Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15678 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
585 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

An Male Opinion...
Hmmm... also, im Grunde genommen sind fast alle Antworten
von Euch gleicher Natur...

Natürlich können wir nicht ganz und gar in Euch Ladies hineinfühlen,
und auch der Sex (ich erspare Euch und mir jegliche Anmerkungen hierzu) kann schon, sagen wir mal, "anstrengend" sein.
Und ja - es mag schon sein, dass der eine oder andere Zauberstab, oder dessen technisches know-how nicht so ganz Euren Erwartungen entspricht.

Vielleicht bin auch ich sogar schon in den Genuss eines solchen Theaterstückchens gekommen (oder vielmehr nicht gekkommen).

Doch denkt doch mal darüber nach, was ihr da macht.
Ich meine, alle reden von der emanzipatorischen Evolution der Frau,
aber genau an diesem Knackpunkt unterwerft Ihr Euch der "Lust des Tieres" und lasst es gewähren - noch schlimmer - ihr gaukelt "Friede, Freude, Eierkuchen" vor, nur um des lieben Friedens Willen.
Ein Paradoxum, in anderen Worten: Bullshit!

Ich für mich mag es lieber, wenn mir meine Partnerin offen und ehrlich sagt, was ihr nicht passt, oder was ich besser machen könnte.
Genau das zeigt, so meine ich, auch die Intensität einer vertrauensvollen Beziehung auf.

Das männliche Disasterpiece-chen, das zwar nie vor solchen (Vor)Täuschungsmanövern gefeilt ist, aber seinem Weibchen vertraut.
********tsex Paar
7 Beiträge
muss ich dir Recht geben
Da muss ich 100% zustimmen! Disasterpieces

Ich bin schon immer der Meinung gewesen: warum einem Mann das Gefühl geben das ich gekommen bin, wenn ich es nicht bin?? Damit er seinen Frieden hat? Nö! (Meine Partnerschaft ausgeschlossen da hab ich immer einen!Singlezeit)

Andersrum weiß ich aber auch das ich das ich mich ihm nicht 100% Vertrauen gegeben habe und damit ausgeschlossen war mich zu befriedigen....

Es mag sein das es bei manchen Männern ab und an nötig ist einen vorzuspielen.....weil, da gibt es 1000 Ausreden aber ich kann für mich sprechen und sagen: Nö!! von mir gibts keinen!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Glücklicherweise war ich bisher nie in der mißlichen Lage, einen Orgasmus vortäuschen zu müssen, da mein Partner nie erwartet hat, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt oder auf eine bestimmte Art und Weise kommen müsse. Letztlich ist es ja auch meine Sache, ob und wie ich es will. Und es gibt so viele Möglichkeiten, einen Orgasmus zu bekommen. Und wenn es mal nicht geht, dann geht es einfach nicht.

Ich kann verstehen, dass es manchmal einfacher ist, den Mann zu belügen - aber letztlich hat frau nichts davon, sondern fühlt sich eher noch schlecht dabei. Und gerade wenn Mann und Frau sich lieben, sollte es möglich sein, ehrlich miteinander zu reden.

Pussy
.oO(ist nun doch etwas erleichtert, dass es auch "Echte" gibt)

Merksatz:
Verwechsle nie das Modell mit der Realität.

Ergo:
Versuche nie die Speisekarte zu essen.
**********nucki Paar
31 Beiträge
Ich würde sagen im besten Fall um dem Mann nicht wehzutun und im schlechtesten damit er endlich fertig wird. Ist aber für die Frau ja eigentlich ein Eigentor. Zum einen bleibt sie unbefriedigt und zum anderen denkt der Mann ja das er alles gut gemacht hat und sieht natürlich auch keinen Grund etwas zu ändern was dazu führen kann das Frau öfters unbefriedigt bleibt. *freundchen*
Jeder wird so seine Gründe dafür haben. Ich für meinen Teil habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht und sehe auch keinen wirklichen Sinn darin.
*******_be Frau
336 Beiträge
nich ganz zum thema aber....
... weils kalorien verbrennt und schlank macht:p

gestern wurde bei galileo erzählt, das ein normaler orgasmus etwa 150 kalorie verbrennt, wärend bei einem vorgetäuschten etwa über 350-400 kalorien verballert werden *grins*
Wie gut,...
...dass ich nicht abnehmen muss *lach*


Allerdings, um wieder auf das Thema "kommen" zu kommen, musste ich in der Vergangenheit feststellen, dass es tatsächlich doch auch Männer gibt, die es ganz und gar nicht interessiert, wenn Frau ihre Wünsche und Bedürfnisse offen äußert...sogar beleidigt sind, wenn sie nicht von Natur aus ein Held im Bett sind!

