Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15675 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Warum zittern einige Frauen nach dem Orgasmus?16
Hey ihr lieben. Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

...weil sie es können!

und was bring es ihnen dann ??

Also ich habe lieber einen bevor ich einen vortäusche....
********ures Mann
471 Beiträge
...was bringt es ihnen dann?
stell dir vor du bist ne frau und der typ über dir

... ist tierisch schlecht
...hat üblen mundgeruch
... ist einfach nur ein mechanischer rammler

er wird und wird einfach nicht fertig und du

...hast so langsam keinen bock mehr
...wirst müde und denkst grad drüber nach ob du morgen gulasch oder doch lieber nur nudeln machst
...deine mumu brennt schon vom wilden hin und her der letzten halben stunde

es gibt tausend mehr oder weniger gute gründe warum frauen es machen, vielleicht wollen sie auch einfach nur nem armen wicht weismachen was er im bett doch für ein toller hengst ist, obwohl er sie noch nie zum orgasmus gepoppt hat...
obwohl er sie noch nie zum orgasmus gepoppt hat

dann kann man es doch auf anderem Wege versuchen...wenn es der Schwanz nicht bringt muss halt die Zunge ran ...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Orgi
wenn ich stöhne heißt das noch lange nicht dass ich einen Orgi haben muss/werde.
Vortäuschen bringt meiner Meinung nach auch nichts.Man macht sich selbst etwas vor.Sex kann so schön und erfüllend sein, wenn man genügend auf den Partner eingeht, auf beiderseitige Wünsche achtend.
Es muss also nicht jedesmal einer sein, das fallén lassen , finde ich, ist das wichtigste.
Man macht sich selbst etwas vor

richtig !
das habe ich damals bei meinem 1. Freund gemacht..
da war ich auch noch zu schüchtern um irgendwas zu sagen ;o)
Irgendwann hab ich ihn nicht mehr vorgespielt, er hat es aber auch nie geschafft mir einne zu bescheren ;o)
Wir haben aber glaub ich auch nie drüber gesprochen.
Ich war da auch noch ziemlich jung, nur mal als Entschuldigung *g.
weil es bekannt ist,
dass der mann nicht aufgibt bevor auch sie gekommen ist...
um uns das prozeder zu ersparen täuschen wir vor um ihn nicht zu verletzen
da die männer niemals begreifen werden dass wir den BIG O nicht unbedingt brauchen
****rna Frau
6.195 Beiträge
stell dir vor du bist ne frau und der typ über dir

... ist tierisch schlecht
...hat üblen mundgeruch
... ist einfach nur ein mechanischer rammler

Ersteres weiß ich vorher nicht, da käm´s dann drauf an, was der Überraschungsfaktor aus der Situation so macht. Zweiteres wäre für mich definitiv Ausschlußfaktor (das merkt man ja meist auch vorher, es sei denn man kommunziert von Anfang an ausschließlich über die primären Geschlechtsmerkmale) , und ja, dritteres kann ich ja, wie ersteres , im Vorfeld auch nur erahnen ( wenn überhaupt).
Jedenfalls, gesamt gesehen.......Ja, bitte so schnell wie möglich beenden.
Allerdings würde ich heut soweit gehen und die Sache gnadenlos abbrechen, ihm eventuell noch ein Käffchen servieren, ein paar gute Tipps mit auf den Weg geben, und vor die Tür setzen (und im Anschluß gemütlich Gulasch kochen)

...wirst müde und denkst grad drüber nach ob du morgen gulasch oder doch lieber nur nudeln machst

Bitte beides zusammen, "nackte" Nudeln, oder "nur Gulasch",....ne, wenn schon, dann beides zusammen, das passt *top*
Ich würde da eher an meine unbezahlten Rechnungen denken, oder daran das ich am nächsten Morgen früh raus muss, und der aktuelle Event sich ungefähr soviel lohnt, wie DSDS anschauen. (Hoffentlich trete ich damit jetzt niemandem auf die Schleppe, gibt ja regelrechte Fanatiker was diese hochqualitative Sendung betrifft)

vielleicht wollen sie auch einfach nur nem armen wicht weismachen was er im bett doch für ein toller hengst ist, obwohl er sie noch nie zum orgasmus gepoppt hat...

Na, das wär ein definitives Eigentor, unter den Voraussetzungen wird´s nie was werden.
*********orgen Paar
938 Beiträge
ich will mich nicht selbst betrügen, also brauche ich auch keinen orgasmus vorzutäuschen und wenn er einmal ausbleibt, ist sex trotzdem immer noch ein erotisches erlebnis
Also ich bin generell niemand, der Orgasmen vortäuscht - bringt mir und ihm ja auch nichts - , hatte aber neulich ein Erlebnis... ich verkündete irgendwann, dass ich gleich komme, war SO kurz davor, dann hat er irgendetwas verändert und der magische Moment war vorbei - ohne Orgasmus. Hinterher dachte er, ich hätte vortäuschen wollen... eigentlich hat er mich um einen hervorragenden Orgasmus gebracht *zwinker*
Meiner Meinung nach gibt es dort nicht allzu viele Gründe, die in Frage kommen.

Ein Grund ist sicher z.B. Druck seitens des Partners oder der Wunsch dem Akt „ein Ende zu bereiten“…

Wer seine Partnerin unter den „Erfolgsdruck des Kommens“ stellt, wird nie erleben, dass sie sich tatsächlich fallen lassen kann. Infolge dessen wird es womöglich sogar passieren, dass die Enttäuschung seinerseits und der Druck ihrerseits wachsen – ein „Teufelskreis“, wenn man es so will, dem effektiv nur mit einem klärenden Gespräch, aus ihrer Sicht womöglich aber auch mit einem vorgetäuschten Höhepunkt, beizukommen ist.

