht.
Ehrlichkeit ist Trumpf !
Ich habe es nicht nötig, meinem Mann einen Orgasmus vorzutäuschen. Auch würde ich es nicht tun und habe es früher nicht gemacht. Ich bin für Ehrlichkeit.
*********6m29w Paar
68 Beiträge
selten
aber es kommt vor, dass ich vom reinen rein-raus keinen Orgasmus bekomme. In der Regel lege ich dann selbst Hand an und besorge es mir zu ende. Oftmals befriedige ich mich, oder stimuliere ich mir meinen Kitz während er mit mir schläft. Ich halte nichts davon ihm vorzutäuschen wie toll und geil er war obwohl eigentlich tote Hose war.

Kurz und knapp....

damit das Elend ein Ende nimmt.

*undwech*

*love4*
Bine

Also Gott sei dank habe und hatte ich bislang nicht dieses "problem",ich war noch nie in der Lage einen Orgasmus vor zu täuschen.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie das gehen soll. *rotwerd*

lg
nadine
warum frauen sowas tun...
...kann ich nicht sagen, weil ichs nicht tu und noch nie getan hab...

ich finds nur schlimm zu lesen, was manche frauen hier schreiben : "damit schnell ein ende hat" <-- katastrophe!

hat frau das nötig? klingt fast wie wehrlose vergewaltigung!

wenn ich nicht will, dann hab ich keinen sex. und wenn ich nicht komm, dann ist das für mich kein drama, das kann ich meinem partner auch so sagen.

mädels und frauen: bescheißt euch nicht selbst!!! sex ohne lust, dann noch n orgasmus vortäuschen...geht mal gar nicht!

*herz* lichst

die tante, die mitleid mit orgasmusvortäuscherinnen hat *umpf*
tja eine, von vielen...
wenn ich ehrlich bin bis jetzt habe ich jeden einzigen orgasmus vorgetaüscht ich weiß nicht warum,aber weil es veilleicht der beste weg war um diskusionen aus dem weg zu gehen....
-ich wollte ihn ja nicht als "looser" darstehen lassen
-ich wollte ihm das gefühl geben das es toll und schön ist
mit ihm zu schlafen (das war es ja auch )
natürlich im nahhinein war es ein fehler das weiß ich jetzt auch, nachdem die beziehung endete habe mir das lange danach noch vorgeworfen aber im nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer

ich meine sex ist toll ,aufregend,prickelnd,unglaublich heiß (und was auch immer ) auch ohne orgasmus
aber sein wir mal ehrlich ohne fehlt doch schon was oder nicht ?
ich denke bei mir ist es ähnlich wie bei vielen frauen...
aber um ehrlich zu sein ich mache mir damit keinen streß ,ich habe weder eine statistik noch eine liste
aber es ist immer wieder auffällig das es gerade bei mir nicht zum höhepunkt kommt ....

liebe grüße crazysexy18
*********_Kira Mann
2 Beiträge
Kurzer einwurf
hi

ja warum ich die diskusion so plötzlich unterbreche ist folgendes

ich bin ein armes schwein und hatte erst vor ein paar monaten mein erstes mal meine freundin hatte davor auch noch nicht
mein bester hat meine freundin gefragt ob sie schon mal einen orgasmus hatte beim sex
ich sollte für sie antworten und sagte ja weil ich dachte es war so

und jetzt ist es zw uns zu der diskusion gekommen

ist kommen das gleiche wie ein orgasmus oder ist da ein unterschied ?

ich war immer davon überzeugt das wenn eine frau kommt einen orgasmus hat !!

bitte seit so freundlich und beendet die debatte mit mir und miener freundin und antwortet möglichst schnell

lg ^^
Niemals
Also ich würde niemals einen Orgasmus vortäuschen , da würde ich mich ja auch selbst belügen ich denke mal nicht das ich das nötig habe ..
Wobei ich auch nicht verstehe warum Frauen das machen , wenn ich keine Lust habe , dann habe ich sicherlich auch keinen Sex !!!

