Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15675 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Warum zittern einige Frauen nach dem Orgasmus?16
Hey ihr lieben. Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Nööö ich täusche keinen Orgasmus vor, nacher bildet "ER" sich noch ein, er wäre jetzt der Botschafter der Orgasmen... Nix is!!! *nono*

Wenn diese selten dämliche Frage kommt: "Und, bist Du gekommen?"

Dann fange ich nur an laut los zu lachen und stelle dann die Gegenfrage, ob er sich Tatsache einbildet, das dieses paar Minuten rein raus und das paar Sekunden rumgerubbel ernsthaft einen Orgasmus erzeugen sollte??!! Kopfschüttel.
****mv Mann
22 Beiträge
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor
Ich kann und will es gar nicht ergründen.Hierbei bin ich nicht egoistisch.
Es spielen hier viele Faktoren rein.Mein Schatz wird von mir immer
rundum verwöhnt und ich frage auch nicht nach ob sie einen Orgi hatte.
Wenn es rundum schön war brauche ich das nicht.
hm...
...also von meinem Ex-Partner kam immer "....ich komme erst wenn Du gekommen bist..." *vogel*

Seine Rücksicht in allen Ehren, aber wieso müssen wir Frauen IMMER einen Orgasmus haben?? *hilfe*
Wie meine Vorredner schon sagten, der Sex kann auch ohne super schön sein.....

*nein*

das Engelchen *engel*
****_by Mann
464 Beiträge
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor ?
Hallo Katzi !

Hast im Grunde Recht.
Nur ,wem bringt es etwas wenn die Frau einen Orgasmus vortäuscht ?
Ein Mann der nicht merkt, dass ihm ein Orgasmus vorgetäuscht wird,
dürfte wohl ein Anfänger sein.
Mit etwas Erfahrung weiss ein Mann sofort, ob sie wirklich einen
Orgasmus hatte, oder diesen nur vorspielte, aus welchen Gründen auch immer.
Wie einige der Forumsteilnehmerinnen schreiben, kann Sex auch schön sein, auch wenn sich kein Orgasmus einstellt.
Es gibt einige Anzeichen dafür, ob sie gekommen ist oder nicht und
diese kann selbst die beste "Schauspielerin" nicht vertuschen.
Was ist so schlimm daran, wenn die Frau ihrem Partner sagt, dass
sie heute nicht in der Stimmung ist, einen Orgasmus zu bekommen?
Ein guter Partner wird/sollte dafür Verständnis haben.
Es gibt ja auch ein nächstes Mal, oder ?
Gruss
Ohio
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge

das sehe ich nicht so...denn es gibt frauen die verdammt gut schauspielern können.

frauen können ihre beckenbodenmuskulatur so anspannen das es sich anfühlt wie die kontraktionen bei einem orgasmus. dann gibt es frauen die einen orgasmus wie bei harry und sally hinlegen können, andere frauen wiederum sind sehr sehr leise bei einem orgasmus, dann gibt es paare die sex nur im dunklen betreiben oder wo er sie von hinten nimmt und somit nicht ihre mimik sehen kann.

nur ich denke auch die wenigsten männer würden zugeben das sie es nicht gemerkt haben das der orgasmus vorgespielt war.

wiederum können orgasmen soooo unterschiedlich sein...manchmal habe ich das gefühl ich explodiere und manchmal is da nur ein kleines kribbeln, was aber nicht weniger schön ist und ich dann auch entsprechend leise bin.

immer diese pauschalisierungen finde ich nicht ok, man sollte es wirklich auf die einzelne person sehen.

lg bianca
Hast im Grunde Recht.

Na das wage ich ja mal zu bezweifeln *grins*
Du bist ziemlich von Dir eingenommen. Dass Du behauptest Du würdest es auf jeden Fall bemerken, wenn Frau Dir was vorspielt?
NEVER !!!

Dann müssten in meinem Leben, vor allem in jungen Jahren, einige Herren mit denen ich was hatte, Anfänger gewesen sein...die ärmsten *zwinker*
mach ich nicht!
...nie im leben würde ich einen vortäuschen, schlimm genug wenn ich keinen hatte weil was nicht gestimmt hat warum soll ich ihm oder auch mir selber dann noch was vor machen? aber muss auch sagen muss ja deswegen nicht schlechter sex gewesen sein, aber dann eben nicht die volle erfüllung für mich.
**********lligB Frau
33 Beiträge
Bei meinen Mann hab ich mal einen vorgetäuscht der er erst schluss machen wollte wenn ich nocheinmal komme und darauf hatte ich keene Lust mehr und hab eine iniges mal eienn vorgetäscuht!