Aber das sind hoffentlich Ausnahmen, die bekanntlich die Regel bestätigen, oder so...

Bevor ich mich selbst belogen habe, hab ich lieber einen Mann gefunden, dem wichtig ist, was ich möchte und brauche und der
mit meiner Offenheit umzugehen weiß.

♥ lichst

das Chaosstücken (W) von Disasterpieces, welches auch nix von Eigentoren und Selbstverarsche hält!
*******rts Paar
45 Beiträge
Ich finde, dass keine Frau es nötig hat, einen vorzutäuschen, erst recht nicht wegen gewissen fragwürdigen Gründen, die hier schon genannt wurden. Manche Frauen sind eben auch ohne glücklich, andere wollen unbedingt. Auf jeden Fall möchte ich von meiner Freundin nichts vorgetäuscht bekommen. Ich wünsche mir zwar (für sie) dass sie einen hat, aber wenn sie ohne auch glücklich ist, dann is das ok. Ich bin ja auch bereit, dafür länger drauf "hinzuarbeiten", denn welche Frau kommt schon so schnell wie ein Mann?!

Man hört ja immer wieder von Frauen, die oft oder sogar immer vortäuschen, dass sie dann nach Jahren anfangen, an ihrem Sexleben rumzumäkeln. Aber wie bitte soll der Mann was ändern oder besser machen, wenn er doch denkt, dass alles bestens ist und Frau immer ihren Höhepunkt hat? Kein Wunder, dass solche Beziehungen zerbrechen. Also ich sehe keine Vorteile darin.
Um die Erwartung des Mannes zu befriedigen!!! Ziemlich dämlich, würde ich jetzt auch nicht mehr tun. Es muss nicht immer ein Orgasmus sein um glücklich und zufrieden zu sein.
Hehe, mein Freund ist da glaub ich der typische Kerl : "Mir hat noch nie eine Frau einen Orgasmus vorgespielt, das würde ich merken, bei mir hatte jede nur echte Orgasmen!" habe mich vor lachen gar nicht einbekommen^^ Habs dann direkt bei der nächstne Nummer einfahc aus Spaß ausprobiert, und was soll ich sagen? Er hats nicht gemerkt...

Warum Frau das tut? Mmh...vielleicht, um das Ego des Mannes zu stützen, auch wenn man vielleicht gar nicht wirklich gekommen ist?!
Früher
habe ich das auch hin und wieder gemacht und kein Mann der Welt hat bemerkt, dass es ein Fake war. *zwinker*
Heute sage ich offen, wenn ich nicht komme und hab im Allgmeinen kein Problem damit.
Jedoch musste ich mir schon anhören, dass ich wohl schon anders bin als die meisten anderen Frauen, weil ich nur einmal kommen kann.
Stimmt, das ist so, mein Höhepunkt ist so intensiv, dass es mir schwer fällt, mich hinterher ganz schnell wieder zu sammeln, um noch einmal zu kommen.
Mein Schatz meint aber, alle seine früheren Frauen konnten das. Sie kamen in 20 Min 6 Mal. Ich habe ihm gesagt, er solle mal drüber nachdenken, ob mindestens die Hälfte davon nur vorgetäuscht waren.
Da wurde er aber sauer...er würde doch merken, wenn die Dame kommt.
Ich hab ihm dann gesagt, dass er davon mal nicht so überzeugt sein soll.
Angeblich musste er sie nur kurz mal berühren, dann kamen sie schon.
Ich bin allerdings davon überzeugt, dass ich wohl bisher die Einzige in seinem Leben bin, die ehrlich genug ist und zugibt, wenn's mal nicht funktioniert hat.
Ich find es sehr schade, dass ich als sexuell sehr aktive und gut funktionierende Frau jetzt darüber Rechenschaft ablegen muss, warum ich denn nicht wie all die anderen öfters kommen kann *snief*

Hm ich dachte immer, Sex soll Spaß machen und nicht zum Leistungssport und dem hinterher jagen nach Orgasmen ausarten.
Und ich war bisher davon überzeugt, dass wir super-guten Sex haben.

