stell dir vor du bist ne frau und der typ über dir
... ist tierisch schlecht
...hat üblen mundgeruch
... ist einfach nur ein mechanischer rammler
Ersteres weiß ich vorher nicht, da käm´s dann drauf an, was der Überraschungsfaktor aus der Situation so macht. Zweiteres wäre für mich definitiv Ausschlußfaktor (das merkt man ja meist auch vorher, es sei denn man kommunziert von Anfang an ausschließlich über die primären Geschlechtsmerkmale) , und ja, dritteres kann ich ja, wie ersteres , im Vorfeld auch nur erahnen ( wenn überhaupt).
Jedenfalls, gesamt gesehen.......Ja, bitte so schnell wie möglich beenden.
Allerdings würde ich heut soweit gehen und die Sache gnadenlos abbrechen, ihm eventuell noch ein Käffchen servieren, ein paar gute Tipps mit auf den Weg geben, und vor die Tür setzen (und im Anschluß gemütlich Gulasch kochen)
...wirst müde und denkst grad drüber nach ob du morgen gulasch oder doch lieber nur nudeln machst
Bitte beides zusammen, "nackte" Nudeln, oder "nur Gulasch",....ne, wenn schon, dann beides zusammen, das passt
Ich würde da eher an meine unbezahlten Rechnungen denken, oder daran das ich am nächsten Morgen früh raus muss, und der aktuelle Event sich ungefähr soviel lohnt, wie DSDS anschauen. (Hoffentlich trete ich damit jetzt niemandem auf die Schleppe, gibt ja regelrechte Fanatiker was diese hochqualitative Sendung betrifft)
vielleicht wollen sie auch einfach nur nem armen wicht weismachen was er im bett doch für ein toller hengst ist, obwohl er sie noch nie zum orgasmus gepoppt hat...
Na, das wär ein definitives Eigentor, unter den Voraussetzungen wird´s nie was werden.