Und nur weil mein Partner Sex will läuft dann sicher nichts ich will ja auch was davon haben alles andere wäre für mich unsinnig .
HI
Manchmal sind die Menner so ergeizig das Sie über das Ziel hinausschiesen und irgendwan ists zufiell dann muss man ja irgenwie zum schluss kommen! Zwar nicht schön gegen über dem anderen aber im Momemt das beste was man tuhn kann!
Naja mein Ding wäre das nicht ....Kopf schüttel
könnte
sein das der mann vieleicht nicht denkt er kann nix oder so......
also ich habe so etwas noch nie gemacht!
Lady
Da hast du bestimt recht aber wenn alle Sticke reisen bleiben 2 Möglichkeiten im die warheit sagen oder na ja!
*********e_oo Frau
424 Beiträge
...aus Liebe
ich hab in meiner ersten Beziehung Orgasmen vorgetäuscht.
jedesmal.
alle.
Weil ich nicht kommen konnte, dem Mann aber nicht das Gefühl geben wollte, versagt zu haben. Er hatte Probleme mit seinem Selbstwertgefühl, auch in sexueller Hinsicht, und weil ich ihn glücklich - und nicht unglücklich oder frustriert - sehen wollte, hab ich getan, als hätte ich jedes Mal einen Orgasmus.
Ich hab es gemacht, um sein Ego zu streicheln, ihm das Gefühl zu geben, er sei etwas Besonderes (damals war er das tatsächlich für mich - aber in seinen Augen zeigte sich der Grad der Wertschätzung in der Frequenz der sexuellen Aktivitäten), denn ansonsten hätte ich einen frustrierten Kerl an meiner Seite gehabt, der bei Frust äußerst frostig werden konnte und mir das Gefühl gab, an seinem Unglück schuld zu sein. Ich wollte Harmonie, um jeden Preis - ich habe lieber Schmerzen gelitten als ihn unglücklich und frustriert zu sehen. Für mich war der körperliche Schmerz leichter zu ertragen als zu sehen, dass er unglücklich ist.

Tante Bine brachte es auf den Punkt: damit das Elend ein Ende hat. ich bin immer dann "gekommen", wenn ich den Schmerz nicht mehr ausgehalten habe.

Dass ich mich damit selbst betrogen habe, weiß ich jetzt - und ich würde es auch nicht wieder tun.
diese erste Beziehung hätte meine Ehrlichkeit nicht ertragen - sie wäre (unter anderem) an Vorwürfen und Selbstvorwürfen seinerseits (ich bin kein ganzer Mann, ich kann es Dir nicht richtig besorgen) zerbrochen. Weder er noch ich hatten damals die Reife, mit dieser Situation richtig umzugehen.

ich bin nicht stolz darauf, dass ich Orgasmen vorgetäuscht habe. aber damals erschien es mir als eine Notwendigkeit, um die Beziehung harmonisch zu halten.

lg, eine nachdenkliche Eule
@ Gogi
Also dann doch lieber die Wahrheit , denn wem bringt das vortäuschen was ??
Ist doch bescheiden wenn er das Gefühl hat das es Dir gefallen hat und es nicht so ist .
Versetz Dich mal in seine Lage sicher kein schönes Gefühl denke ich mal .
Du kannst ja auch versuchen ihm die Wahrheit vorsichtig rüber zu bringen und mit Ihm in aller Ruhe reden .

LG

Lady_katze
Lady_Katze
Da hast du recht und ich denke das ich es in Zuckunft so mache im die warcheit zu sagen er oder Sie können dadurch nur besser werden. Wöhre aber schön wenn die Leute auch mir die Warheit sagen, denke kann nur von vorteil sein.

LG Natalie und Gogi
Da gebe ich Dir allerdings Recht aber Du kannst nur Erhrlichkeit verlangen wenn du auch offen und ehrlich bist , freut mich zu lesen das du das jetzt ändern willst Du wirst sehen es wird der richtige Weg sein ....Ich drück dir mal die Daumen

Ehrlichkeit und Offenheit sind sehr wichtig auch wenn es manchmal weh tut aber man fühlt sich dabei auf jeden Fall besser ...zwinker
Lady
Danke für die aufbauenden Worte das probiere ich am Samstag falls notwendig im Club Feuer und Eis. Wünsche euch für die Zuckunft alles gute und vileicht haben wir die gelegenheit uns etwas besser kennenzulernen!!

*kuss2* Danke

LG Natalie und Gogi
Aber Bitte doch würde mich freuen mehr von Dir zu lesen ...zwinker
Ich drücke Dir die Daumen für Samstag du schaffst das schon du solltest nur tun woran Du auch Spaß hast denke Bitte immer daran ..

LG

Lady_katze
Das mach ich doch glatt bis bald..:-)))

Deine

Natalie *kuss*
**66 Paar
426 Beiträge
unterschiedlich
ich mache es ( also bei meinem mann nie, da gibts keine probleme) immer wenn ich keine lust habe, es mir zu lange dauert, garnicht erst geht das ich einen bekomme oder er bzw. sie es einfach nicht drauf hat, oder es schon weh tut und nichts passiert.

lg T&C
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.