LG Ines von inergen
*****_nw Frau
369 Beiträge
@ines
lass dir von den kerlen nix erzählen. es gibt frauen, die haben viele/ multiple orgasmen (recht selten). und es gibt frauen, die hatten noch nie in ihrem leben einen (beängstigend viele). soviel zu den echten.

männer merken keine fakes. frau hat es seit jahrhunderten ausprobiert und war erfolgreich damit. wozu das auch immer führen sollte. vermutlich weil männer gerne "beweise" haben. sorry jungs, frauen funktionieren an dieser stelle etwas anders als ihr *smile*

und ganz ehrlich unter uns frauen: die häufigkeit der orgasmen sagt mal so fast gar nichts über die fähigkeiten und künste der männer aus.
nochmal: frauen ticken da völlig anders als männer!!! lieber einen geilen richtig guten intensiven orgasmus, als dutzenden gefakte oder laue oder was auch immer.

sollte dein partner allerdings darauf beharren, würde ich mich mal folgendes fragen: sammelt der kerl orgasmus trophäen (selbst gefakte) für sein männliches ego oder will er sex mit dir, mit allem drum und dran, was ihr zwei damit verbindet?
.
1. damit es schnell vorbei ist, weil frau gerade wirklich andere dinge im kopf hat, aber froh ist das sich mann mal wieder dazu herablässt sich sexuell zu betätigen.
2. um schnell zum kuscheln überzugehen.
3. einfach nur so, mal schaun ob er drauf reinfällt.

ich muß zugeben ich habe es auch schon gemacht, aber das ist schon eine weile her. man lernt ja mit der zeit und den jahren seine bedürfnisse auszudrücken.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
habe es früher recht häufig getan , bis zu meinem mann.
in unserer anfangszeit hat mein mann gemerkt das ich ihm was vorgespielt habe .
wir haben viel darüber geredet und er hat mir klargemacht das nur ich ihm zeigen kann wie ich es gerne habe .
wenn ich es vortäusche , dann bleibt er in dem glauben auf dem richtigen weg zu sein und das ist nicht das was ich will.
auch wenn ein mann vorher hunderte von frauen zu jubelstürmen gebracht hat , keine davon tickt so wie ich , und von meiner hilfe ihm das zu zeigen profitiere ich doch am meißten.
Nachdem...
....frau sich beim Vortäuschen in den eigenen Finger schneidet, habe ich soetwas noch nie getan.

Ich würde nie so tun, als ob das, was grade passiert, das ist, was ich brauche um zu kommen.

Dazu von Jürgen von der Lippe (Programm "Männer, Frauen, Vegetarier"):

"Nehmen wir an, der Mann hat die Frau so bei den Ohren und haut sie immer mit dem Kopf ins Kissen. Die Frau denkt, völlig zu Recht: "Lieber Gott bitte mach, dass dieser Hirni mit dieser Scheiße aufhört."
Also täuscht sie den Orgasmus vor: "Aaaahaaajaaajaaaja!"
Der Mann [...] zieht doch daraus die völlig falschen Schlüsse! Der sagt sich: "Hey hey hey! Wenn ihr das schon so einen Spaß macht, hau ich ihr nächstes Mal den Kopp auf'n Nachttisch!" "

(Sie)
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor???

Weil Sie es können *ggg*

Ne im ernst...viele machen es weil sie ihren Partner zufrieden stellen wollen...viele weil sie kein bock auf diskussionen haben, viele weil sie ein gestörtes selbstwertgefühl haben...viele weil ihnen der partner nicht glaubt das sie nicht unbedingt einen orgasmus brauchen um befriedigt zu sein.

frauen die einen orgasmus vortäuschen betrügen in erster linie sich selbst. wenn sie jahrelang einen orgasmus vortäuschen anstatt mit dem partner darüber zu reden was man anders, besser machen kann, dürfen sie sich nicht beschweren oder ihm vorwerfen...du bist nicht in der lage mich zum höhepunkt zu bringen.

wie sagt man so schön...nur redenden menschen kann geholfen werden.

lg bianca
Noch dazu kommt ja, dass man erstmal einen Mann erwischen muss, der den Unterschied zwischen "sie ist gekommen" und "sie hat vorgetäuscht" nicht kennt...