Aber sonst sind alle meien orgasmen echt wenns net geht geht net dannw ird haölt Pause gemacht und dann nochmal und dann klappts wieder!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
schon ziemlich lange her, aber gemacht hab ich`s auch schon...

und er hat sich wie *meinheld* gefühlt... ab dem zweiten treffen gab`s dann keine fakes mehr *ggg*

*haumichwech*

Mit etwas Erfahrung weiss ein Mann sofort, ob sie wirklich einen
Orgasmus hatte, oder diesen nur vorspielte, aus welchen Gründen auch immer.
na dann lass mal hören... die gründe...

Was ist so schlimm daran, wenn die Frau ihrem Partner sagt, dass
sie heute nicht in der Stimmung ist, einen Orgasmus zu bekommen?
Ein guter Partner wird/sollte dafür Verständnis haben.
oh man... @**io
ich möchte mir nicht wirklich vorstellen, was mann anstellen muss, dass frau sowas sagt *fiesgrins* *aua*

"oh liebling, heute bitte f***** ohne orgasmus, ich bin nicht in stimmung"

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******aga Frau
4.722 Beiträge

*grins* warum wird so eine doofe Frage überhaupt gestellt? Nur deswegen, weil Mann bei Frauen nunmal den Orgasmus nicht so einfach "nachweisen" kann?

Wie würde es denn mit Männern so ausschauen, wenn frau das bei ihnen nicht so eindeutig sehen würde?

Dann würden wir Frauen wohl auch nachfragen..........wenn wir auch denken würden, dass der HP das A und O in Sachen Sex wäre.

Und ja......das tun ja auch so manche Frauen - kein Wunder, denn Sex ist ja "Poppen und irgendwann mal kommen". Und das sich die eine oder andere Frau mit solch einer männlich durchhauchten Version erstmal nicht anfreunden kann und wohl auch länger braucht, um sich besser kennenzulernen, das ist wohl legitim.....und das die eine oder andere vorspielt wohl auch - leider ist das so, aber auch ganz nachzvollziehbar, weil es in Sachen Sex und Aufklärung doch nicht etwa um Frauenbelange geht, sondern um Männerdefinierte Dinge und so manche Frau braucht halt Zeit, um da durch zu steigen.

Aber solche Fragen, wie hier im Thread sind schon ziemlich goldig *gg*
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Bianca !

Möchte keiner Frau die Illusion nehmen, dass sie einem Mann
einen Orgasmus vortäuschen kann. Sicher hat die eine oder
andere Frau "Techniken" entwickelt die ihr das Gefühl geben,
dem Mann etwas vorzuspielen zu können.
Die wenigsten Männer würden zugeben, dass sie es n i c h t
gemerkt haben, dass der Orgasmus vorgespielt war, so schreibst
Du.
Wie soll ich mich als Partner verhalten wenn ich merke, dass mir
hier etwas vorgespielt wird ? Soll ich die Partnerin darauf ansprechen,
sicher nicht.
So ein Orgasmus vorgetäuscht wird, gibt es sicherlich Gründe, ob
ich diese unbedingt wissen muss ?
Gruss
Ohio
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@**io

ich finde schon das man die person drauf ansprechen sollte, zumindest dann wenn einem was an der person und einem selber was an der beziehung liegt. immer drüber hinwegsehen oder es hinnehmen bringt auf dauer nix, damit betrügen sich beide gegenseitig.
ich kann immer wieder nur sagen...nur redenden menschen kann geholfen werden.

lg bianca
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Bianca !

Stimme Dir absolut zu, dass es in einer guten Beziehung kein
Tabuthema geben sollte. Oft fehlt eben dieser Gedankenaustausch,
manche Probleme wären vom Tisch, so man darüber redet.
Die Eingangsfrage war doch "warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor "?
Was wil eine Frau damit erreichen, bezwecken ? Nur um ihre Ruhe
zu haben und dem Drängen des Partners nachzugeben wie
von einigen Forumsteilnehmerinnen aus ihren Beiträgen zu entnehmen ist ? Was ist der eigentliche Grund ?
Wenn ich eine Partnerin darauf anspreche würde und sie fragen,
warum sie mir einen Orgasmus vorgespielt hat, würde sie sich
nicht als "ertappt" fühlen, weil sie davon ausgeht, dass ER es
nicht merkt ?
Würde das einer beginnenden Beziehung nicht schaden ?
Bei One-Night Stands wäre das "warum" sicher egal.
Gruss
Ohio
****_by Mann
464 Beiträge
warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor ?
Hallo aquaverde !

