An Male Opinion...
Hmmm... also, im Grunde genommen sind fast alle Antwortenvon Euch gleicher Natur...
Natürlich können wir nicht ganz und gar in Euch Ladies hineinfühlen,
und auch der Sex (ich erspare Euch und mir jegliche Anmerkungen hierzu) kann schon, sagen wir mal, "anstrengend" sein.
Und ja - es mag schon sein, dass der eine oder andere Zauberstab, oder dessen technisches know-how nicht so ganz Euren Erwartungen entspricht.
Vielleicht bin auch ich sogar schon in den Genuss eines solchen Theaterstückchens gekommen (oder vielmehr nicht gekkommen).
Doch denkt doch mal darüber nach, was ihr da macht.
Ich meine, alle reden von der emanzipatorischen Evolution der Frau,
aber genau an diesem Knackpunkt unterwerft Ihr Euch der "Lust des Tieres" und lasst es gewähren - noch schlimmer - ihr gaukelt "Friede, Freude, Eierkuchen" vor, nur um des lieben Friedens Willen.
Ein Paradoxum, in anderen Worten: Bullshit!
Ich für mich mag es lieber, wenn mir meine Partnerin offen und ehrlich sagt, was ihr nicht passt, oder was ich besser machen könnte.
Genau das zeigt, so meine ich, auch die Intensität einer vertrauensvollen Beziehung auf.
Das männliche Disasterpiece-chen, das zwar nie vor solchen (Vor)Täuschungsmanövern gefeilt ist, aber seinem Weibchen vertraut.