Gibt es echt Männer, denen man diese Kontraktionen samt Mimik vorspielen kann?

Nachdem mancher Mann sich da veräppeln lässt (unterstelle mal da auch veräppelt werden will, sonst ginge er dem Phänomen auf den Grund und würde etwas anders machen...) muss es wohl so sein...

(Sie)
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wer
seinen körper beherrscht kann jedem mann den orgasmus vorspielen .
besonders bei den typen die angeblich jede frau zum schreien bringen .
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Gibt es echt Männer, denen man diese Kontraktionen samt Mimik vorspielen kann?

jep, die gibt es definitiv
jep, die gibt es definitiv

Ja denke ich auch.
**********esser Frau
187 Beiträge
Warum Frauen einen Orgasmus vortäuschen...

Das kann wohl nur jede Frau individuell beantworten.

Ich hab es früher gemacht weil Männer meistens der Meinung sind dass der Sex ohne Orgasmus nicht gut war. Dabei stimmt das gar nicht! Sex kann unglaublich erfüllend sein, auch ohne den großen Knall. Aber lieber hab ich dann was vorgespielt als das enttäuschte oder wütende Gesicht danach zu sehen.

Heute denk ich dass ein Mann damit klarkommen muss. Basta. Ich seh's nämlich echt nicht ein mich selbst zu verarschen nur weil ER sich an irgendwelche irrationalen Vorstellungen und Leistungsdenken festkrallt.

Ausnahmen sind Superstecher die nicht von einem runter wollen bis man einen 'Orgasmus' hatte. Einfach aus Prinzip weil sie's sonst nicht sind.
Aber das sind eh die absoluten Vollnulpen.
Warum...?
weil viele Typen so grottenschlecht sind, dass Frau nur will das es schnell vorbei ist...

Hats nämlich ein Mann wirklich drauf, braucht Frau sich keinerlei Gedanken drüber machen...sondern braucht sich nur fallen zu lassen... *undwech*
***iX Frau
96 Beiträge
Der Mythos lebt....
Es gibt immer noch den Mythos vom gemeinsamen Orgasmus... oder vom supergeilen Mehrfachorgasmus. *g*

Kann's zwar beides geben - aber es ist eben nicht die Regel, daß Frau jedes mal superheftig, superlaut, superlange kommt. Manchmal kommt's auch leise und unauffällig - oder auch mal gar nicht.

Das Problem sind dann eben Kerle, die schrubbern und rammeln, BIS FRAU ENDLICH KOMMT! *pimper* Verflixte Kiste... muß doch gehen... *zwinker*

Und um den Rammler nicht zu enttäuschen - manch einer empfindet's ja als persönliche Schmach - wrd eben ein Orga vorgetäuscht. Und dann? Entweder aus dem Staub machen - oder den Typen drauf ansprechen.Worauf er sich ggf. aus'm Staub macht.

Und wer ist schuld? Die frigide Schlampe! *motz*

Ernsthaft - solange Männer glauben, Sex sei nur dann gut, wenn die Frau am Ende einen hypergalaxtischen Orgasmus hat, wird's Frauen geben, die das Gerammel mit einem filmreifen Stöhnen und Seufzen beenden.

Einfach akzeptieren, daß Frau auch mal still und leise - oder trotz angenehmem Sex auch mal nicht kommt. Nimmt den Leistungsdruck von Mann und Frau - und Mann braucht sich auch nix vorspielen zu lassen *g*
Niemals
Hallo.
Ich würde niemals einen Orgasmus vortäuschen und ich habe es auch noch nie gemacht.
Ich kann Frauen, die das tun nicht verstehen.
Meiner Meinung nach gehört zu Sex auch Ehrlichkeit, also sollte man ehrlich sagen, was einen zum Höhepunkt bringt und was nicht.

Der Mann kann ruhig merken. dass er mich nicht zum Oergasmus bringt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.