Warum fragst Du mich nach den Gründen ?
Denke, dass diese Antwort die Frau geben sollte, denn sie ist
schliesslich diejenige die das Täuschungsmannöver vollzieht.
Gruss
ohio
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo bab-yaga !

Warum wird diese Frage überhaupt gestellt ? Sollte man die oder
denjenigen fragen, der sie gestellt hat.
Offenbar ist es doch ein Thema, welches seitenlange Statements
auslöst.
So ein Mann glaubt, Frauen müssen immer "kommen" zeigt doch,
wie unerfahren er ist.
Ich wehre mich gegen Klischeedenken und vorallem dagegen,
dass man dem Trottel Mann unterstellt , er würde es nicht
merken.
Gruss
Ohio
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@**io
*sorry* hatschdiebrillenichauf...
frage sollte eigentlich auf die untrüglichen, "von jedem nichtanfänger zu erkennenden", anzeichen abzielen...
wie schon mehrfach geschrieben... eine frau die ihren körper im griff hat, kann auch unbemerkt faken.
warum ??
damit die Jungs nach dem gestrigen *heul* Tag heute auch mal wieder was schönes erleben *g*
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo aquaverde !

Teile Deine Meinung nicht, auch wenn das Deine Überzeugung sein sollte.
Dennoch viele Grüsse
Ohio
Wenn ich...
keine lust mehr habe zum Beispiel.
Es gibt ja Kerle die vögeln einen so lange bis man gekommen ist, naja und wenn ich dann vorher keine lust mehr habe, dann täusche ich den einfach vor, ist aber noch nicht oft vorgekommen.

LG Ocaso
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich wehre mich gegen Klischeedenken und vorallem dagegen,
dass man dem Trottel Mann unterstellt , er würde es nicht
merken.

@**io

Ja, klar, wer gibt schon gerne zu, seine Dame eben nicht so zu kennen?

Das ist eben keine reine Klischeedenkerei, wenn Frau aus ihren Erfahrungen spricht und sagt, dass ER nur merkt, wenn er selbst kommt.

Das mag Dich in Deinem Ego treffen, aber es gibt Männer, die schlichtweg nur auf ihrem Vorteil bedacht sind und sich einen ziemlichen feuchten Kericht um die Belange der Frauen kümmern oder überhaupt sehen, dass Frauen auch Menschen mit Bedürfnissen sind.

Freilich, es gibt auch viele andere liebevolle Männer und darunter auch welche, die genug Einfühlungsvermögen haben, aber ich denke, so manche Männer sollten es einfach lassen, zu meinen, sie kennen sich wer weiß wie gut mit der Spezies "Frau" aus.

Hochmut kommt vor dem Fall und das kann echt peinlich sein.

meint baba *blume*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich gebe zu, ich hab´s schon getan, nur um der Sache ein Ende zu bereiten, wenn sie einfach nur langweilend war. Mittlerweile tu ich das nicht mehr, es ist mir zu blöd (oder ich zu alt für solche Spielchen ?), wenn ich halt nicht komm, dann eben halt nicht.
Ich seh dann zu, das er was davon hat, und gut ist.
Damit er nicht ständig fragt: bist du fertig?? Bist du auch gekommen???

meine Güte *motz*
das habe ich aber nie verstanden...wenn sie nicht gekommen ist ...es aber so behauptet damit er ruhe gibt...also ehrlich was soll das ??

meiner Meinung nach soll es doch jedem Spaß machen oder ??
wenn sie nicht gekommen ist dann sollte es ihm klar gemacht werden und er soll sich darum kümmern das sie auch ihren Spaß dabei hat !!

reden Leute reden !!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
reden Leute reden !!!

Ja, mag sein. Ich bin auch leidenschaftliche Anhängerin des "drüber-reden" wenn´s beziehungstechnisch nicht so klappt wie man sich das vorstellt. Nur bringt das nicht immer was. Sei es weil das Gegenüber unadäquat zuhört, sei es weil man den Eindruck hat man redet vor die Wand oder führt Selbstgespräche, sei es weil der andere zwar brav "ja, verstanden" proklamiert und beim nächsten Mal sieht´s genauso aus, wie vorher, sei es...... warum auch immer.

Ausserdem, auch wenn man mich jetzt für diese Plattitüde vor den Kadi zerren mag. Viele Frauen brauchen nicht mal (immer) einen Orgasmus.
Ich komm auch ab und an prima ohne aus, wenn der Rest stimmig ist. Und das versteht der ein oder andere Mann nicht. Also geht frau hin, spielt was vor, und Ruhe ist.
********ures Mann
471 Beiträge
*geheimtipp*

...weil sie es können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.