Sollte eine Frau tatsächlich aber an einen grausamen Liebhaber geraten sein, bin ich an dieser Stelle auch so frei der Frauenwelt zu unterstellen, dass in exakt dieser Situation der vorgetäuschte Orgasmus von Zeit zu Zeit auch als Notausgang, aus dem Bett des Untalentierten dienen darf…
*****ppi Frau
261 Beiträge
also alle frauen, die das machen, sind in meinen augen dumm, denn so denken die männer, sie habens druaf, und nen scheiß haben sie... also kommt frau nie zum höhepunkt, ich bin der meinung, wenn ich keinen habe, dann kann ichs auch sagen, denn es kann doch nur besser werden für mich...
ich bin mal ganz offen und ehrlich(wie immer)
*ggg*

1. weil der mann mich langweilt
2. weil er scheisse im bett ist
oder
weil ich null bock habe und endlich will das es vorbei ist*lol*

*haumichwech**ggg*
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ nicole_23_bi:
aber meinst du nich, das du auch mittendrinn sagen kannst, hey, du hasts nich drauf, runter von mir, ich such mir nen anderen, oder das du bei einem festen partner mehr von ihm hast, wenn dus ihm sagst, weils sonst sicher nich besser wird für dich...
*****ina Paar
63 Beiträge
heikle These...
und dann noch von einem Mann.

Aber jetzt Mal ehrlich, nach all den "unehrlichen" vorgetäuschten Orgasmen. Angenommen Ihr hättet dem Kerl gesagt wie schlecht er ist und wie er vielleicht mehr Erfolg hat und dass Ihr vielleicht heute keinen Bock habt oder Ihr gar nicht jedes mal einen Höhepunkt haben müsst...

würde es dann vielleicht nicht mehr Männer geben die Wissen wie man(n) eine Frau richtig verwöhnt. Gäbe es dann nicht mehr glücklichere Frauen?

Okay, könnte auch mehr depressive Männer geben. *zwinker*

Man lernt im Leben doch nie aus... bloss wenn die Frauenwelt den Männern nicht sagt wie "dumm" sie sich anstellen, werden die Männer mit Sicherheit morgen nicht zum "Superstecher".

Männer die nie alleine einen Haushalt führten werden es nie können wenn man es Ihnen zeigt. Genauso wie das kochen.

Wenn Mutti dem Sohnemann bis zu seinem Auszug immer einkleidet, wie soll er sich dann plötzlich selber modisch kleiden. - Will hier jetzt nicht allen Müttern schlechten Geschmack vorwerfen -
.. was ich interessant finde ist, dass die heutige Jugend vielmehr ihren eigenen Stil geht obwohl der in meinen Augen nicht immer stilsicher ist; aber wenigstens einen eigenen Stil haben.

Ich bin für die direkte ehrliche Art, wenn auch diese nicht immer Sympathiepunkte sammelt. Aber am Ende des Tages habe ich lieber eine ehrliche Freundschaft oder Partnerschaft als was "gefaktes".

Greetz
Ron

PS: und jetzt dürft Ihr mich zerreissen liebe JC Ladies
jeder mann und jede frau ist anders. und das is gut so.
was mir nicht gefällt, kann der anderen wiederrum gefallen.

klar kann ich es einen mann sagen, aber mal ehrlich, wird ein mann sowas akzeptieren? ernst nehmen?
und davon abgesehen, ich will net schuld sein weil sich jemand sowas zu herzen nehmen würde*haumichwech* wenn er sich von ner brücke stürzt..lach..ne war spass*zwinker*

ich hatte zum glück, nur, zweimal so nen fall....
KEIN Mann hört es gern, wenn man ihm einen Orgasmus vorgespielt hat. Aber wenn ER wirklich so schlecht ist, dass man das machen muss... Warum geht man dann mit ihm ins Bett, täuscht etwas vor und hat am Ende nichts vom Sex? Völliger Blödsinn sowas... Dann doch lieber drüber reden oder besser, ihn zu Dingen animieren die uns Damen zum Big O bringen. Dazu sollte der Mann aber so ein dickes Fell haben, um zu akzeptieren, dass wir nunmal nicht immer kommen. Da stellt sich wieder die Frage, wieviel Prozent der Männer haben das? Also dann doch lieber vortäuschen? Oder den Sex mit diesem Mann komplett lassen?

Es ist ein Teufelskreis und ich verwirrt *lach*

-|SIE
warum???

weil wir´s können *rotwerd*
ich finde es schon einleuchtend und gebe dir natürlich auch recht.
ABER *ggg*

es kann mir keine frau erzählen, das sie noch nie etwas vergetäuscht hat...*lol*
frag mal die frauen warum sie es machen obwohl sie ja immer so toll tun..lach

sie belügen sich ja letzten endes damit selber auch.

wie gesagt, ich hatte sowas nur zwei mal...hat auch gereicht, jetzt sag ich es auch was ich denke. wenn mir der sex zu blöde is, was eigentl. auch nicht vor kommt, dann sag ich es eben. und ich muss sagen, is mir auch egal ob der damit klar kommt oder nicht. entweder er akzeptiert es oder halt nicht

vg
stimmt,und so soll es eigentlich auch sein

der vorige Beitrag sollte auch nur allgemein erheiternd sein
ich meinte ehr LaWE
*zwinker*

*bussi*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kurz + knapp....
keine ahnung, mir auf völlig sch* egal!!!!!
egal ???

armes Kerlchen,wenn dich das nicht mal interessiert
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na...
wenn eine frau DAS nötig hat, soll sie doch, ihr problem!
ich sag´s doch

Baden-Württembergerinnen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.